Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Sunday, August 6th 2017, 12:27pm

Wo kann man denn den Code von der Saisoneröffnung gestern eingeben?

Funktioniert irgendwie an keiner Stelle bei mir.

342

Sunday, August 6th 2017, 1:51pm

Geht doch immer erst ab Montag Mittags.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

343

Sunday, August 6th 2017, 2:56pm

Wie ist das eigtl mit nicht genutzten Punkten? Hieß es nicht mal, dass die nach 2 Jahren verfallen?
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

344

Sunday, August 6th 2017, 10:34pm

Gehört zwar nicht hier hin weiß aber nicht wo sonst ...

Letztes Jahr wurde vor der Saison gesagt das man ab sofort eine Prämie bekommt wenn man jeden Heimspiel besucht.

Für die Saison 15/16 gab es den tollen Schaal. Was ist mit der Saison 16/17?

Hat der Verein das wieder vergessen?

345

Monday, July 16th 2018, 5:19pm

Wahrscheinlich wird es keiner wissen, aber ich stelle die Frage trotzdem mal: Ist absehbar ob es - und wenn ja, wann - das Trikot als Prämie bei Fanmiles geben wird? Hätte genug Punkte und würde sie dafür doch glatt ausgeben. Letztes Jahr kam es ja auch relativ schnell rein...
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

346

Monday, July 16th 2018, 6:03pm

Wahrscheinlich wird es keiner wissen, aber ich stelle die Frage trotzdem mal: Ist absehbar ob es - und wenn ja, wann - das Trikot als Prämie bei Fanmiles geben wird? Hätte genug Punkte und würde sie dafür doch glatt ausgeben. Letztes Jahr kam es ja auch relativ schnell rein...
Die letzten zwei Jahre habe ich jeweils vor Saison Beginn das neue Trikot über die Punkte bekommen. Ich gehe mal auch dieses Jahr davon aus, dass es bald kommt :LEV6
Schwarz-Rot bis in den Tod

347

Monday, July 16th 2018, 11:30pm

Danke Dir! Dann hoffe ich mal... :LEV6
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

348

Wednesday, July 18th 2018, 1:42pm

Nach Rückmeldung von Fanmiles selbst wird es sehr bald bestellbar sein. Eventuell noch in dieser Woche.

349

Thursday, July 26th 2018, 11:29am

Warum wir in Zukunft nicht mehr CL spielen

Saisonprognose 19/20 :
Bundesliga: Platz 4-8
Champions League: Platz 3 -> EL-Aus Achtelfinale
DFB-Pokal: Aus Viertelfinale

350

Saturday, July 28th 2018, 1:36am

Gut so, denn genau wie bei Payback etc. zahlen wir am Ende drauf :LEV7
„Macht’s gut und danke für den Fisch“