Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,701

Saturday, October 8th 2011, 4:26pm

Wenn ihr so dicke Eier habt, wieso wird Prinz Poldi nicht so angefeindet? Der sollte doch nach deiner Logik - Wichser Nr.1 sein oder nicht? Aber da kriegt keiner sein Maul auf, weil der uns gezeigt hat wie man spielt. Aber die für die sich eh kein Schwein mehr interessiert - ja die werden natürlich völlig sinnfrei runtergemacht.

Das ist lächerlich.
1. Wird er doch. Wahrscheinlich mehr als jeder andere Spieler auf dem Planeten, keine Ahnung wie wenig Durchblick man haben kann um das nich zu erkennen.

2. Ist er.

3. Wo lebst du?

4. Deine Schlussfolgerung ist so dermaßen unlogisch

5. Du bist lächerlich
Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

3,702

Saturday, October 8th 2011, 4:31pm

was ist eigentlich mit den london videos?

Chronologisch kommt jetzt erst mal der Februar :LEV8
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

3,703

Saturday, October 8th 2011, 4:34pm

Wenn ihr so dicke Eier habt, wieso wird Prinz Poldi nicht so angefeindet? Der sollte doch nach deiner Logik - Wichser Nr.1 sein oder nicht? Aber da kriegt keiner sein Maul auf, weil der uns gezeigt hat wie man spielt. Aber die für die sich eh kein Schwein mehr interessiert - ja die werden natürlich völlig sinnfrei runtergemacht.

Das ist lächerlich.
1. Wird er doch. Wahrscheinlich mehr als jeder andere Spieler auf dem Planeten, keine Ahnung wie wenig Durchblick man haben kann um das nich zu erkennen.

2. Ist er.

3. Wo lebst du?

4. Deine Schlussfolgerung ist so dermaßen unlogisch

5. Du bist lächerlich

Ok, hast du jetzt deine Minuten gehabt? Aufmerksamkeitsbedürfnis gestillt?

Geh weiter Helmes oder irgendjemand anders auspfeifen :LEV19

3,704

Saturday, October 8th 2011, 4:42pm

Hat doch recht.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

3,705

Sunday, October 9th 2011, 1:47pm

Ab wann darf man eigentlich wieder mit neuen Videos rechnen können? :LEV18

3,706

Tuesday, October 11th 2011, 10:54pm

21.12.2012.... da ist weltuntergang :LEV6 frage mich warum es hier deswegen noch keinen eigenen theard gibt ist sinnvoller als fast alle hier :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
1.3.1.2. a.c.a.b

3,707

Wednesday, October 12th 2011, 12:22am

Hat doch recht.

Nö, hat er nicht.
Schneider Bernd!

3,708

Wednesday, October 12th 2011, 2:03am

Videos sind im Moment technisch einfach nicht drin! Sobald es da was Neues gibt erfahrt ihr es! Fotoupdate: www.ultras-leverkusen.de

3,709

Wednesday, October 12th 2011, 1:30pm

Hat doch recht.

Nö, hat er nicht.

Hab mir die Posts nochmal durchgelesen und Webgard hat immer noch mit allen Punkten recht ;)

Poldi wird angefeindet, er ist auch "Wichser Nr. 1", es kriegen genug Leute ihr "Maul" auf, Fussballgott's Schlussfolge ist aufgrund der Tatsache, dass Poldi auch angefeindet wird, unlogisch und er macht sich lächerlich, weil er hier so ein Fass aufmacht.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

3,710

Wednesday, October 12th 2011, 10:51pm

Hay,

Ich habe eine möglicherweise sehr doofe Frage:

Unlängst habe ich die K*lner "Tod und Hass dem TSV" singen hören, gegen uns.

Warum bezeichen wir Fans uns eigentlich als SVB und nicht als TSV? Mir ist bekannt, wie die offizielle Bezeichnung lautet und dass SVB auch nicht mehr aktuell ist.

Warum also SVB und nicht TSV oder B04 (welches mir auch nicht gefällt).

3,712

Thursday, October 13th 2011, 6:33am

@ schnixFan

Du bist seit Februar 2006 in dem Fanforum von einem Verein registriert, von dem du noch nichtmal weisst wie er umgangssprachlich heisst? :LEV11

This post has been edited 1 times, last edit by "superoekland" (Oct 13th 2011, 6:38am)

3,713

Thursday, October 13th 2011, 9:25am

@ schnixFan

Du bist seit Februar 2006 in dem Fanforum von einem Verein registriert, von dem du noch nichtmal weisst wie er umgangssprachlich heisst? :LEV11
man muss ja nicht immer alles wissen...aber: wer mehr weiß, ist flexibler...
...bernd schneider!

3,714

Thursday, October 13th 2011, 5:05pm

@ schnixFan

Die junge Generation hat doch gar keine Ahnung von den historischen Umstrukturierungen im Verein und den damit verbundenen Namensänderungen....Wenn Wikipedia nicht wäre wüsste keiner bescheid, weil es einfach nicht kommuniziert wird. Genauso so wenig wofür eigentlich SVB steht...hab schon alles gehört von Spielverein,-Sportverein,-Sportvereinigung,- Sportförderung :LEV14 ... und das von vermeintlich waschechten Bayer-fans.

3,715

Thursday, October 13th 2011, 5:14pm

@ schnixFan

Die junge Generation hat doch gar keine Ahnung von den historischen Umstrukturierungen im Verein und den damit verbundenen Namensänderungen....Wenn Wikipedia nicht wäre wüsste keiner bescheid, weil es einfach nicht kommuniziert wird. Genauso so wenig wofür eigentlich SVB steht...hab schon alles gehört von Spielverein,-Sportverein,-Sportvereinigung,- Sportförderung :LEV14 ... und das von vermeintlich waschechten Bayer-fans.

Was heißt denn SVB?

3,716

Thursday, October 13th 2011, 5:20pm

Suff Verein Bayer:LEV6
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

3,717

Thursday, October 13th 2011, 5:29pm

@ schnixFan

Ich sehe das ähnlich. Das "SVB" wird ausserhalb der Fanszene überhaupt nicht gelebt! Es wird weder im Fernsehen noch vom Verein selbst oder von Fans anderer Vereine verwendet, da gibt es nur "Bayer 04". Und der Wikipedia Eintrag ist mehr schlecht als recht, liest sich sehr lieblos und es fehlen jede Menge Informationen. (Diese ganzen Quellen aus alten Tagen z.B. sollte der Bayer doch irgendwo im Archiv schlummern haben.)
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

3,718

Thursday, October 13th 2011, 5:41pm

Suff Verein Bayer:LEV6
Hehe, ja für mich persönlich auch! :LEV6

Aber ich meine wenn es NICHT Sportvereinigung Bayer heißt, wie der User "nezzy" schreibt, was bedeutet es denn dann???

3,719

Thursday, October 13th 2011, 5:45pm

ich habe nicht "nicht" gesagt ...nur gängige Varianten aufgezählt.

3,720

Thursday, October 13th 2011, 5:48pm

ich habe nicht "nicht" gesagt ...nur gängige Varianten aufgezählt.

Na gut, da binnich ja beruhigt. Dachte schon ich wüßte auch nicht was es heißt. hast Sportvereinigung ja auch zwischen den anderen Negativbeispielen mit angeführt, deswegen :levz1