Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,421

Monday, January 16th 2012, 9:14am

Irgendwas von Paul Elstak

Hardcore Hooligan? :LEV18
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

5,422

Monday, January 16th 2012, 9:19am

Ja Junge!
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

5,423

Monday, January 16th 2012, 11:15am

Quoted

War ein Diskussionsbeitrag, durchaus passend zum Thread, zu dem ich meine persönliche Meinung kund getan habe. Sollte in diesem Forum möglich sein, oder?
Und solange alle Nase lang von oben herab mal die Hymne gewechselt wird, wird es vermutlich nicht gut sein...

Der zweite Satz bezog sich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf die Nachfolgen "Ich bin aber für die andere Hymne".
Von oben herab wurde nur dieses ganz üble Lied aus der Konserve zusammengepuzzelt und vor die Nase gesetzt.
Daraufhin entstand aus Fankreise der Song "Leverkusen", der zusammen mit "Hell in der Nacht" produziert wurde.
Gott sei dank hat "Leverkusen" die Retortenhymne ablösen können und ich glaube darüber sind wir uns alle, unabhängig von
"Bayer 04 - wir stehen zu dir", einig.
Meine persönliche Meinung ist (ob die so relevant ist, weiß ich nicht, da ich "Hell in der Nacht" selbst geschrieben und mitproduziert hab
und an "Leverkusen" ebenfalls beteiligt war), dass beide Songs um einiges schöner sind als "Bayer 04 wir stehen zu dir", dieses aber sicher
einen gewissen traditionellen Touch hat und damit sicher auch seine Daseinsberechtigung.
W11 Liga 1

5,424

Monday, January 16th 2012, 12:00pm

Ich müsste mich schon schwer vertun, aber vor Jahren wurde doch gerade hier aus werkself.de gefordert man wolle eine neue Hymne. Begründung war beispielsweise dieses "Deutscher Meisten werden wir beim...". Dann kam der Schrott mit "Unsere Hymne" und irgendwann das vernünftige "Leverkusen".

5,425

Monday, January 16th 2012, 12:10pm

Für mich bleibt "Bayer 04 - wir stehen zu dir" unsere Hymne. Aber meine Meinung ist irrelevant. :LEV18
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

5,426

Monday, January 16th 2012, 4:19pm

Ich finde "Leverkusen" als Hymne super. Würden jetzt auch mal alle mitsingen und nciht nur im C-Block den Schal hochhalten, ist Gänsehaut mMn garantiert. Alleine dieses letzte "LEEEEVERKUSEN!!!" :LEV2
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

5,427

Monday, January 16th 2012, 4:25pm

Ich finde es auch gut. Wirklich schade, dass nur der C-Block und vllt. etwas vom D-Block mitmacht. Selbst bei der Mannschaftsaufstellung macht nur der C-Block mit. Jedenfalls war in jedem Block, wenn ich mal woanders saß, nichts los - leider.

5,428

Monday, January 16th 2012, 5:44pm

Quoted

War ein Diskussionsbeitrag, durchaus passend zum Thread, zu dem ich meine persönliche Meinung kund getan habe. Sollte in diesem Forum möglich sein, oder?
Und solange alle Nase lang von oben herab mal die Hymne gewechselt wird, wird es vermutlich nicht gut sein...

Der zweite Satz bezog sich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf die Nachfolgen "Ich bin aber für die andere Hymne".
Von oben herab wurde nur dieses ganz üble Lied aus der Konserve zusammengepuzzelt und vor die Nase gesetzt.
Daraufhin entstand aus Fankreise der Song "Leverkusen", der zusammen mit "Hell in der Nacht" produziert wurde.
Gott sei dank hat "Leverkusen" die Retortenhymne ablösen können und ich glaube darüber sind wir uns alle, unabhängig von
"Bayer 04 - wir stehen zu dir", einig.
Meine persönliche Meinung ist (ob die so relevant ist, weiß ich nicht, da ich "Hell in der Nacht" selbst geschrieben und mitproduziert hab
und an "Leverkusen" ebenfalls beteiligt war), dass beide Songs um einiges schöner sind als "Bayer 04 wir stehen zu dir", dieses aber sicher
einen gewissen traditionellen Touch hat und damit sicher auch seine Daseinsberechtigung.

:LEV6
Einmal Löwe, immer Löwe!

5,429

Monday, January 16th 2012, 6:30pm

Falls wir am Sonntag in der Halbzeitpause hinten liegen, bin ich auf die Reaktion von uns Fans gespannt. Ich bin auch kein Freund von Dutt aber leider hab ich nicht das Sagen bei Bayer. WIR als FANS von BAYER 04 LEVERKUSEN müssen und sollen unseren Verein unterstützen wo es nur geht. Sollte es sportlich nicht laufen hoffe ich dass die GF handlen wird. Aber lassen wir jetzt nicht so pesimistisch sein
Nur der SVB

5,430

Monday, January 16th 2012, 6:34pm

Vor allem verstehe ich die derzeitig anscheinend erneut aufkommende Diskussion nicht, wo doch alle 3 "Hymnen" gespielt werden und ich das so auch eigentlich ziemlich geil finde!
Schneider Bernd!

5,431

Monday, January 16th 2012, 6:35pm

Also wenn ich so lese, was auf dieser behämmerten Anti-Dutt-Seite bei Facebook steht:

Quoted

So in 7 Tagen ist es wieder soweit Endlich wieder Bundesliga und unseren Bayer sehen.
Gegen Mainz wollen wir im Block sowie in allen anderen Blöcken eine Aktion Starten! Wir stellen und mit Plakaten und Bannern in den Blöcken auf und halten unsere DUTT RAUS Plakate oder Banner und WIR(04) GEGEN DUTT PLakate und Banner hoch und rufen dazu DUTT MUSS RAUS! Oder DUTT RAUS! Wer dabei sein möchte soll bitte Plakte oder Banner machen und ab ca 13 Uhr oder ein bisschen später Bei der Bushaltestelle am Stadion Eck sein. Also auf der Seite vom Stadion Eck (LINKS)
Wir sind gespannt auf EURE Plakate und Banner und freuen uns auf EUCH!
dann kann das erste Spielt ja eigentlich nur in die Hose gehen. Wenn selbst Teile der Fans mit so einer bescheuerten Aktion eine Niederlage provozieren wollen, dann sehe ich schwarz für die Rückrunde.
3. Platz WM 2018

5,432

Monday, January 16th 2012, 6:36pm

bayerbolz arbeit, was erwartest du?
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

5,433

Monday, January 16th 2012, 6:38pm

Sch.isse ja. wir sind im 1/8 Finale der CL und 6. in der Liga und noch 17 Spieltage vor uns. Noch ist nicht aller Tage Abend. Auch Robin Dutt kann das Ruder noch rumreissen... PRO DUTT
Nur der SVB

5,434

Monday, January 16th 2012, 6:39pm

Total schwachsinnig, ich bin auch kein Freund von Friede, Freude, Eierkuchen, aber zumindest jetzt sollte man nochmal geschloßen alles geben und seinen Teil für eine bessere Rückrunde beitragen.

Unmut äußern kann man immer noch, wenn wir wieder so einen Käse sehen sollten.

5,435

Monday, January 16th 2012, 8:19pm

Vorallem dieses "Wir(04)" finde ich lächerlich.. Okay, klar was gemeint ist, aber beim lesen kommt es irgendwie so rüber als seien nur vier Leute beteiligt. :LEV14

Dutt wird sowieso nicht in dieser Saison fliegen. Wer soll denn bitteschön kommen? Wenn überhaupt dann erst zum Saisonende. Daher halte ich von irgendwelchen Rausparolen aktuell gar nichts. Nachdem wir Fans gegen den FCN zuletzt eher kalt waren, sollte man jetzt zeigen, dass man gnadenlos hinter der Mannschaft steht und laut supportet FÜR das Team und egal bei welchem Spielstand! So sehe ich das.

Wir dürfen die Truppe nicht im Stich lassen. Auf dem Feld steht immer noch Bayer 04 Leverkusen, nicht Bayer 04 Dutt.
Da Dutt sowieso nicht während der Saison fliegen wird, müssen wir schauen, dass die Mannschaft jetzt das bestmögliche unter ihm in der Rückrunde herausholt. Und mit etwas Hoffnung und viel Glück platzt ja vielleicht doch noch irgendwann der Knoten. :LEV18 :levz1

5,436

Monday, January 16th 2012, 8:55pm

Sollte tatsächlich bei mir im Umfeld vor oder mitten im Spiel jemand so ein Plakat hochhalten sollte, werde ich mich so sehr zusammen reißen müssen, nicht auszuflippen!
Schneider Bernd!

5,437

Monday, January 16th 2012, 8:59pm

Sollte tatsächlich bei mir im Umfeld vor oder mitten im Spiel jemand so ein Plakat hochhalten sollte, werde ich mich so sehr zusammen reißen müssen, nicht auszuflippen!

Reiss doch stattdessen das Plakat zusammen :D

5,438

Monday, January 16th 2012, 10:12pm

Reiß dich nicht zusammen, flipp einfach aus.
3. Platz WM 2018

5,439

Monday, January 16th 2012, 10:56pm

Es heißt am Sonntag zusammenstehen und alles geben. Auf die Mannschaft kloppen (die, die es unbedingt machen müssen) können es immer noch nach dem Spiel, aber nur wenn man sich im klaren ist auch selber alles für den Sieg getan zu haben! :LEV3
Dem SVB ganz in schwarz und rot!!

5,440

Monday, January 16th 2012, 10:58pm

So in 7 Tagen ist es wieder soweit Endlich wieder Bundesliga und unseren Bayer sehen.

Gegen Mainz wollen wir im Block sowie in allen anderen Blöcken eine
Aktion Starten! Wir stellen und mit Plakaten und Bannern in den Blöcken
auf und halten unsere DUTT RAUS Plakate oder Banner und WIR(04) GEGEN
DUTT PLakate und Banner hoch und rufen dazu DUTT MUSS RAUS! Oder DUTT
RAUS! Wer dabei sein möchte soll bitte Plakte oder Banner machen und ab
ca 13 Uhr oder ein bisschen später Bei der Bushaltestelle am Stadion Eck
sein. Also auf der Seite vom Stadion Eck (LINKS)

Wir sind gespannt auf EURE Plakate und Banner und freuen uns auf EUCH!

das ist ja an peinlichkeit nicht zu überbieten :LEV14 kindergartenniveau!!!!
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"