Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, August 30th 2015, 6:37pm

Au weia. Das riecht nach diplomatischen Verwerfungen zwischen Spanien und Wuppertal...
Sektion China

22

Monday, August 31st 2015, 12:56pm

Kann jemand ein gutes , preiswertes Hostel empfehlen ?
Unser Leben für unseren Verein :bayerapplaus

23

Tuesday, September 1st 2015, 2:58am

Mediterranean Youth Hostel, wurde zuletzt bei Hostelworld als beliebtestes Hostel in Barcelona ausgezeichnet
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

24

Tuesday, September 1st 2015, 3:59am

Kabul Hostel soll richtig gut sein!
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

25

Friday, September 4th 2015, 1:08pm

Edit
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

This post has been edited 1 times, last edit by "SUPPORT BIS ZUM KOMA" (Sep 4th 2015, 2:03pm)

26

Friday, September 4th 2015, 11:28pm

....heute gebucht.....So-Mi Dortmund -Girona....für 78€....mit Ryanair....weiss jemand wann morgens der erste Bus von Barcelona nach Girona geht....hab im Netz zwar die Seite aufgerufen aber mit den Zeiten nix gefunden....

27

Friday, September 4th 2015, 11:46pm

Nichts gegen dich persönlich. Aber wieso bucht man einen Flug bis girona? Ryanair fliegt doch fürs gleiche Geld nach el prat, dem hauptflughafen von Barcelona. Das Geld und die Zeit die du dort in den Transfer steckst kannst du auch hier nutzen um von einem anderen Flughafen in der Nähe zu fliegen?

28

Saturday, September 5th 2015, 12:09am

...muss aus beruflichen Gründen Mittwoch so zeitig wie möglich wieder in Wuppertal sein....deswegen die Dortmund Variante. ....nix gegen dich persönlich, aber jeder bucht so wie es am besten passt! !!!!!!!!

29

Saturday, September 5th 2015, 12:36am

Kein Problem. Dann hast du dich ja damit auseinander gesetzt und hast deine Gründe. Es gibt aber leider auch Leute, die 'ins Blaue' buchen und dann nicht wissen, dass es ein gutes Stück von dort bis Barcelona ist.
Guck mal bei Wikitravel unter Barcelona, da ist auch die Rede von einem regionalzug, der zwischen Barcelona und girona fährt.

30

Monday, September 7th 2015, 4:20pm

Fliegen zu zweit am 28.9 um 9:oo von Charleroi
und am 30.9 um 6.20 von El Prat T2 wieder zurück.

Wenn jemand die selben Flüge hat könnte man sich ein Auto teilen.
(PN)

31

Thursday, September 10th 2015, 1:46pm

Fliegt jemand am 29. von Brüssel aus am um 12.35 Uhr?
Sind zu sechst :bayerapplaus
...sterben oder siegen, gewinnen oder untergehn....

32

Monday, September 14th 2015, 6:25pm

haben jetzt zu dritt gebucht. Am 29. um 6:35 von Stuttgart nach Barcelona und am nächsten morgen um 9:05 wieder zurück nach Stuttgart...hofffentlich gibt's genug kneipen um die nacht durchzumachen :D :LEV3

33

Monday, September 14th 2015, 6:50pm

haben jetzt zu dritt gebucht. Am 29. um 6:35 von Stuttgart nach Barcelona und am nächsten morgen um 9:05 wieder zurück nach Stuttgart...hofffentlich gibt's genug kneipen um die nacht durchzumachen :D :LEV3

Fliege schon am 28 von Stuttgart aus mit meiner Frau, und erst am 30. gegen 16 Uhr zurueck. Was die Kneipen betrifft, sollte es mit Stuttgart nicht vergleichbar sein...
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

34

Monday, September 14th 2015, 7:04pm

Fliege schon am 28 von Stuttgart aus mit meiner Frau, und erst am 30. gegen 16 Uhr zurueck. Was die Kneipen betrifft, sollte es mit Stuttgart nicht vergleichbar sein...

wie meinst du nicht vergleichbar? Ist in Barcelona mehr los oder doch in Stuttgart? :D

35

Monday, September 14th 2015, 7:46pm

Schau mal die Einwohnerzahl von Stuttgart zu Barcelona. Natuerlich hast in Barcelona, viel mehr Moeglichkeiten auch nachts noch etwas zu bekommen. Selbst in Stuttgart koennte ich Dir aus dem Stehgreif 5-6 Kneipen nennen, wo Du auch weit nach mitternacht noch hingehen kannst. Aber trotzdem kein vergleich zu Barcelona.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

36

Tuesday, September 15th 2015, 10:59am

soeben gebucht mit Ryanair von Weeze - Girona 29.9.-1.10.
58€

Die Penner von Ryanair haben meinen Rückflug von Barcelona um 10!(Zehn!) Stunden nach hinten verschoben :LEV11

Statt 9:30 19:30
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

37

Tuesday, September 15th 2015, 11:57am

soeben gebucht mit Ryanair von Weeze - Girona 29.9.-1.10.
58€

Die Penner von Ryanair haben meinen Rückflug von Barcelona um 10!(Zehn!) Stunden nach hinten verschoben :LEV11

Statt 9:30 19:30

Das wird aber ne sportliche Nummer. Vielleicht bist du ja zur 2ten Halbzeit im Block.

Spaß beiseite, dass ist mega ärgerlich Palle.

38

Tuesday, September 15th 2015, 12:42pm

Mal so nebenbei: Dann darfst du aber kostenfrei stornieren, oder?
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

39

Tuesday, September 15th 2015, 1:16pm

Mal so nebenbei: Dann darfst du aber kostenfrei stornieren, oder?

Stornieren meine ich zwar nicht, dafür aber kostenfrei umbuchen.
Ryanair hat sich da echt gemacht was den Kundenservice angeht.
Hatte vor 2 Wochen einen ähnlichen Fall, aber da betrug die Verspätung gerade mal eine Stunde.
Trotzdem hat Ryanair mich kostenfrei umbuchen lassen, sogar auf einen komplett anderen Tag.

@Palle:
In deiner Verspätungsmail müsste ein Link sein, mit dem du direkt zu einem Ryanair-Mitarbeiter im Kundenchat verbunden wirst. Musst somit noch nicht mal eine teure Hotline anrufen, sofern du bspw. deinen Rückflug umbuchen möchtest.

40

Tuesday, September 15th 2015, 1:22pm

Mal so nebenbei: Könnt ihr eigentlich lesen? :D

Er sprach vom Rückflug :LEV19