Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und zeugt von der entsetzlichen Dummheit und vom Egoismus dieser fahnenschwingenden Karussellbremser.
oder von absolutem Fanatismus, der keine Grenzen kennt.![]()
![]()
![]()
Fanatismus gab es schon mal, ohne Grenzen...schau mal in die Geschichtsbücher, was daraus geworden ist...
Und zeugt von der entsetzlichen Dummheit und vom Egoismus dieser fahnenschwingenden Karussellbremser.
oder von absolutem Fanatismus, der keine Grenzen kennt.![]()
![]()
![]()
Fanatismus gab es schon mal, ohne Grenzen...schau mal in die Geschichtsbücher, was daraus geworden ist...
Okay, leute die Fahne schwenken haben also einen Kleinen. Nun gut.
Zitieren könntest du übrigens auch mal üben...
Bedeutet es dann auch , dass alle die keine Fahne schwenken einen Grossen haben ? Damit wären wir dann ja ein potentes Stadion .
Bedeutet es dann auch , dass alle die keine Fahne schwenken einen Grossen haben ? Damit wären wir dann ja ein potentes Stadion .
@Scream
Die "Fanblock" Aussage ist doch ähnlich zielführend wie irgendwelche Beleidigungen.
Nur weil ich im Fanblock stehe, gebe ich nicht mein Recht auf ein Fußballspiel auch zu sehen.
Ich denke allen sind die Fahnen bewusst und es wird akzeptiert solange die nicht 90 Minuten oben sind und bei Angriffen SOFORT unten sind.
Das hat absolut nachgelassen und das hat für mich was mit mangelnden Respekt gegenüber der Kurve zutun.
Gleichzeitig wird dann über die Stimmung diskutiert.
Wie sollen diese Leute noch Bock haben?
Wo bringen die Fahnen mehr Stimmung und wo wird die Lautstärke damit beeinflusst?
Es gab diese Diskussion doch schon im größeren Rahmen, letztlich zählt aber das Ego der eigenen Gruppe, die 90 Min freie Sicht hat.
Hinzu kommt, die Fahnen werden dann 20 Min vor Anpfiff positioniert, wo der Block in der Mitte voll ist und man nicht mal eben 5 m nach links oder rechts kann.
Pure Selbstdarstellung auf Kosten der Stimmung ist das, denn es ändert sich auch nichts, wenn jemand von oben ruft. Da wird dann grinsend die Fahne den nächsten in die Hand gedrückt.
Aber wie gesagt, eine Diskussion bringt eh nichts, sonst wären die Fahnen schon lange bei Angriffen immer unten.
einfach n paar volle bier in den nacken kippen bei nem tor, dann hört der irgendwann auch auf zu schwenken ...
Trink die doch lieber, Jung!
einfach n paar volle bier in den nacken kippen bei nem tor, dann hört der irgendwann auch auf zu schwenken ...
Trink die doch lieber, Jung!
Ich hoffe du sprichst für keine der UL zugehörigen Gruppen, weil so wie du dich hier aufführst ist das echt peinlich und kontraproduktiver als der Rest der sich hier äußert.
@Scream
Bravo!
Sehr sinnvolle, wie soll man das jetzt nennen?
Aber deine Antwort zeigt wieder genau was ich meine. Null Respekt, nur blabla und ein Posting mehr.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de