Werbung

Werbung

You are not logged in.

18,601

Sunday, March 8th 2020, 7:31pm

Ich fürchte eher, dass der Mangel an Torjubel auf Frankfurter Seite nicht erkennen lies, dass da durchaus viele da waren.
Sehe ich ähnlich, fand nicht, dass im B-Block viel weniger als sonst auch waren

18,602

Sunday, March 8th 2020, 10:10pm

Weiß man, wie lang der „Werkself-Cowboy“ noch Vertrag hat? :wacko:

18,603

Monday, March 9th 2020, 9:38am

Ich fürchte eher, dass der Mangel an Torjubel auf Frankfurter Seite nicht erkennen lies, dass da durchaus viele da waren.
Sehe ich ähnlich, fand nicht, dass im B-Block viel weniger als sonst auch waren

Den Eindruck hatte ich auch.

18,604

Wednesday, March 18th 2020, 10:21am

Es war übrigens eine klasse Tour nach Glasgow, hat viel Spaß gemacht in der Stadt und im Ibrox.
Ordentliche Stimmung von den gut 900 Gästen!
Ich hoffe das nächste aufeinandertreffen dauert nicht wieder über 20 Jahre. :)

18,605

Friday, March 27th 2020, 4:41pm

Hymne

Hallo Leute.... Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wir sind auf der Suche nach den Noten zu unsere Hymne!!! Hat die eventuell jemand? Die Mavericks haben leider nur die Gitarren Akkorde. :LEV9
Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

18,606

Friday, March 27th 2020, 7:07pm

Hallo Leute.... Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wir sind auf der Suche nach den Noten zu unsere Hymne!!! Hat die eventuell jemand? Die Mavericks haben leider nur die Gitarren Akkorde. :LEV9

schreib am besten den Professor direkt an, meine der hat da doch mitgewirkt.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

18,607

Tuesday, March 31st 2020, 12:33am

Eine seriöse Studie vergleicht Gleiches, z.B. Placebo vs. Medikament bei gleicher Erkrankung mit gleichwertigen sonstigen Faktoren, die Einfluss nehmen könnten. Da es keine vergleichbaren Bundesliga Spiele ohne Fans mit ansonsten gleichen äußeren Umständen gibt kann man mit einer solchen Studie möglicherweise viel Geld verdienen. Wem aber sollen die Ergebnisse dienen? Das weiß nur der Auftraggeber. Für mich ist sowas Unsinn. Da könnte man auch eine Studie machen, ob grüne Bananen glücklicher machen als rote Äpfel. :wacko:
Ich habe nun verstanden, wem die Ergebnisse dienen sollten. Interessant, wie gut "man" vorbereitet war.

18,608

Tuesday, March 31st 2020, 12:37am

Quoted

Sportschau Thema: Der 12. Mann ein entscheidender Faktor?

Gute Stimmung in den Stadien wird von Spielern und Trainern oft als leistungssteigerndes Element heraufbeschworen. Die Forschung sieht hingegen keine Beweise für eine positive Einflussnahme durch den sogenannten 12. Mann.

https://www.sportschau.de/fussball/bunde…faktor-100.html (Video)
Hier nochmal das Originalposting, auf das sich mein Beitrag Anfang des Monats bezog.

18,609

Sunday, May 24th 2020, 7:28am

Stark scheinbar hat es auch ein Banner von Haberlands Erben in Die Gästekurve des Borussia-Parks geschafft. Die Pappfiguren kann man natürlich kontrovers diskutieren, ich finde es aber witzig und vielleicht wächst die Zahl der Leverkusener ja noch. Interessant auch, wie unten links Karl Lauterbach und Kevin Kühnert stehen und man Mickael Cuisance dank seines Bayern-Wechsels ebenfalls in den Gästeblock gepackt hat.
https://www.bilder-upload.eu/bild-6b6df9-1590297691.jpg.html
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - K. Schlotterbeck, Hübner, Kabak (Süle, Orban) - Kostic, Stöger, Arnold, D. Caligiuri, Va. Berisha - Waldschmidt, Håland (Srbeny, Ofori)

18,610

Sunday, May 24th 2020, 9:40am

Ich seh kein Sinn drin, warum nach unserem Spiel die Anzahl von Leverkusener Fans steigen soll.

Bin auf Dienstag gespannt, wie das Tuch aussieht.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

18,611

Sunday, May 24th 2020, 3:20pm

Interessant auch, wie unten links Karl Lauterbach und Kevin Kühnert stehen und man Mickael Cuisance dank seines Bayern-Wechsels ebenfalls in den Gästeblock gepackt hat.
Da kann man nur hoffen, dass der Lauterbach den Pappkameraden nicht gesehen hat. Sonst fordert der wieder in irgendeiner Talkshow den Abbruch der Saison - diesmal wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte oder ähnlichem.

18,612

Sunday, May 24th 2020, 3:29pm

Interessant auch, wie unten links Karl Lauterbach und Kevin Kühnert stehen und man Mickael Cuisance dank seines Bayern-Wechsels ebenfalls in den Gästeblock gepackt hat.
Da kann man nur hoffen, dass der Lauterbach den Pappkameraden nicht gesehen hat. Sonst fordert der wieder in irgendeiner Talkshow den Abbruch der Saison - diesmal wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte oder ähnlichem.

Kevin Kühnert hat ihn via Twitter schon drauf aufmerksam gemacht.
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests