Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn das sich zuletzt doch stetig bessernde Verhältnis zwischen Verein und Fans durch diese Aktion wieder getrübt wird, sollte klar sein, wer in dieser Runde den ersten Stein geworfen hat.Ebenso schade, dass man mal wieder - wie bereits in Hannover - nicht auf die Zündelei verzichten konnte.
Nene, das ist schon Okay so.
Das ist klar? Ich bitte um Aufklärung!Wenn das sich zuletzt doch stetig bessernde Verhältnis zwischen Verein und Fans durch diese Aktion wieder getrübt wird, sollte klar sein, wer in dieser Runde den ersten Stein geworfen hat.Ebenso schade, dass man mal wieder - wie bereits in Hannover - nicht auf die Zündelei verzichten konnte.
Nene, das ist schon Okay so.
wer weiss, vielleicht hat der kurvenrat ja mit der gf ein gewisses budget fuer auswaerts pyroaktionen ausghandelt :)
Jop, das war nichts. Riecht mMn auch immer öfter ziemlich nach Gras im Block. Finde das hat im Stadion nichts zu suchen, chillen kann man daheim.
Da stimme ich voll und ganz zu – auch wenn ich genau das Gegenteil erwartet hätte.Jop, das war nichts. Riecht mMn auch immer öfter ziemlich nach Gras im Block. Finde das hat im Stadion nichts zu suchen, chillen kann man daheim.
Sind aber meistens die, die ordentlich Alarm machen. Deshalb...ob man dabei jetzt Bier trinkt oder Gras raucht, Hauptsache der Verein wird abgefeuert.![]()
Müssen wir bei Spielen gegen Köln und Dortmund dann auch immer Strafe zahlen? Da wurde in den letzten Spielen ja direkt getauscht.In der 59. Minute des Leverkusener Bundesligaspiels gegen RB Leipzig am 18. November 2017 mussten beide Mannschaften die Auswechselzone tauschen, .
1 guests