Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,161

Monday, November 15th 2010, 12:43pm

Ähm..vielleicht ist es jetzt langsam an der Zeit, positive Spannung für den ultimativen Kick am Wochenende aufzubauen! Der FC Großkotz möchte dem Jupp in die Suppe spucken...da ist ein (akustisches) Inferno von den Rängen gefordert :bayerapplaus

2,162

Monday, November 15th 2010, 12:58pm

Quoted

Original von portello
Ähm..vielleicht ist es jetzt langsam an der Zeit, positive Spannung für den ultimativen Kick am Wochenende aufzubauen! Der FC Großkotz möchte dem Jupp in die Suppe spucken...da ist ein (akustisches) Inferno von den Rängen gefordert :bayerapplaus

so siehts aus!!!

ich wäre auch mal dafür, dass alle leute die ihre kraft für beleidigungen von gegner, schiri und teilweise auch eigenen fans (siehe pyro-aktion) verschwenden sich mal zusammenreißen und die gleiche energie in den support der eigenen mannschaft stecken und wir so die bayarena zu einem hexenkessel verwandeln und unsere mannschaft zum sieg brüllen!
anglizismen sind bullshit!

2,163

Monday, November 15th 2010, 1:19pm

Auch wenns untergeht, mir ist eben beim Einkaufen ein möglicherweise brauchbarer Text eingefallen, den man bei EuropaCupspielen singen könnte

Leverkusen
our Team to die for
we will beat our rivals
as we did before

Als Melodie müsste "Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen, weil wir dich so lieben gewinnst du dieses spiel für uns" ganz gut passen.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

2,164

Monday, November 15th 2010, 1:47pm

leute lernt mal bitte alle den text von "wir würden nie zum fc bayern gehen" (toten hosen).... das kam letzte saison richtig geil als wir das gesungen haben....

2,165

Monday, November 15th 2010, 1:56pm

Quoted

Original von nezzy
leute lernt mal bitte alle den text von "wir würden nie zum fc bayern gehen" (toten hosen).... das kam letzte saison richtig geil als wir das gesungen haben....

:bayerapplaus

Und bei nem Sieg "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" + UFFTA :LEV2
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

2,166

Monday, November 15th 2010, 4:08pm

Auf jedenfall Bayernsong.....es kam so hammer. =)
Und war auhc super laut
Also David anstimmen
Nur für dich singen wir dieses Lied,
damit es auch der letzte sieht
du bist das beste was es gibnt
wir sind in SVB verliebt...

Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

2,167

Monday, November 15th 2010, 4:14pm

Quoted

Original von R.Adler
Auf jedenfall Bayernsong.....es kam so hammer. =)
Und war auhc super laut
Also David anstimmen

Das braucht er nichtmal anstimmen, das kommt von ganz alleine! :D

2,168

Monday, November 15th 2010, 5:07pm

Quoted

Original von mario2910

Quoted

Original von portello

so siehts aus!!!

ich wäre auch mal dafür, dass alle leute die ihre kraft für beleidigungen von gegner, schiri und teilweise auch eigenen fans (siehe pyro-aktion) verschwenden sich mal zusammenreißen und die gleiche energie in den support der eigenen mannschaft stecken und wir so die bayarena zu einem hexenkessel verwandeln und unsere mannschaft zum sieg brüllen!

Mach ich jedes Heimspiel und wenn ich auswärts dabei bin :levz1
Auf gehts Leute Gas geben!!! Und das jedes Spiel, nicht nur gegen die großen Bayern!!
Dem SVB ganz in schwarz und rot!!

This post has been edited 1 times, last edit by "leverkusenerjung" (Nov 15th 2010, 5:07pm)

2,169

Monday, November 15th 2010, 6:33pm

Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren