Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die BayArena - der Stadionthread 9,4k

      • Marion
    2. Antworten
      9,4k
      Zugriffe
      1,3M
      9,4k
    3. sam_reloaded

    1. Deutscher Fußballmeister 390

      • SOIA
    2. Antworten
      390
      Zugriffe
      64k
      390
    3. Pascalwerkself

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,7k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      818k
      4,7k
    3. BeLEVe

    1. Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena) 780

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      780
      Zugriffe
      139k
      780
    3. Dr.Ma

    1. Trainer Xabi Alonso 3k

      • thepache
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      625k
      3k
    3. lordfalcon

Letzte Aktivitäten

  • Dave

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Shen im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was wohl aus dem Halter des Fahrzeugs mit dem amtlichen Kennzeichen LEV EO 4 geworden ist?
  • sam_reloaded

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

    Ja.
    Ja.
    Ja.

    Bis 4 kannst du Schoßticket holen. Aber dafür müsstest du auch eine Sitzplatzkarte haben. Das habe ich nicht. Wir haben zur 3 Stehdauerkarten.
  • Pascalwerkself

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Einfach nie wieder Schmähgesänge oder „Vizekusen“ :LEV5 :LEV5 :LEV5
    Muss man sich erstmal dran gewöhnen :LEV6
  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)


    Man kann natürlich auch alles so lassen wie es ist, mit der Folge, dass das Stadion dann wieder in 2 Jahren regelmäßig ausverschenkt werden muss, da sich keine "Jugend" Karten für den B- oder A-Block kaufen wird.

    Übrigens schreibe ich…
  • Stammtisch Trainer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    absoluter BIG BADASS Mo...f...er als Manager.

    alles richtig gemacht

    am Anfang hat mann ihn ausgelacht wegen seiner Aussagen "ich hole die schale nach leverkusen, TOP 16 Europa , bla, bla"

    JETZT LACHT KEINER MEHR !!

    NUR ER 8)
  • mäxchen

    Reaktion (Beitrag)
    Meine Kinder waren in den letzten Jahren mit ihren Bayer-Trikots ziemliche Exoten hier im Ort beim Fußballtraining. Das hat sich gewandelt. Neben Paris, Barcelona, Bayern und ein paar Kölnern sieht man immer mehr Bayer. Meine Kinder erzählen ganz…
  • (Zitat von Tiko)

    Am 32. Spieltag spielt Augsburg in Dortmund.... Vll klappt das ja direkt beide Teams zu sehen.
  • Asco

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Dave im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eden_Hazard)

    Das beste Video zum Sonntag. Ziemlich lang, aber absolut lohnenswert anzuschauen. Das Intro ist schon der Knaller. Und das Ganze ohne irgendwelche Selbstdarstellerei in der Art "totall wischtisch" oder "10 von 10 geisteskrank".…
  • Asco

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Shen im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was wohl aus dem Halter des Fahrzeugs mit dem amtlichen Kennzeichen LEV EO 4 geworden ist?
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dr.Ma)

    Kam während des Spiels mehrfach die Meldung über die Leinwand das sein Fahrzeug im Halteverbot steht :LEV14