Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten 17k

      • Vincent Vega
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2M
      17k
    3. Merkwuerden

    1. Die BayArena - der Stadionthread 9,3k

      • Marion
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      1,3M
      9,3k
    3. BayerMania87

    1. Trainer Xabi Alonso 3k

      • thepache
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      622k
      3k
    3. Lucioforever

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      1,9M
      15k
    3. StefanSN

    1. Reiseplanung West Ham United (Do. 18.04.2024) 63

      • Ulf87
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      14k
      63
    3. peterrockt

Letzte Aktivitäten

  • Merkwuerden

    Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht ist es bei manchen Menschen einfach in Fleisch und Blut übergegangen in absolut jeder Suppe nicht nur ein Haar zu suchen, sondern ums verrecken auch eines zu finden. Und selbst wenn mal jemanden gelobt wird, kommt immer irgendwann ein großes…
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    die jüngere Generation geht so oder so von dem Fanbild, was wir alle haben, lebenslang ein Verein immer weiter weg.
  • Lucioforever

    Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jule89)


    Finde ich überhaupt nicht - insofern klar ist, dass es nicht unbedingt um einen speziellen Post geht, sondern um das allgemeine Phänomen, dass manche hier mit ihren „Hot Takes“ immer schnell dabei sind, statt dem jeweiligen…
  • Triplevize

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mad Max)

    Ich denke, dass wir aktuell ein großes Potenzial in der näheren Umgebung um Leverkusen haben, junge neue Fans dazu zu gewinnen. Aber nur, wenn sie auch mal ins Stadion kommen und nicht erst dann, wenn wir wieder um die Plätze 2-5…
  • Augustiner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mad Max)

    Das hat er so nicht geschrieben. Die Aussage war, dass es durch die erfolglosen Nachbarvereine nicht mehr automatisch so ist, dass jemand aus z.B. dem Gladbacher Umfeld Borussenfan automatisch ist.
  • Lucioforever

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Nordisch im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Neuville1904)

    Die Kommentare der ersten Seite sind teilweise sehr lustig.
    Dieser zum Beispiel.
  • S_Cape_Goat***2517

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde ihn für einen Geschäftsführer extrem sympathisch und in seinen Aussagen auch geradlinig, ohne drumherum Gerede. Bemerkenswert, wenn man so manch anderen in einer solchen Position hört. :LEV2
  • S_Cape_Goat***2517

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von jule89 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nordisch)

    Man könnte zu jeder x-Beliebigen Personalentscheidung der letzten Jahre aktuell Kommentare hochholen, die schlecht gealtert sind.
    Finde ich ehrlich gesagt etwas unangebracht, zumal dieser Post warscheinlich auf der Entäuschungen der…
  • S_Cape_Goat***2517

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Afrika-Cup und Xabis Reaktion darauf war ein mitentscheidender Faktor. Ich wette, Xabi hätte einkaufen können/dürfen im Winter. Aber er wollte nicht. Das hat die Mannschaft weiter zusammen geschweißt. Ein Trainer, der die zweite Reihe in die…
  • Ansteff

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mad Max)

    Das hat er so nicht geschrieben. Die Aussage war, dass es durch die erfolglosen Nachbarvereine nicht mehr automatisch so ist, dass jemand aus z.B. dem Gladbacher Umfeld Borussenfan automatisch ist.