Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Thursday, April 25th 2013, 7:27am

Quoted

Komme ich jetzt automatisch in SD1-SD5?

Nicht unbedingt

Quoted

Muß ich irgendwas tun/zurückschicken, wenn ich in SC1-SC3 bleiben will?

Formular ausfüllen, Block SC1 - SC3 als Wunsch angeben

Quoted

Gibts einen Zaun zwischen den Stehplatzblöcken, oder kann ich eh' immer in SC 1-3 gehen, auch wenn ich einen Platz in SD bekomme?

In der Regel nicht, bei Sicherheitsspielen kann es sein, dass einer vorhanden ist. Im Normalfall kannst du aber hin und her gehen.

Quoted

Muß ich in meinem Fall beide Blätter ausfüllen + zurückschicken (die Tabelle in der ich ankreuzen soll, ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte und unterschreiben soll und das Formular wo ich meinen gewünschten Platz haben möchte)?

Ja, wobei du, wenn du die Karte behalten willst unter Sonderkündigungsrecht NEIN ankreuzen solltest.
W11 Liga 1

742

Thursday, April 25th 2013, 9:42am

Hallo,
brauch bitte mal kurzfristig Eure Hilfe. Bin heute Nacht erst aus dem Urlaub zurück und finde das hier diskutierte Umsetzerformular + Infoschreiben im Briefkasten. Erster wichtiger Termin scheint ja bereits die Abgabe des Formulars morgen zu sein. Konnte mich die letzen Wochen leider nicht Online schlau machen. Ich vermute meine Fragen werden sicher irgendwo auf den letzen 30 Seiten behandelt aber vielleicht kann mir jemand der in der Materie drin steckt kurz meine Fragen beantworten/erklären.
Bin Dauerkarteninhaber C3 Unterrang und möchte auch gerne dort bleiben.
Komme ich jetzt automatisch in SD1-SD5?
Muß ich irgendwas tun/zurückschicken, wenn ich in SC1-SC3 bleiben will?
Gibts einen Zaun zwischen den Stehplatzblöcken, oder kann ich eh' immer in SC 1-3 gehen, auch wenn ich einen Platz in SD bekomme?
Muß ich in meinem Fall beide Blätter ausfüllen + zurückschicken (die Tabelle in der ich ankreuzen soll, ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte und unterschreiben soll und das Formular wo ich meinen gewünschten Platz haben möchte)?
Wäre super, wenn mir hier ein gut informierter schnell auf die Sprünge helfen könnte :LEV2
Ansonsten bis Samstag dann in der roten Kurve :LEV6

auch wenn der professor mich sicherlich gleich noch korrigieren/erweitert wird, antworte ich dir mal:

-> du musst dich grundsätzlich neu bewerben, auch wenn du in deinem jetzigen block bleiben willst - also füll aus und schreib rein, in welchen Block du willst
-> keine Zäune
-> ja, beide Blätter - bei "Sonderkündigungsrecht" musst du "Nein" ankreuzen, sonst ist die Karte - achtung zitat professor - FOTT

-> schick es per email - die post wird so schnell nicht sein :D
...bernd schneider!

743

Friday, April 26th 2013, 11:51pm

Wie schaut es bei euch aus?
Am 26.04.2013 um ca 12 Uhr habe ich meine Stehplatz Reservierungen bekommen.

:LEV3

744

Saturday, April 27th 2013, 8:37am

Ich glaube eher, daß Du das bekommen hat, was hier alle bekommen haben: Zunächst eine Eingangsbestätigung (wenn Du das Formular per mail verschickt hast) und - falls es gewünscht war - eine Bestätigungsmail, in der drin steht, dass Dein Formular bearbeitet wird. Locker bleiben. Und wenn hier schon irgendwer seinen Platz genannt bekommen hat, sehe ich mich mal wieder bestätigt (was hier ja auch schon bestätigt wurde - obwohl der Bestätigung ein nicht mehr zu glaubendes Dementi hinterhergeschoben wurde :D ) ... aber hier wird man ja grundsätzlich in vielem bestätigt! :LEV7

745

Saturday, April 27th 2013, 8:38am

Ich glaube eher, daß Du das bekommen hat, was hier alle bekommen haben: Zunächst eine Eingangsbestätigung (wenn Du das Formular per mail verschickt hast) und - falls es gewünscht war - eine Bestätigungsmail, in der drin steht, dass Dein Formular bearbeitet wird. Locker bleiben. Und wenn hier schon irgendwer seinen Platz genannt bekommen hat, sehe ich mich mal wieder bestätigt (was hier ja auch schon bestätigt wurde - obwohl der Bestätigung ein nicht mehr zu glaubendes Dementi hinterhergeschoben wurde :D ) ... aber hier wird man ja grundsätzlich in vielem bestätigt! :LEV7

vielleicht hat er auch einfach nur in den h-block gewechselt - und da da keiner hin will, konnte der bayer das direkt fix machen! :D
...bernd schneider!

746

Saturday, April 27th 2013, 8:41am

vielleicht hat er auch einfach nur in den h-block gewechselt - und da da keiner hin will, konnte der bayer das direkt fix machen! :D

Mensch, H-Block und Sonderkündigungsrecht - dat wär' et gewesen! Warum, fällt mir sowas immer erst ein, wenn andere einen drauf aufmerksam machen ... verdammt! :D :levz1

747

Saturday, April 27th 2013, 9:33am

Also ich habe gestern die Bestätigung bekommen & keine Eingangsbestätigung das es bearbeitet wird. Und NEIN ich bin nicht bevorzugt worden. :levz1
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

748

Saturday, April 27th 2013, 9:36am

@schädel:
schreib sowas doch nicht - weißte, was hier nachher los ist, wenn das die ersten lesen :D
...bernd schneider!

749

Saturday, April 27th 2013, 9:40am

@schädel: schreib sowas doch nicht - weißte, was hier nachher los ist, wenn das die ersten lesen :D
Mmmm :LEV16
I AM FAN
I don`t fight!!

750

Saturday, April 27th 2013, 9:43am

:D

Weiß gar nicht was dann hier los sein soll?
Seid froh dass es losgeht und jut :levz1
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

751

Saturday, April 27th 2013, 9:53am

:D

Weiß gar nicht was dann hier los sein soll?
Seid froh dass es losgeht und jut :levz1

Ich glaube, hier ist auch jeder froh - da haste auf jeden Fall recht. Kommt mir alles so'n bißchen vor wie die Pferde in der Startbox, die kaum erwarten können, daß das Türchen aufgeht, um dann loszulegen! Hier scharren halt alle mit den Hufen und jeder will auf jeden Fall irgendwie dabei sein ... leider geil! :LEV19 :bayerapplaus

752

Saturday, April 27th 2013, 9:59am

Natürlich kommen die ersten Bestätigungen. Es wurde von Anfang an garantiert, dass alle die jetzt im Stehplatz sind auch wieder in den Stehplatz kommen. Und um Zeit zu sparen, kann man doch alle die, die genau das auf ihrem Formular eingetragen haben schon abarbeiten.
Wie jetzt hier wieder irgendwelche Leute eine Bevorzugung sehen wollen, muss man nicht verstehen... :LEV9
W11 Liga 1

753

Saturday, April 27th 2013, 10:28am

Natürlich kommen die ersten Bestätigungen. Es wurde von Anfang an garantiert, dass alle die jetzt im Stehplatz sind auch wieder in den Stehplatz kommen. Und um Zeit zu sparen, kann man doch alle die, die genau das auf ihrem Formular eingetragen haben schon abarbeiten. Wie jetzt hier wieder irgendwelche Leute eine Bevorzugung sehen wollen, muss man nicht verstehen... :LEV9
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
I AM FAN
I don`t fight!!

754

Saturday, April 27th 2013, 11:08am

Kennt jemand "Clubmitglied112" ? Wie kann man den außer Pn erreichen ?

755

Saturday, April 27th 2013, 11:12am

@achim58 : ????

PS: alle die in sc1- sc3 wechseln bekommen gerade die Bestätigungen ihres neuen platzes. (haben auch paar von uns gestern bekommen) danach wird der sitzerbereich im unterrang bearbeitet und erst zum schluss in der letzten woche die sd1 - sd5 leute

756

Saturday, April 27th 2013, 8:04pm

Genau so ist es ich habe die resevierungs bestätigung für 3 JK in SC1 bekommen.
Abgegeben habe ich die umsetzer liste am Heimspiel gegen Hoffenheim in der Fankiste.
Ich komme aus dem jezigen D3 R2

757

Tuesday, April 30th 2013, 10:48am

"Block SD3, Reihe 16,..."
Je höher desto besser! :LEV3
Aber war nicht die Rede davon, dass der Steher bis Reihe 12 geht!? :LEV9
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

758

Tuesday, April 30th 2013, 10:52am

"Block SD3, Reihe 16,..."
Je höher desto besser! :LEV3
Aber war nicht die Rede davon, dass der Steher bis Reihe 12 geht!? :LEV9
Das ist dein Sitzplatz für die internationalen Spiel. Die Reihen 13-18 sind ja nur abgedeckt. :LEV19
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

759

Tuesday, April 30th 2013, 10:54am

Schade! Hab mich schon gefreut, dass wir höher stehen werden. :LEV15 :LEV7

Aber danke für deine Antwort. :LEV19
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

760

Tuesday, April 30th 2013, 11:00am

Hauptsache man gibt SD2 oder SD1 an und bekommt SD5. Wie shice das wieder ist...