Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Fußballmeister 508

      • SOIA
    2. Antworten
      508
      Zugriffe
      87k
      508
    3. PezzeyRaus

    1. Granit Xhaka 235

      • Asco
    2. Antworten
      235
      Zugriffe
      101k
      235
    3. Pascalwerkself

    1. Alejandro Grimaldo 290

      • bencza
    2. Antworten
      290
      Zugriffe
      81k
      290
    3. Versom

    1. Jonathan Tah 2,8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      616k
      2,8k
    3. Shen

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      838k
      4,8k
    3. Everlast

Letzte Aktivitäten

  • benderforever

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Genau war es gemeint :LEV2
  • benderforever

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

    Ich vermute das wir einfach emotional mehr angefasst sind durch den Meistertitel. Bei der WM habe ich viele gesehen die sich gefreut haben. Geheult hat keiner. Das war nach dem Meistertitel für uns anders -so viele weinende…
  • benderforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Stahli im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

    Wie meintest du das?

    Für jeden glühenden Bayer Fan bedeutet diese Meisterschaft mehr als alle beschissenen WM Titel zusammen. Alle die nicht so fühlen, kann ich nicht ernst nehmen!
  • grandejule

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bayer04Werks11)

    Das ist katastrophaler Unsinn. Ansonsten komplett deiner Meinung.
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lev)

    Da täuscht du dich. Wir werden als Deutscher Meister zum ersten Mal nicht in Topf 1 gesetzt, sondern irgendwo in Topf 2 oder Topf 3. Die Nummer 1 Deutschlands im Topf 1 werden selbstredend die glorreichen Bauern sein. Der Teufel scheißt…
  • S_Cape_Goat***2517

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ElFundi)

    Ganz ehrlich, ich kenne so viele verbohrte FC-Fans, die uns die Pest an den Hals wünschen, die meinen uns hätte das Werk die Meisterschaft erkauft und die den Kreuzbandriss von Wirtz gefeiert haben und auch hoffen, dass er sich so…
  • Hummel04

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Nordisch im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Xhaka: "Nach meiner Karriere kann ich mir vorstellen Trainer zu werden."
    Presse: "Alarm unterm Bayerkreuz. Nach Meisterparty jetzt Katerlaune: Dieser Bayer Star denkt daran seine Karriere zu beenden!"
  • S_Cape_Goat***2517

    Reaktion (Beitrag)
    Mit meinen Ü30 war der sportliche Höhepunkt als Fan der Gewinn der WM2014 .. aber das was wir gegen Bremen klargemacht haben ist in einer komplett anderen Liga der Gefühle!
  • ExilLöwe

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich denke dass das Empfinden vieler hier schon noch höher anzusiedeln ist als der Gewinn der WM 2014.
    Für mich hat die DM 2024 definitiv einen höheren Stellenwert.
    Oder habe ich etwas falsch verstanden? Ich habe nicht den kompletten Kontext gelesen 😉
  • ExilLöwe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nordisch im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Xhaka: "Nach meiner Karriere kann ich mir vorstellen Trainer zu werden."
    Presse: "Alarm unterm Bayerkreuz. Nach Meisterparty jetzt Katerlaune: Dieser Bayer Star denkt daran seine Karriere zu beenden!"