Werbung

Werbung

You are not logged in.

18,621

Saturday, July 4th 2020, 2:59pm

Tach zusammen!
Als Exil Leverkusener in Berlin wollte ich mal fragen, ob es heute evtl. eine Art Public Viewing mit Lev-Anhängern hier in der Stadt gibt? jegliche Info gerne per PM!
:LEV3
Schließe mich der Frage an - kann doch nicht sein dass ich das zu Hause auf der Couch sehen muss :LEV15
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

18,622

Saturday, July 4th 2020, 3:18pm

Gibt es ein paar Solinger, die zusammen gucken?

18,623

Monday, September 14th 2020, 7:04pm

DFB will Gelder für Fanprojekte kürzen

Der DFB will künftig weniger Gelder für Fanprojekte ausgeben. Wie der NDR berichtet, sollen die 68 Projekte in Deutschland künftig 300.000 Euro weniger bekommen. Am Freitag beschloss das DFB-Präsidium eine Reform der Finanzierung.

Bis Mitte 2022 werden demnach die Fördergelder entsprechend der bisherigen Bewilligung garantiert. "Die Ausweitung der Förderung sowie die Einrichtung neuer Fanprojekte ist in dieser Zeit ausgeschlossen", teilte der Verband mit: "Letzteres gilt nicht für ein bereits in der Beantragung befindliches Fanprojekt."

>>>t-online
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

18,624

Saturday, September 26th 2020, 7:48pm

Ich weiß nicht, wie andere das empfunden haben. M.E. hat die besondere Situation die anwesenden Zuschauer heute sagen wir mal, zusammengeschweißt. Wer seinen Schal dabei hatte, hat ihn auch hochgehalten beim Vereinslied, rhythmisches Klatschen und guter support angesichts der überschaubaren 6042 (off. angezeigt) in allen Bereichen der Arena.

Diejenigen, die möglicherweise gar nicht amüsiert in G gelost wurden, haben die akustischen Vorteile dieser Ecke mal selbst erleben bzw. nutzen können. Da steckt viel Potenzial für die Zukunft! :D :levz1

18,625

Saturday, September 26th 2020, 10:51pm

Besser als Gedacht.
Ich hatte auch ein beklemmendes Gefühl heute.
Aber ich denke das die Leute die sich für ein Auslosung entschieden haben wirklich wollen.
Sehr schön zu hören wie aus vielen Ecken des Stadion immer wieder einmal etwas angestimmt wurde.

Von den Leipziger Fans kam gar nix (Ironie aus) (es macht mir keine große Freude ohne Fans der gegnerischen Mannschaft)

Ich sehe leider keinen Rahmen wann es wieder normal sein wird.

Im übrigen muss ich sagen das es trotz allem heute ganz entspannt war.
Kein Stress, kein Gemeckere weil man mal vor der Toilette warten musste.
Alle haben mit gemacht um weitere Spiele mit Zuschauern möglich zu machen.
Ausnahmen haben die Regel.

18,626

Sunday, September 27th 2020, 9:01am

Na ja, so wie das in Justizvollzugsanstalten eben üblich ist: Wenn ein Häftling artig ist (bei guter Führung - juristisch eine „positive Legalprognose“ besteht), dann darf der auch eine halbe Stunde länger auf dem Hof spazieren gehen...

Wie auch. Die Leitung der Justizvollzugsanstalt Deutschland wartet auf den Impfstoff für seine Insassen.

18,627

Sunday, September 27th 2020, 10:41am

Junge nimm den Aluhut ab.
Ausnahmen haben die Regel.

18,628

Sunday, September 27th 2020, 10:52am

Der derzeit beste Trainer in Deutschland - Heiko Herrlich - würde dir antworten:

Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt stille, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuvor den Balken aus deinem Auge und siehe dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!
Lukas 6:42

18,629

Sunday, September 27th 2020, 11:22am

:bayerapplaus

Danke, Caminos.

Kannst du uns bitte weiterhin im Fußballforum mit deinen Ergüssen beglücken? Was gibt es schöneres, als an einem Sonntag nach einem echt schönen Spiel hier rein zu schauen und Weltuntergangsthesen über die Merkeldiktatur zu lesen und obendrauf noch ein tolles Bibelzitat...!?

Ich freu mich...
Gegen Signaturen

18,630

Sunday, September 27th 2020, 12:41pm

Coronas ist echt nicht mehr zu ertragen mit seinem kopierten Müll, den er hier ablagert. StrgC StrgV...super Leistung Coronas. Will echt nicht wissen, wie der im wahren Leben tickt....

This post has been edited 1 times, last edit by "Diegos Erbe" (Sep 27th 2020, 12:56pm)

18,631

Sunday, September 27th 2020, 12:49pm

Danke, Caminos.

Kannst du uns bitte weiterhin im Fußballforum mit deinen Ergüssen beglücken? Was gibt es schöneres, als an einem Sonntag nach einem echt schönen Spiel hier rein zu schauen und Weltuntergangsthesen über die Merkeldiktatur zu lesen und obendrauf noch ein tolles Bibelzitat...!?

Ich freu mich...
Der Arme hat eindeutig zu oft die Zunge in der Steckdose... :LEV16

18,632

Sunday, September 27th 2020, 1:18pm

Im Sportstudio/ZDF wurde Hradecky die Frage gestellt: "Ist doch unglaublich, wieviel Krach 6ts Zuschauer machen können?" Oder auch: "Die Gewinner dieser Partie waren vor allem die Zuschauer."

Die "normalen" Stimmungs-Zentren/Strukturen (Nord incl. Ultras, C) entfielen ja gestern, die These > der Rest sind überwiegend Schnarchnasen ("Konsumenten, Kunden") konnte m.E. gestern weitgehend entkräftet werden.

18,633

Sunday, September 27th 2020, 2:05pm

Ich fand die Stimmung gestern auch echt in Ordnung. Klassischer spielbezogener Support.

Dass bei solchen Vorgaben nur schwer Hexenkesses-Atmosphäre entstehen kann, sollte eigentlich klar sein.

Danke an die 6000 Tausend.

18,634

Sunday, September 27th 2020, 4:00pm

Ich bin nach wie vor für alle oder keiner
Alles andere ist unsolidarisch
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

18,635

Sunday, September 27th 2020, 4:26pm

Danke, Caminos.

Ich freu mich...

Du bist echt spahnsinnig lustig. Solange du noch alles merkelst ist ja alles gut - zumindest für dich...

18,636

Sunday, September 27th 2020, 4:27pm

Ich bin nach wie vor für alle oder keiner
Alles andere ist unsolidarisch

18,637

Sunday, September 27th 2020, 5:47pm

Danke, Caminos.

Ich freu mich...

Du bist echt spahnsinnig lustig. Solange du noch alles merkelst ist ja alles gut - zumindest für dich...

Politik hat in einem FussballForum nix zu suchen.
Nimm deinen ALU-Hut und geh in ein d(AFD)ür geeignetes Forum. Diesen Müll will hier echt keiner lesen!!!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

18,638

Sunday, September 27th 2020, 5:49pm

Besser als Gedacht.
Aber ich denke das die Leute die sich für ein Auslosung entschieden haben wirklich wollen.
Sehr schön zu hören wie aus vielen Ecken des Stadion immer wieder einmal etwas angestimmt wurde.

Von den Leipziger Fans kam gar nix (Ironie aus) (es macht mir keine große Freude ohne Fans der gegnerischen Mannschaft)

...habe ich auch so empfunden. Ich denke, bis zu 10.000 Zuschauer könnte man locker unter den Bedingungn ins Stadion lassen. War auf den Rängen noch ausreichend Platz vorhanden!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

18,639

Sunday, September 27th 2020, 6:32pm

Besser als Gedacht.

...habe ich auch so empfunden. Ich denke, bis zu 10.000 Zuschauer könnte man locker unter den Bedingungn ins Stadion lassen. War auf den Rängen noch ausreichend Platz vorhanden!
Sehe ich auch so.

Nur was das Rauchverbot außerhalb der Tribünen soll, erschließt sich mir nicht.

18,640

Sunday, September 27th 2020, 7:21pm

geh in ein d(AFD)ür geeignetes Forum.

Ich möchte mit den derzeitigen wählbaren politischen Verbrechern aus allen Parteien nicht in Verbindung gebracht werden.
Danke. :LEV19

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests