Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 14th 2010, 10:30am

Bayer Fankneipe in Berlin?

Tach zusammen,

bin derzeit beruflich in Berlin und wollte mich mal erkundigen ob jemand hier eine Sportsbar kennt, die Bayer 04 spiele in voller Länge (und nicht nur in der Konferenz) überträgt?

Bis zum BuLi Auftakt muss ich das auf jeden Fall herausfinden...

2

Wednesday, July 14th 2010, 11:17am

RE: Bayer Fankneipe in Berlin?

also spontan wüsste ich nichts... sogar konferenz ist nach meiner erfahrung eher selten, da ich bisher immer in bars war, wo hertha 90 min gezeigt wurde ... ( war das langweilig ) :D .... aber ich hab mal ein lev fan kennengelernt in berlin, der bei sich in der gegend ne private runde hatte ...
peace

3

Wednesday, July 14th 2010, 11:22am

Quoted

Original von BerlinerJunge
also spontan wüsste ich nichts... sogar konferenz ist nach meiner erfahrung eher selten, da ich bisher immer in bars war, wo hertha 90 min gezeigt wurde ... ( war das langweilig ) :D .... aber ich hab mal ein lev fan kennengelernt in berlin, der bei sich in der gegend ne private runde hatte ...

Die Hertha wird nächste Saison wohl nicht in die Quere kommen...

4

Wednesday, July 14th 2010, 11:31am

Quoted

Konferenz gibts im Cafe King :D
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

5

Wednesday, July 14th 2010, 11:35am

Quoted

Original von MaddinB04

Quoted

Konferenz gibts im Cafe King :D

Ist doch aber auch öde mit Leuten zu gucken, die die Ergenisse schon kennen :LEV14
jaja

6

Wednesday, July 14th 2010, 12:01pm

Quoted

Original von aktiengott2000
Tach zusammen,

bin derzeit beruflich in Berlin und wollte mich mal erkundigen ob jemand hier eine Sportsbar kennt, die Bayer 04 spiele in voller Länge (und nicht nur in der Konferenz) überträgt?

Du kannst ja mal in dem Thread "Bayern-Fans weltweit" nach Leuten gucken, die in Berlin wohnen und diese dann anschreiben.

7

Wednesday, July 14th 2010, 12:08pm

hallo
ich leb in berlin und bin auch schon lange auf der suche :)

hab sowas aber leider noch nicht entdecken können.
wenn wir gut spielen haben wir vielleicht öfters das Top-Spiel, denn das wird oft komplett übertragen :)

8

Wednesday, July 14th 2010, 12:25pm

Quoted

Original von Leverkusenerking

Quoted

Tach zusammen,

Du kannst ja mal in dem Thread "Bayern-Fans weltweit" nach Leuten gucken, die in Berlin wohnen und diese dann anschreiben.

Der ist auf der Suche nach Leverkusen Fans!!!! :LEV5 :LEV14

Falscher Fred und Falsches Forum!!! lol
Erstes Bayer - Spiel live:
15.10.80 Bayer - Schalke 4:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!

Oranje boven!

9

Wednesday, July 14th 2010, 12:33pm

Was is denn mit der StäV???
Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

10

Wednesday, July 14th 2010, 12:43pm

Quoted

Original von Psycho-Dad

Quoted

Original von Leverkusenerking

Quoted

Tach zusammen,

Der ist auf der Suche nach Leverkusen Fans!!!! :LEV5 :LEV14

Falscher Fred und Falsches Forum!!! lol

haha :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

11

Wednesday, July 14th 2010, 12:48pm

Ich guck meistens im FC Magnet.
Da kommt relativ häufig das Bayer-Spiel - bes. wenn Fr. oder So. und demnächst ja auch wieder Mi. oder. Do.!!!
Ich kannte die, da waren die noch real!
Antitainment

12

Wednesday, July 14th 2010, 3:02pm

Das erste Spiel wird ja wahrscheinlich Sonntag sein, das dürfte es einfacher machen...

13

Thursday, July 15th 2010, 11:37am

Wieso sollte das erste Spiel gegen Dortmund am Sonntag sein?

14

Thursday, July 15th 2010, 11:45am

weil wir in der Woche davor in der EL-Quali am Start sind :D
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

15

Thursday, July 15th 2010, 11:47am

Quoted

Original von MaddinB04
weil wir in der Woche davor in der EL-Quali am Start sind :D

Und Dortmund auch. :levz1

16

Thursday, July 15th 2010, 11:48am

Dortmund spielt auch in de UEFA-Pokal-Quali also wär das an sich sinnlos. Klar, kurze Regenerationszeit, aber in dem Fall hat doch ehh keiner von beiden nen Nachteil...

17

Thursday, July 15th 2010, 11:52am

edit.
Einmal Löwe, immer Löwe!

This post has been edited 1 times, last edit by "Niemalsmeister" (Jul 15th 2010, 11:53am)

18

Thursday, July 15th 2010, 11:53am

Aber eventuell der geneigte Zuschauer, der schlappen Kickern zusehen soll...
Einmal Löwe, immer Löwe!

19

Thursday, July 15th 2010, 11:54am

Quoted

Original von Fülöp
Dortmund spielt auch in de UEFA-Pokal-Quali also wär das an sich sinnlos. Klar, kurze Regenerationszeit, aber in dem Fall hat doch ehh keiner von beiden nen Nachteil...

Wenn eines der beiden Teams in Baku, Funchal oder Reykjavik antritt und das andere zuhause besteht da schon ein Unterschied. :levz1

20

Thursday, July 15th 2010, 12:15pm

Quoted

Original von Mahqz

Quoted

Original von Fülöp

Wenn eines der beiden Teams in Baku, Funchal oder Reykjavik antritt und das andere zuhause besteht da schon ein Unterschied. :levz1

Aber ist das nicht sowieso so dass gesetzte Teams erst zuhause und dann auswärts oder umgekehrt spielen? Und ich denke mal dass sowohl wir als auch Dortmund gesetzt sein sollten, oder?