Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gegen Bayern wurde gegen Ende noch ein Banner vorne hochgehalten.
Weiß jemand was dort drauf stand? Von hinten liest es sich so schlecht![]()
In welchem Paralleluniversum bin ich denn hier gelandet, in dem Politik bislang außen vor war? In der Welt, aus der ich komme, gab es Banner mit der Aufschrift "HeterosexUL", Robben wurde als schwuler Holländer besungen und der BVB als Zigeunerpack beschimpft.
Wir sind hier schliesslich beim Fußball und nicht beim Hallenhalma. Das wird unter ganz normaler Rivalität verbucht.![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Rheingrätscher" (Sep 2nd 2015, 9:08am)
Wird Zeit, dass mal wieder gezündet wird. Ist hier ja nicht auszuhalten.
Solche Worte von jemandem, der in Rom zwischen Jonas und Rudi stand.... Also wirklich![]()
Solche Worte von jemandem, der in Rom zwischen Jonas und Rudi stand.... Also wirklich![]()
Was das eine mit dem anderen zu tun hat solltest du mir mal erklären ^^ Darüberhinaus vermute ich in der Aussage von Borsten eine gehörige Portion Ironie. Er will vermutlich nur ein neues Gesprächsthema damit dieses alberne bla bla hier endlich ein Ende findet.
Aber wenn du meinst, dass die von dir genannten Personen sich grundsätzlich alle gegen Pyro aussprechen, dann hast du dich geschnitten. Ist nen Unterschied ob man es schlichtweg nicht mag oder aufgrund der DFB Regularien nicht mögen darf![]()
Was das eine mit dem anderen zu tun hat solltest du mir mal erklären ^^ Darüberhinaus vermute ich in der Aussage von Borsten eine gehörige Portion Ironie. Er will vermutlich nur ein neues Gesprächsthema damit dieses alberne bla bla hier endlich ein Ende findet.
Aber wenn du meinst, dass die von dir genannten Personen sich grundsätzlich alle gegen Pyro aussprechen, dann hast du dich geschnitten. Ist nen Unterschied ob man es schlichtweg nicht mag oder aufgrund der DFB Regularien nicht mögen darf![]()
Meine war natürlich bitterernst gemeint
und zu deinem zweiten Absatz: das ist mir schon bewusst![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Rene1105" (Sep 17th 2015, 5:19pm)
... Vielleicht wäre es mal eine Maßnahme wenn sich zb freiwillig ein paar singwillige in SE (gefühlt toter Bereich) begeben. Ich habe da den Eindruck als einziger mitmachen zu wollen aber alleine ist halt auch mist und man lässt es dann sein oder eben nur mal Phasenweise...
Anscheinend haben aber nicht wirklich viele Bock darauf, sonst würde man nicht schon seit einem Monat versuchen irgendwelche Gesänge zu etablieren, welche ganz offensichtlich keine Mehrheit finden ...ganz einfach. Natürliche Auslese... was vom Mob nicht übernommen wird, das taugt auch nichts.So schlimm ist die Liederwahl doch garnicht... Also meiner Meinung nach, wer will bekommt die Texte mit und lernt diese dann auch relativ schnell. Das Problem sind meiner Meinung nach viel mehr die Leute die keinen Bock haben mitzumachen. Vielleicht wäre es mal eine Maßnahme wenn sich zb freiwillig ein paar singwillige sich in SE (gefühlt toter Bereich) begeben. Ich habe da den Eindruck als einziger mitmachen zu wollen aber alleine ist halt auch mist und man lässt es dann sein oder eben nur mal Phasenweise
This post has been edited 1 times, last edit by "leichlingerlev" (Sep 17th 2015, 5:29pm)