Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5,5k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      985k
      5,5k
    3. rippi

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      2M
      15k
    3. PezzeyRaus

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      11M
      36k
    3. Fabi-SVB

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom) 68

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      10k
      68
    3. Dr.Ma

    1. [SportBild] Grimaldo verrät Wechsel-Wunsch

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      233

Letzte Aktivitäten

  • rippi

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Schön und gut, niemand wird gezwungen nach Rom zu fahren, wäre dann aber auch nett, wenn sich die "Europa-Lethargisten", dann aber auch zurückhalten, wenn es um Dublin-Tickets geht, nachdem Rom an die Wand geklatscht wurde.
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    zumindest eine chance für alle die sich zuletzt beschwert haben keine Tickets zu bekommen
  • nezzy

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn wir Meister sind, sind wir immer noch Leverkusen.

    Wo sollen wir bitte tausende neue Fans herzaubern, die spontan in Rom den Gästeblock vollmachen? Zumal viele halt schon letztes Jahr da waren und sich die Tour nicht ein zweites mal geben wollen.
  • schnixFan

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Gute Besserung :-/
  • AV23

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wundere mich, dass noch niemand von den Effzeh Verantwortlichen bei der UNESCO angerufen hat, um das Geißbockheim sowie das Stadion zum Weltkulturerbe zu erklären. Die halten ihre Karnevalssitzungen mit Fußball im Hintergrund halt wirklich für…
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Supporter04)

    Ich verzichte. Ich bin noch krank von der Meisterfeier (Rauchgasvergiftung, kein Scherz). Ich bin froh, wenn ich mich am Samstag nach Lev schleppen kann.
  • Phil Taylor

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Abwarten. Zu viele Spiele sind kein Argument. 2002 waren wir auch im DFB Pokalfinale und ein paar Tage später im Championsleage Finale in Glasgow. Zum Finale gingen auch alle 15.000 Tickets weg, obwohl vorher Berlin und Glasgow ordentlich teuer mit Flug.
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Supporter04)

    Stimme dir zwar leider zu, find das aber dennoch traurig. Naja. Hauptsache die Leute können alle nach Berlin.

    Am Rande: Wer Rom auswärts über NK12 bestellt hat, sollte mittlerweile auch die Rechnung im Posteingang haben. Wir…
  • Fabi-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    Wundere mich, dass noch niemand von den Effzeh Verantwortlichen bei der UNESCO angerufen hat, um das Geißbockheim sowie das Stadion zum Weltkulturerbe zu erklären. Die halten ihre Karnevalssitzungen mit Fußball im Hintergrund halt wirklich für…