Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Friday, February 18th 2011, 2:44pm

.....
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Schädel" (Feb 19th 2011, 6:56pm)

82

Saturday, February 19th 2011, 6:59pm

Wie mir der Initiator der Spendenaktion in Offenbach mitteilte, wurde dessen Spendenaktion eingestellt.

Da es wohl neue Erkenntnisse zu dem Vorfall in Offenbach gibt, auf die ich nicht näher eingehen möchte und kann, werde ich, die für morgen geplante Spendenaktion canceln.

Gruß Schädel Fcl. RED – BLACK SKULLS
I AM FAN
I don`t fight!!

83

Saturday, February 19th 2011, 7:56pm

Zum Thema selber: Ist natürlich asozial sowas, auch wenn man natürlich nicht weiß, wie die Begleitumstände waren. Wer weiß schon welche Kontakte und / oder Absprachen es im Vorfeld gab...! Das wird man wahrscheinlich auch nie erfahren. Dennoch ist natürlich der (mögliche) Einsatz von Waffen jenseits von Gut und Böse...!

PSM

Naja, vielleicht hatte ich ja doch nicht soooooooo Unrecht mit meiner Vermutung ;).

PSM
Vegas, Baby!

84

Saturday, February 19th 2011, 8:32pm

Es gab KEINE Absprachen,daß kannst Du mir glauben.

wenns keine gab, dann ist die sache an sich doch immer noch sinnvoll? ich meine was hat dich dazu bewogen das oben zititierte zu schreiben, wo du dich nun um 180grad gedreht hast

85

Sunday, February 20th 2011, 8:57am

Tja,was soll ich sagen,ich war der festen Überzeugung. Ich habe den Aussagen geglaubt. :LEV17

Die Leute die aus Lev gespendet haben,BITTE eine PN an mich,damit ich Euch weiterleiten kann. Damit Ihr Euer Geld zurück bekommt. :LEV16
I AM FAN
I don`t fight!!