Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
DER ALLERGRÖßTE SCHEIß war gestern derjenige in Reihe 1 auf dem Oberrang, der Fans im Unterrang mehrmals ANGESPUCKT hat. Das man da nicht einschreitet, wenn man daneben steht... OHNE WORTE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DER ALLERGRÖßTE SCHEIß war gestern derjenige in Reihe 1 auf dem Oberrang, der Fans im Unterrang mehrmals ANGESPUCKT hat. Das man da nicht einschreitet, wenn man daneben steht... OHNE WORTE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde nun auch nicht gerade Fleißkärtchen verteilen , wenn man gegnerische
Fans anspuckt.
Rotzerei ist einfach vollkommen asi.
Egal , gegen / auf wen .
Aber auch noch in die eigenen Fans rotzen ?![]()
![]()
![]()
![]()
Wirklich allerliebst , was sich mittlerweile in unserer Kurve tummelt.
Extrem dumm ne geplante und organisierte Pyro Aktion zu machen, nachdem man in der Vorwoche neue Stehplätze zugesichert bekommen hat.![]()
Ich verstehe nicht warum so ein Verhalten anscheinend Szene-Intern toleriert wird? Anstatt darüber glücklich zu sein, dass die Leute ihren Hintern hochbekommen haben und nach DDorf sind, um ein gutes Spiel und gute Stimmung zu sehen, bekämpft man sich gegenseitig.
Quoted
"Es liegt jetzt an uns die Wogen zu glätten."
Ihr merkt doch selber, dass viele Szenemitglieder, egal ob UL-Mitglied oder nicht, sich einig über die Pyroaktion sind. Das war mehr als gefährdend und absolut nicht tolerierbar. Ich kann mich auch nur wiederholen: Ich als so großer Pyrofan bin der Meinung, dass absolut momentan die Hände davon gelassen werden muss.
Ich verstehe nicht warum so ein Verhalten anscheinend Szene-Intern toleriert wird? Anstatt darüber glücklich zu sein, dass die Leute ihren Hintern hochbekommen haben und nach DDorf sind, um ein gutes Spiel und gute Stimmung zu sehen, bekämpft man sich gegenseitig.
Keine Sorge Leute, Fehlverhalten (vorallem gegenüber eigenen Fans) wird niemals einfach so toleriert und hingenommen, sondern immer intern aufgearbeitet, so könnt ihr euch auch dieses Mal sicher sein. Es liegt jetzt an uns die Wogen zu glätten. Da ist in der Tat einiges passiert, was auch mir persönlich sehr gegen den Strich gegangen ist und was ich so auch nicht stehen lassen will und werde.
1 guests