Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

18,162

Tuesday, December 24th 2019, 1:16pm

Aus dem Interview mit Stefan Kießling und Rüdiger Vollborn auf bayer04.de:

Quoted

Kießling: Mir ist beim Spiel gegen Mönchengladbach aufgefallen, wie viele Gladbacher Fans auf Plätzen saßen, wo normalerweise Bayer 04-Fans sitzen. Wie kommen die dahin? Eigentlich sind das Plätze von Leverkusener Dauerkarten-Inhabern. Deshalb fände ich es klasse, wenn derjenige, der mal nicht zu einem Heimspiel kommen kann, seine Dauerkarte an jemanden weitergibt, der nicht unbedingt Fan unseres Gegners ist. Ich kann hier aber so viel versprechen: Wir arbeiten gerade in den unterschiedlichsten Abteilungen daran, dass wir in Zukunft ein geschlosseneres Bild auf unseren Fan-Rängen abgeben. Insgesamt sind wir aber auf einem sehr guten Weg.
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer0…IhmuoDRkr0ivK5o

Das klingt doch gut!

18,163

Tuesday, December 24th 2019, 5:47pm

Aber dass Vollborn meint, es wäre schon sehr viel besser geworden...also wenn ich an das Spiel gegen Schlacke denke....das war doch krass.
Der Klügere kippt nach!

18,164

Tuesday, December 24th 2019, 8:55pm

Aber dass Vollborn meint, es wäre schon sehr viel besser geworden...also wenn ich an das Spiel gegen Schlacke denke....das war doch krass.

sehe ich genauso...vollkommener Quatsch!
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

18,165

Friday, January 31st 2020, 12:35pm

Mal was anderes: Nächste Woche is Pokal!

Hab mir gerade meine Karte geholt - gibt noch Tickets in allen Blöcken. Auf gehts, Leute, K.O.-Heimspiel unter FLutlicht :LEV3

18,166

Friday, January 31st 2020, 1:22pm

Quoted

Wir arbeiten gerade in den unterschiedlichsten Abteilungen daran, dass wir in Zukunft ein geschlosseneres Bild auf unseren Fan-Rängen abgeben.

Oh la la.. "in den unterschiedlichsten Abteilungen". M.E. reicht doch schon das Ticketing. Was geht da vor? Ein Mirakel?

18,167

Friday, January 31st 2020, 4:03pm

Ich glaube da geht es eher um diese blöde Trennung zwischen Steher- und Unterrag(Sitzer).

Diese sollten, wenn möglich, verschwinden.

18,168

Friday, January 31st 2020, 5:44pm

Am Besten, man lässt endlich die Sitze verschwinden...
Einmal Löwe, immer Löwe!

18,169

Saturday, February 1st 2020, 9:06pm

In der ersten Halbzeit hatte ich den Fahnenschwenker mit der großen Fahne noch dumm angemacht weil die Fahne die ganze Zeit in die Gesichter geflattert kam. Es war einfach unmöglich mal 3 Minuten am Stück das Spiel zu verfolgen ohne Die Fahne wieder in der Fresse zu haben. In laufe der zweiten Halbzeit habe ich mich bei ihm entschuldigt und gefragt ob er wieder die Fahne weiter schwenken kann...

18,170

Sunday, February 2nd 2020, 1:05pm

Da ich in B sitze möchte ich anregen, ob ihr in der 13 Minute (und in der 13. der 2. HZ, also 58.) einen Lucas Alario Fangesang anstimmen würdet.
Z.B.
Lucas Alario, Lucas Alario
Wir sind immer, immer für Dich Da,
Lucas Du bist wunderbar!
(Melodie von Brings "Mama wir danken Dir)

Ich denke, die Zeit ist überreif dem Trainer ein Signal zu setzen. Er ist nicht schuldlos an der geringen Effizienz.

18,171

Sunday, February 2nd 2020, 11:16pm

Oder zumindest ein Wechselgesang: Ein Block ruft "Lukas", der andere Block antwortet "Alario".

18,172

Sunday, February 2nd 2020, 11:27pm

Ich erwarte am Samstag lieber ein gellendes Pfeifkonzert bei jedem Ballbesitz von Brandt.

18,173

Sunday, February 2nd 2020, 11:31pm

Ich erwarte am Samstag lieber ein gellendes Pfeifkonzert bei jedem Ballbesitz von Brandt.
Um welches Signal auszusenden? :LEV9

Übrigens spielen wir am Mittwoch schon. Und wir wollen ja noch diese Saison einen Titel gewinnen. :LEV14

18,174

Monday, February 3rd 2020, 12:31am

Das wir am Mittwoch spielen ist mir schon klar, da spielt aber keiner der bei uns mal aktiv war außer Castro?

Mit Brandt kommt aber der jenige wieder zurück der einigen Fans das Herz gebrochen hat mit seinen Lügen und Heuchlerein.

18,175

Monday, February 3rd 2020, 6:23am

Sehr albern und geistig unterdimensioniert Brandt auszupfeifen, anstatt sich um. Die Unterstützung des eigenen Teams zu kümmern.
Übelster Selbstdarstellungsdrang
Peinlich
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

18,176

Monday, February 3rd 2020, 11:12am

Antigesänge und Pfeifferei waren bei uns schon immer lauter als unser Support.
Der Klügere kippt nach!

18,177

Monday, February 3rd 2020, 11:01pm

Lucas Alario, Lucas Alario :bayerapplaus
Wir sind immer, immer für Dich Da, :bayerapplaus
Lucas Du bist wunderbar! :bayerapplaus
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

18,178

Tuesday, February 4th 2020, 5:55am

Da ich in B sitze möchte ich anregen, ob ihr in der 13 Minute (und in der 13. der 2. HZ, also 58.) einen Lucas Alario Fangesang anstimmen würdet.
Z.B.
Lucas Du bist wunderbar!

Ich denke, die Zeit ist überreif dem Trainer ein Signal zu setzen. Er ist nicht schuldlos an der geringen Effizienz.
Halte ich für Blödsinn. Ist aber nur meine "Meinung"
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

18,179

Wednesday, February 5th 2020, 8:29pm

Z.B.
Lucas Du bist wunderbar!

Halte ich für Blödsinn. Ist aber nur meine "Meinung"
"Blödsinn" ist keine Meinung sondern eine Wertung. Ich habe mich gefreut Lucas heute 94 Minuten zu sehen. Wenn ein solcher Aufruf schon ausreicht, um Alario in die Startelf zu bekommen, bin ich zufrieden :LEV8

Dreckiger Sieg heute, Mund abputzen und gegen Dortmund weiter Punkte sammeln :LEV3

18,180

Thursday, February 6th 2020, 1:45am

Viel Auswärts-Besuch auch auf den Haupttribünen. Der Unterschied zu anderen Gästen nach meinem Eindruck: besseres Benehmen und immer auf Wanderschaft. Destination: Stadion-Fritten-Buden. Gibt's sowas nicht in Stuttgart oder haben die einfach mehr Hunger?

Quoted

Ich habe mich gefreut Lucas heute 94 Minuten zu sehen.

Ich auch.