Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, March 1st 2011, 2:57pm

verzeih, aber was genau will ich mit ne sitzer? sitzen ist - im wahrsten sinne des wortes - voll fürn arsch. Bessonders im häßlichem bruchweg
:LEV11

42

Tuesday, March 1st 2011, 5:14pm

Zitat von »Ruler24«
verzeih, aber was genau will ich mit ne sitzer? sitzen ist - im wahrsten sinne des wortes - voll fürn arsch. Bessonders im häßlichem bruchweg

oh, man wenn du schon mal im Mainzer Stadion gewesen bist, würdest du wissen dass der Stehplatz einer Legehennenbatterie gleicht... :LEV7
Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

43

Thursday, March 3rd 2011, 10:50am

Wow, für Mainz wurde ja schon ordentlich verkauft und in der Kartenbörse wird trotzdem noch nach Stehern gefragt.

HOLT EUCH EBEN SITZPLÄTZE UND WIR MACHEN DEN SITZBEREICH ZUM STEHER!!! :LEV3

Edit: Warum gibr es denn jetzt wieder ermäßigte Steher für Mainz, wo ich mir vorgestern noch eine teure Sitzplatzkarte geholt habe.. :LEV17

This post has been edited 1 times, last edit by "schnixFan" (Mar 3rd 2011, 11:20am)

44

Thursday, March 3rd 2011, 2:44pm

Wow, für Mainz wurde ja schon ordentlich verkauft und in der Kartenbörse wird trotzdem noch nach Stehern gefragt.

HOLT EUCH EBEN SITZPLÄTZE UND WIR MACHEN DEN SITZBEREICH ZUM STEHER!!! :LEV3

Edit: Warum gibr es denn jetzt wieder ermäßigte Steher für Mainz, wo ich mir vorgestern noch eine teure Sitzplatzkarte geholt habe.. :LEV17

Weil wir eine der am besten Organisierten Vorverkaufsabteilung haben... :LEV14 :LEV14

Wundern dich solche DInge wirklich noch?

45

Tuesday, March 15th 2011, 5:16pm

Bekommt man für das Spiel in Köln eigentlich pro JK sowohl einen Steher, als auch vier Sitzplätze? Oder entweder oder?
Die Info ist etwas zweideutig...
Wie war das denn die letzten Jahre?

46

Tuesday, March 15th 2011, 11:33pm

hm, weis auch nicht so recht, denke mal entweder oder.. :wacko:
Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

47

Thursday, March 17th 2011, 10:36am

Auf meinen Namen laufen 3 Jahreskarten.
Kann ich jetzt nur EINEN Steher kaufen??
Wäre sehr mies wenn die anderen in die Röhre gucken!
Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

48

Thursday, March 17th 2011, 11:07am

Ja, du bekommst nur einen Steher fürs Köln-Spiel. Ich habe selber 2DK und hatte nur die max. Anzahl an Karten kaufen können.

49

Thursday, March 17th 2011, 11:17am

Wie behindert ist denn bitte das System ???
Ganz schwach, ganz schwach ! :LEV11
Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

50

Thursday, March 17th 2011, 11:17am

Jetzt mal angenommen ich will für mich und eine weitere Person, die eine JK hat zusammen telefonisch je 1 Karte bestellen?
Geht das dann nicht?

51

Thursday, March 17th 2011, 11:20am

Leute wie wärs wenn ihr einfach mal beim service-center anruft und euch erkundigt... das ist glaube ich die einfachste Variante an Informationen zu kommen :levz1

52

Thursday, March 17th 2011, 11:24am

Kostet aber unnötig Geld

53

Thursday, March 17th 2011, 11:47am

Außerdem kriegt man da bei 3mal anrufen auch 3 verschiedene Infos :LEV14 :LEV5
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

54

Friday, March 18th 2011, 8:19pm

normalerweise sollte es das System zulassen, dass man 1 x Steher und 4 x Sitzer pro Person bekommt.

55

Friday, March 18th 2011, 10:57pm

Ja, du bekommst nur einen Steher fürs Köln-Spiel. Ich habe selber 2DK und hatte nur die max. Anzahl an Karten kaufen können.

Pro JK einen Steher würde ich mal sagen.
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

56

Friday, March 18th 2011, 11:18pm

Pro Debitor einen Steher,geht also nach der Debitorennr auf der JK
W11 Liga 1

57

Sunday, March 20th 2011, 12:44am

D.h. also ich kann mit 2 Mitgliedsnummern auch 2 Karten holen?

58

Sunday, March 20th 2011, 12:01pm

Ja!
KATZE!!

59

Monday, March 21st 2011, 2:16am

Wie gilt die Ermäßigung in Köln? Bis 25 Jahre Schüler, Student etc. oder nur bis 18 Jahre?
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

60

Monday, March 21st 2011, 11:22am

Kontrolliert doch eh keiner