Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 25th 2012, 9:16pm

Fanclub Koblenz und Umgebung

Hallo, ich werde aus meinen 'schönen' westerwald nach koblenz ziehen und suche somit einen fanclub aus koblenz oder umgebung! für antworten wäre ich sehr dankbar, habe schon überall nachgehört und geguckt aber ich finde einfach nichts!

:LEV3 :LEV3 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

2

Wednesday, April 25th 2012, 9:39pm

Wieso das? Wüsste jetzt auch keinen ...
Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
Machen wir es wie Vettel!!

3

Wednesday, April 25th 2012, 9:41pm

ich arbeite doch da, kein bock auf pendeln mehr. ey fabi, :LEV6 du kennst auch niemanden oder? das is so zum kotzen! ich hab schon angst das ich die tus gucken gehen muss^^

4

Wednesday, April 25th 2012, 9:46pm

Ok,TuS Koblenz -sportfreunde Siegen aber unsere Amas kommen auch dahin einmal im Jahr ^^ ich mach mich Grad mal schlau

5

Wednesday, April 25th 2012, 9:47pm

du un deine siegener:D dann geh ich halt nur noch die amas glotzen :LEV3

6

Thursday, August 23rd 2012, 12:06pm

Hallo!!! Suche immer noch leute die mim zug von koblenz au fahren!! Hier muss es doch leute geben, es kleben hier auch tausend nk12 aufkleber in der stadt!!

7

Friday, August 24th 2012, 1:55pm

Komm zurück in den WW da wo es am schönsten ist ,da Kennste welche ;)

8

Friday, August 24th 2012, 1:57pm

wohne in koblenz, morgen in frankfurt dabei?

9

Friday, August 24th 2012, 2:03pm

Ha top, endlich normale leute:D bin leider übers wochenende unterwegs. Aber nächste woch aufjedenfall da!

10

Friday, August 24th 2012, 4:04pm

öy ja, koblenz! :D :) kenn hier aber auch nix ;)