Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,681

Monday, October 5th 2015, 8:54pm

weiß jemand welcher block in Wolfsburg bzgl. der Mitmachquote gewählt werden sollte, also wo ist mehr los? Block 29 oder 33? Oder ist es egal weil die Zusammenhängen?

Ist egal!
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

2,682

Friday, October 9th 2015, 7:38pm

Im Ticketshop gibt es übrigens wieder Tickets für Block A für das DFB Pokalspiel bei Viktoria Köln, ebenso gibt es Karten für Block B sowie Sitzplatzkarten.

2,683

Monday, October 19th 2015, 3:13pm

Im Ticketshop gibt es übrigens wieder Tickets für Block A für das DFB Pokalspiel bei Viktoria Köln, ebenso gibt es Karten für Block B sowie Sitzplatzkarten.

Gibt immer noch Tickets !!!
Ein näheres Auswärtsspiel wird es wohl nie mehr geben

2,684

Thursday, January 28th 2016, 4:16pm

Wie lange hat man noch im Shop die Möglichkeit die Karten fürs Darmstadt Spiel zu bestellen ?

Und kennt sich einer mit der Parkplatz Situation dort aus ?

:LEV6
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,685

Thursday, January 28th 2016, 4:28pm

Quoted

Wie lange hat man noch im Shop die Möglichkeit die Karten fürs Darmstadt Spiel zu bestellen ?

Entweder bis alle Karten weg sind oder bis Montag vor dem Spiel
W11 Liga 1

2,686

Monday, February 15th 2016, 8:21pm

K.A ob das wirklich hier rein gehört.
Ich habe mir gerade diese Endlosdiskussion durchgelesen (aktuell Hoffenheim/BVB) "Keinen Zwanni für nen Steher". Recht haben sie!

Was mich jedoch permanent nervt, ist die Tatsache, dass sich auch der Bayer erdreistet 4 Euro Versandgebühren zu nehmen.
Hochgerechnet ca. 1/3 - 1/4 des Kartenpreises.

Mit welchem Recht schickt man einen 0,70 Euro Brief für 4,00 ab? :LEV7

2,687

Monday, February 15th 2016, 8:24pm

Gewinnmaximierung

Früher gab es ein Einwurfeinschreiben, heute einen normalen Brief. :LEV16

2,688

Monday, February 15th 2016, 8:28pm

Auch Auswärtskarten per Normalbrief? Hab da nie drauf geachtet ... Ist das nicht etwas risikoreich? Da kann man ja einfach sagen, dass man nix bekommen hat.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

2,689

Monday, February 15th 2016, 8:30pm

Ist mir schon klar.
Das ist ja die eigentliche Unverschämtheit!

Steht in keinerlei Verhältnis und ist, wenn man es eng nimmt glatter Betrug!

2,690

Monday, February 15th 2016, 8:40pm

Auch Auswärtskarten per Normalbrief? Hab da nie drauf geachtet ... Ist das nicht etwas risikoreich? Da kann man ja einfach sagen, dass man nix bekommen hat.

Natürlich, - ein Einschreiben - (was diesen Betrag im übrigen ebenfalls nicht rechtfertigt) habe ich schon seit Jahren nicht mehr bekommen.
Da wir uns meistens die Auswärtskarten direkt im Shop holen, denkt man nicht darüber nach.
Für Fans, die diese Möglichkeit nicht haben, ist es reine Abzockerei!

Hast du evtll. das "Glück", dass du 3 Karten auf zweierlei DK's bestellen musst, würde es mich wahrlich nicht wundern, wenn du dann auch 8 Euro bezahlst :LEV16

2,691

Monday, February 15th 2016, 9:08pm

Die Einsparung haut man in letzter Zeit öfter raus um Rechnung und Karten getrennt zu verschicken.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

2,692

Monday, February 15th 2016, 9:35pm

Welche Einsparung?

2,693

Monday, February 15th 2016, 10:09pm

Welche Einsparung?

aus Bayer Sicht kein Einwurf Einschreiben zu verschicken sondern bloß einen Brief
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

2,694

Monday, February 15th 2016, 10:23pm

Das ist keine Einsparung sondern Betrug am Kunden!

Und dies nicht erst seit gestern. Karten und Rechnung habe ich im übrigen immer zusammen erhalten, daher meine Frage :levz1

2,695

Monday, February 15th 2016, 11:03pm

Bei mir sinds immer Einwurfschreiben...

2,696

Tuesday, February 16th 2016, 6:35am

K.A ob das wirklich hier rein gehört.
Ich habe mir gerade diese Endlosdiskussion durchgelesen (aktuell Hoffenheim/BVB) "Keinen Zwanni für nen Steher". Recht haben sie!

Was mich jedoch permanent nervt, ist die Tatsache, dass sich auch der Bayer erdreistet 4 Euro Versandgebühren zu nehmen.
Hochgerechnet ca. 1/3 - 1/4 des Kartenpreises.

Mit welchem Recht schickt man einen 0,70 Euro Brief für 4,00 ab? :LEV7

finde ich auch sehr dreist.
in Dortmund sind es übrigens wohl 6€ Versand.

2,697

Tuesday, February 16th 2016, 9:32am

Ich habe mich genau zu dem Thema mal beschwert. Da ich auch keine EInwurfeinschreiben mehr bekommen, sondern nur noch normale Briefe. Ich suche die Antwort gerne mal in meinem Emailkonto und stelle sie hier rein. War damals als ich 4 Tickets im Wert von ~230€ für unser Spiel in Manchester bestellt habe. Die kamen als normaler Brief. Ich weiß Einschreiben sind auch nur bis 25€ versichert, jedoch hofft man ja trotzdem, dass diese priorisiert behandelt werden.

Hier die damalige Antwort vom Ticket. Hatte danach keine Lust mehr nachzuhaken, obwohl ich es eigentlich auch eine Frechheit finde.

Quoted

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an Bayer 04!

Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass die berechneten Gebühren in Höhe 4 € neben den reinen Portokosten der Post auch die Kosten für internen Versandaufwand (z.B. Personalkosten) abdecken. Im Falle eines Postverlusts können Tickets in der Regel problemlos nachgedruckt werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Sportliche Grüße

xxxx

Servicecenter

This post has been edited 1 times, last edit by "Platzwart1904" (Feb 16th 2016, 9:42am)

2,698

Tuesday, February 16th 2016, 10:38am

Im Falle eines Postverlusts können Tickets in der Regel problemlos nachgedruckt werden.
Jo is klar. Ich will mal gerne sehen sie, wie problemlos die dann die Auswärtstickets nachdrucken. Aber soweit denken die nicht.

2,699

Tuesday, February 16th 2016, 11:10am

Die können vielleicht bei Heimspielen neugedruckt werden (Glaub ich zwar nicht) , aber bei Auswärtstickets besteht da 0,0%.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

2,700

Tuesday, February 16th 2016, 11:12am

Quoted

Die können vielleicht bei Heimspielen neugedruckt werden (Glaub ich zwar nicht) , aber bei Auswärtstickets besteht da 0,0%.

Der entsprechende Heimverein könnte sie nachdrucken.
W11 Liga 1