Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Indem man die Diskussion unnötiger Weise wieder neu entfacht, trägt man aber genauso zu einer Spaltung bei. Es war aufjedenfall kontraproduktiv dieses Thema jetzt wieder hervorzuholen. Dadurch schaukelt man dieses Thema nur wieder hoch.
This post has been edited 1 times, last edit by "teddy04" (May 24th 2014, 1:46am)
....... Aber so was von egal!!!
Ist Dir langweilig ohne Bundesliga, dass Du jetzt wieder mit der Diskussion anfängst?
Zitat: "Gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Intoleranz! Für soziales Miteinander, Respekt und Akzeptanz!!!"
WELTVERBESSERER!!!
Bewirb' Dich doch bei 'ner Miss-Wahl, die geben auch immer so ein Dünnpfiff von sich!
...Vielleicht in einer Welt, in der ich sagen kann: "Ich bin hetero und das ist auch gut so!", ohne dafür als homophob abgestempelt zu werden?In was für einer Welt leben wir eigentlich mittlerweile, in der der Begriff "Weltverbesserer" als Schimpfwort gebraucht wird und ins Lächerliche gezogen wird?
Hat doch der Wowereit so ähnlich auch gesagt.Fasse es nicht, wie dumm man sein kann und das dann auch noch so öffentlich zu zeigen.
Hat doch der Wowereit so ähnlich auch gesagt.
Ist der für Dich auch dumm, weil er es öffentlich gesagt hat?
Jedem das Seine, oder?
Wäre es möglich dass Ihr Eure Diskussion vielleicht per PN weiterführt ? Es ist zum Thema nun wirklich alles geschrieben und diskutiert worden. Die Meinungen sind bekannt, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.
Dieser Thread dient in allererster Linie zur Bekanntgabe von Infos der Ultras !
Das kann ich voll unterstützen.Ob ich Dauerbreit, grenzdebil oder wie auch immer sein soll,ich finde das zitierte 100% richtig und wichtig
Ich hoffe mal, dass sich zukünftig eine Mehrheit findet, die gegen alle Diffamierungen lautstark dagegenhält! Für solche Selbstverständlichkeiten braucht es keine Ordner und keine Bullen, sondern einfach nur einen gesunden Menschenverstand und Zivilcourage!
Macht sich für Tolleranz und gegen Diskrimminierung stark und schreibt von "Bullen"... seltsam...![]()
Die Dummheit mancher Beiträge ist tatsächlich grenzenlos!
Dass es sogar in einem sportlichen Zusammenhang wie Fußball wohl für viele soooooo schwer ist, einfach selber sportlich und fair zu sein...
Unfassbar, dass solche Ausgrenzungen in der Nordkurve konsequenzlos geduldet wurden und dermaßen hirnlose Beiträge verfasst werden!
Ich hoffe mal, dass sich zukünftig eine Mehrheit findet, die gegen alle Diffamierungen lautstark dagegenhält! Für solche Selbstverständlichkeiten braucht es keine Ordner und keine Bullen, sondern einfach nur einen gesunden Menschenverstand und Zivilcourage!
Solche idiotischen Spalter dürfen NIEMALS die Oberhand bekommen! All togehther!!!![]()
![]()