Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, June 20th 2010, 2:37pm

Quoted

Original von Volkinho
Danke Erik :D

wofür? ^^ Deinem Nicknamen nach bist Du der Goalie von den Supportive Brothers oder? :levz1
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

42

Sunday, June 20th 2010, 2:39pm

Nein, ich war der Keeper :D
der kleine Pisser in schwarz :D haha
Außer du meinst mit Goali Torwart und nicht Torjäger

This post has been edited 1 times, last edit by "Volkinho" (Jun 20th 2010, 2:40pm)

43

Sunday, June 20th 2010, 2:46pm

jep, Goalie is immer der Keeper. Torjäger is der Goalgetter. Das war ja ich gestern :LEV18

44

Sunday, June 20th 2010, 2:47pm

Na dann ;)
Danke für das Lob :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Volkinho" (Jun 20th 2010, 2:47pm)

45

Sunday, June 20th 2010, 6:07pm

Quoted

Original von Volkinho
Hmm keine Ahnung ob und wer welche gemacht hat auf jeden Fall meinte jemand zu mir ( keine Ahnung wer) :D, dass er 3 hat.
Danke Erik :D

Das war ich :LEV8
Aber Deine Frage war nach Bildern und nicht nach Videos. :levz1
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

46

Sunday, June 20th 2010, 9:30pm

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

Original von Schädel
Ich fand es nicht besonders fair das die Weizkamp Jung`s im Vorrundenspiel gegen die Supportive Brotherz Lev vorsichtig ausgedrückt,so lasch zu Werke gingen. :LEV17
Man bekam den Eindruck,daß sie extra auf Punkteteilung aus waren.

Sic. War schade, weil unsportlich, sowas gehört einfach nicht auf den Fußballplatz, passte aber zum Auftreten auch im Spiel gegen uns...

1954 gegen Ungarn hats auch keinen gestört...Vorrunde 3:8 verloren..Finale 3:2 gewonnen... :levz1
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

48

Sunday, June 20th 2010, 11:29pm

Quoted

Original von Mucki

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

Original von Schädel
Ich fand es nicht besonders fair das die Weizkamp Jung`s im Vorrundenspiel gegen die Supportive Brotherz Lev vorsichtig ausgedrückt,so lasch zu Werke gingen. :LEV17
Man bekam den Eindruck,daß sie extra auf Punkteteilung aus waren.

Sic. War schade, weil unsportlich, sowas gehört einfach nicht auf den Fußballplatz, passte aber zum Auftreten auch im Spiel gegen uns...

1954 gegen Ungarn hats auch keinen gestört...Vorrunde 3:8 verloren..Finale 3:2 gewonnen... :levz1

Wie gesagt, es passte ins Gesamtbild. Ist einfach schade sowas. Verleidet mir aber nicht den Spaß am Spiel, war trotzdem gut und lustig, der Abend danach auch, von daher schon alles ok. Kleiner Wermutstropfen halt.

49

Sunday, June 20th 2010, 11:39pm

auch,wenn mir das scheissegal sein sollte,aber..

was für ein gesamtbild?
sie haben "unsportlich" gespielt und dadurch wurdet ihr letzter?

interessiert mich gerade irgendwie mal...
Djangos Leverkusen 1996

50

Sunday, June 20th 2010, 11:44pm

teils überharte Zweikämpfe, Ballwegschlagen, Beschimpfungen, versteckte Tritte oder Ellenbogen von einzelnen Spielern...das war so das Gesamtbild...letztlich ausgeschieden sind wir dann, als das Team gg. SB 2:1 führte, was uns gereicht hätte, der Torwart aber kurz vor Schluss bei einem Ball der auf ihn zukam (nicht wahnsinnig hart) einfach lustlos zur Seite gegangen ist und den Ball hat passieren lassen. Damit 2:2 und wir raus. Klar, wir hätten auch selbst mehr Punkte sammeln müssen, aber ich find sowas muss halt einfach nicht sein.

51

Sunday, June 20th 2010, 11:48pm

wieso darf so eine mannschaft denn dann noch weiterspielen? gerade bei so nem fanprojekt-turnier?
habt ihr die nicht mal beiseite genommen?
Djangos Leverkusen 1996

52

Sunday, June 20th 2010, 11:55pm

war ich in der falschen Position für, grad als letztlich "Betroffener".

53

Monday, June 21st 2010, 12:06am

Quoted

Original von Erik M.
teils überharte Zweikämpfe, Ballwegschlagen, Beschimpfungen, versteckte Tritte oder Ellenbogen von einzelnen Spielern...das war so das Gesamtbild...letztlich ausgeschieden sind wir dann, als das Team gg. SB 2:1 führte, was uns gereicht hätte, der Torwart aber kurz vor Schluss bei einem Ball der auf ihn zukam (nicht wahnsinnig hart) einfach lustlos zur Seite gegangen ist und den Ball hat passieren lassen. Damit 2:2 und wir raus. Klar, wir hätten auch selbst mehr Punkte sammeln müssen, aber ich find sowas muss halt einfach nicht sein.

Vergessen wurde von dir natürlich auch die sekündlichen Tätligkeiten, die Schlägereien und Hooligans außerhalb des Spielfeldes die für gehörigen Diskussionstoff sorgten. Erst als die Hundertschaft ankam konnte das nur von Tätlickeit überschatteten Spiele fortgesetzt werden.

Traurige Bilanz des Tages:
7 Tote 28 Verletzte und 330 Festnahmen
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Landfriedesbruch und Totschlag

54

Monday, June 21st 2010, 12:10am

lassen wir es einfach mal so stehen, kann sich ja jeder selbst n Reim drauf machen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik M." (Jun 21st 2010, 8:32am)

56

Monday, June 21st 2010, 12:24am

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
1.3.1.2. a.c.a.b

57

Monday, June 21st 2010, 7:12pm

Quoted

Original von Der Krieger

Quoted

Original von Erik M.

Vergessen wurde von dir natürlich auch die sekündlichen Tätligkeiten, die Schlägereien und Hooligans außerhalb des Spielfeldes die für gehörigen Diskussionstoff sorgten. Erst als die Hundertschaft ankam konnte das nur von Tätlickeit überschatteten Spiele fortgesetzt werden.

Traurige Bilanz des Tages:
7 Tote 28 Verletzte und 330 Festnahmen
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Landfriedesbruch und Totschlag

egal scheiss auf die toten, hauptsache gewonnen:-p

58

Thursday, June 24th 2010, 12:35am

Quoted

Fanclub-Mini-Turnier

Das Fanprojekt lud auf den Opladener Birkenberg zu einem Fanclub-Mini-Turnier ein. Sechs Mannschaften nahmen teil. Am Ende siegte das Team der "Weizkamp-Jungs".
[...]

Hier geht es weiter --->>> http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_ak…D0A8CCB46C8-571

59

Thursday, June 24th 2010, 8:15pm

Quoted

Original von SVB-1904

Quoted

Fanclub-Mini-Turnier

Das Fanprojekt lud auf den Opladener Birkenberg zu einem Fanclub-Mini-Turnier ein. Sechs Mannschaften nahmen teil. Am Ende siegte das Team der "Weizkamp-Jungs".
[...]

Hier geht es weiter --->>> http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_ak…D0A8CCB46C8-571

1.) heißt es RED - BLACK SKULLS da bin ich pingelig :D
2.) wie kommt ihr an ein Bild von mir? :LEV17
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

60

Friday, June 25th 2010, 7:45pm

Quoted

Original von Erik M.

Meine Güte, was für kleine Eier solche Leute haben müssen :LEV14

@Erik.M

Einfach fürs nächste Mal merken, und dann genauso handeln , wenns für die um was geht.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

This post has been edited 1 times, last edit by "Voronin1802" (Jun 25th 2010, 7:46pm)