Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die BayArena - der Stadionthread 9,3k

      • Marion
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      1,3M
      9,3k
    3. Bayerfan2k4

    1. Deutscher Fußballmeister 366

      • SOIA
    2. Antworten
      366
      Zugriffe
      61k
      366
    3. Babo Brahia

    1. Fernando Carro 540

      • Wolfshäger
    2. Antworten
      540
      Zugriffe
      134k
      540
    3. KlausBuchmann

    1. Europa League 23/24 - Viertelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - West Ham United: 2:0 (0:0) (Donnerstag, 11.04.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 314

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      314
      Zugriffe
      54k
      314
    3. Babo Brahia

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,7k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      817k
      4,7k
    3. Block.P

Letzte Aktivitäten

  • WalterMeier

    Reaktion (Beitrag)
    Meiner Meinung und ganz ehrlich. Das Stadion reicht in der Größe wie es ist. Bei einer Führung im Januar habe ich gefragt wie es mit dem Ausbau der Stehplätze steht. Es gibt wohl Pläne C-E im Unterrang komplett in Stehplätze umzuwandeln. Die…
  • Bayerfan2k4

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    Meiner Meinung und ganz ehrlich. Das Stadion reicht in der Größe wie es ist. Bei einer Führung im Januar habe ich gefragt wie es mit dem Ausbau der Stehplätze steht. Es gibt wohl Pläne C-E im Unterrang komplett in Stehplätze umzuwandeln. Die…
  • benderforever

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ansteff)

    Dann hätten wir in den letzten Jahren gegen die Hälfte der Buli 10-15 k oder mehr Gästefans im Stadion gehabt. Diese Saison ist außergewöhnlich, aber wenn die Euphorie wieder nachlässt, kriegen wir die Bude mit eigenen Fans nicht…
  • BeLEVe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BeLEVe)

    Keine Ahnung. Ist auch sekundär.
    Für mich stellt sich eher die Frage, wie ich mir hundertprozentig sicher sein kann, nicht zu träumen, und irgendwann verkatert aufzuwachen...
  • Babo Brahia

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

    Keine Ahnung. Ist auch sekundär.
    Für mich stellt sich eher die Frage, wie ich mir hundertprozentig sicher sein kann, nicht zu träumen, und irgendwann verkatert aufzuwachen...
  • Augustiner

    Reaktion (Beitrag)
    Ohne die ganze Diskussion hier durchgearbeitet zu haben... Mir würde ja schon ein Ausbau um die 5.000 Plätze reichen. Dann hat man eine Größe wie in Mainz/Freiburg, die sicherlich nicht mehr Zuschauer anziehen als wir....
    Wahrscheinlich unrealistische…
  • KlausBuchmann

    Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.
    Beitrag

    "Wir werden wohl einen großen Verkauf tätigen" Gemeint ist, wir werden wohl einen großen Kauf tätigen. :LEV14

  • Lucioforever

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mad Max)

    Ja, auch solche Leute müssen eine Möglichkeit haben, ins Stadion zu kommen ohne irgendwelche Connections zu haben.
    Einige von denen würden dann auch Fans werden.

    Reaslistisch wird man ohne Mitgliedschaft nächste Saison nicht selber ein…
  • BeLEVe

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    Ohne die ganze Diskussion hier durchgearbeitet zu haben... Mir würde ja schon ein Ausbau um die 5.000 Plätze reichen. Dann hat man eine Größe wie in Mainz/Freiburg, die sicherlich nicht mehr Zuschauer anziehen als wir....
    Wahrscheinlich unrealistische…
  • portello

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ulf87)

    "Nirgendwo ist es so einfach an Tickets zu kommen wie IN Leverkusen", sagte mir mal ein Auswärts-Fan vor ein paar Jahren (und der wusste wovon er sprach).

    Ich will diese Schxxss-Zeiten nicht mehr, und mir isses auch egal ob jetzt von…