Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Friday, December 9th 2011, 1:13pm

Da durch das späte Spiel keine Konkurrenz besteht, werde(n) ich(wir) vermutlich eher wieder im "EM" in Godesberg aufschlagen...
Einmal Löwe, immer Löwe!

242

Wednesday, February 8th 2012, 9:05pm

Gibt es am Wochenende welche die daheim bleiben und in der Un Fass Bar schauen?

243

Wednesday, February 8th 2012, 11:37pm

Dieses Wochenende fahre ich mit nach Dortmund. Bin aber bei beiden Barcelona-Spielen daheim.

244

Thursday, February 9th 2012, 2:50pm

Also Dienstag Fuppes gucken in der Un Fass Bar?

245

Thursday, February 9th 2012, 3:51pm

Stadion, wie die Mehrzahl der Godesberger LEVs, die ich kenne... :LEV19
Einmal Löwe, immer Löwe!

246

Thursday, February 9th 2012, 10:33pm

Glückspils, wenn du eine Karte bekommen hast. Also ganz laut supporten! Ja, denke Dienstag in der Un Fass Bar geht auch bei mir.

247

Friday, February 10th 2012, 9:45am

DK, Modell 2 eben.

Morgen oute ich mich übrigens mal wieder im "EM" und werde hoffentlich nicht zuviel Häme über mich ergehen lassen müssen...
Einmal Löwe, immer Löwe!

248

Tuesday, February 14th 2012, 7:28pm

Heute Abend ist die Unfassbar wohl doch nicht bei mir möglich :(

249

Wednesday, February 15th 2012, 9:24am

Samstag wieder mit dem RE5 - ich weiß die bösen, bösen Kölner lesen mit - im üblichen Waggon...
Einmal Löwe, immer Löwe!

250

Thursday, February 23rd 2012, 5:20pm

Wann fährt der RE5 denn in Bad Go los und welcher Waggon? Sorry, aber wenn ich nochmal das Kursbuch der DB lese, muss ich das Internet anzünden!

251

Thursday, February 23rd 2012, 8:35pm

Fährt einer von euch auch vorher nach Lev zum einsingen und um mit dem Mob zu fahren?

252

Sunday, March 4th 2012, 5:46pm

Ich weiß, ich bin hier eigentlich off-topic... aber dies geht an die Bonner hier:

Ich habe einen Schal Bayer-Valencia vom 19.10.2011 zu verschenken, unbenutzt.
(Wir haben zwei davon und daher geben wir einen ab.)

Bevorzugt an Bonner, da ich in Bonn wohne und noch nicht weiß, wann ich das nächste Mal im Stadion bin - daher wäre Übergabe/Abholung in Bonn ideal.

Hat jemand Interesse?

253

Monday, March 5th 2012, 3:36pm

Ich weiß, ich bin hier eigentlich off-topic... aber dies geht an die Bonner hier:

Ich habe einen Schal Bayer-Valencia vom 19.10.2011 zu verschenken, unbenutzt.
(Wir haben zwei davon und daher geben wir einen ab.)

Bevorzugt an Bonner, da ich in Bonn wohne und noch nicht weiß, wann ich das nächste Mal im Stadion bin - daher wäre Übergabe/Abholung in Bonn ideal.

Hat jemand Interesse?

hey, habe dir ne pn geschickt... habe interesse und komme aus bonn. ;)

254

Thursday, September 30th 2021, 2:52pm

Fast 10 Jahre ist hier (im Thread) nix mehr passiert, die Reihen haben sich - coronaunabhängig - gelichtet, ein kleines Grüppchen incl. internationaler Verstärkung findet sich trotzdem mehr oder minder regelmäßig anläßlich von Auswärtsspielen, vorzugsweise zwecks Vermeidung der Konferenz Einzelspielen, ein.

Kommenden Sonntag, Auswärts- und Einzelspiel in Bielefeld, stoßen auch ein paar Auswärtige dazu, um den Bayer zu verfolgen. Wer Lust hat, bei einem Bier oder Kaffee das Spiel live mit Gleichgesinnten zu verfolgen, ist natürlich willkommen!
Das mit dem einen Bier oder Kaffee ist übrigens genau so zu verstehen: Hier drängt kein Wirt viertelstündlich auf das nächste Getränk! Was natürlich nicht bedeutet, daß dieser sich nicht über starken Umsatz freuen würde.

https://www.google.com/maps/place/Cafe-E…855!4d7.1534247

Alles für den Dackel Bayer... :bayerapplaus
Einmal Löwe, immer Löwe!

This post has been edited 1 times, last edit by "Niemalsmeister" (Oct 1st 2021, 1:45pm)

255

Friday, October 1st 2021, 1:50pm

Übrigens darf/muss Verpflegung (Essen) ins "EM" mitgebracht werden, da es dort nur Getränke gibt.
Im Umfeld von ca. 10m bis wenige hundert Meter gibt es reichlich Möglichkeiten, etwas Passendes zu finden.
Döner ist allerdings ausdrücklich nicht erwünscht!
Einmal Löwe, immer Löwe!

256

Friday, October 1st 2021, 2:17pm

Was soll die Dönerdiskriminierung?

257

Friday, October 1st 2021, 2:47pm

Was soll die Dönerdiskriminierung?

Wurde mal mit "Geruchsbelästigung" begründet... :D
Einmal Löwe, immer Löwe!

258

Friday, October 1st 2021, 4:00pm

Oh, gleich um‘s Eck! Da werde ich sicher demnächst mal reinschauen wenn der Bayer spielt. Zum Bielefeld Spiel werde ich leider nicht schaffen…

259

Thursday, October 14th 2021, 8:10pm

Für die, welche nicht live dabei sein können/wollen, ist Sonntag wieder das "Café EM" in Bad Godesberg die erste Anlaufstelle Bonns!
Einmal Löwe, immer Löwe!

260

Wednesday, October 20th 2021, 9:32pm

Zum sonntäglichen Derby, das ja keines ist, weil die *ölner zu oft absteigen und man nicht auf entsprechende Zahlen kommt, wird sich diesmal eine etwas größere Gruppe mit auswärtiger sowie internationaler Verstärkung in Bad Godesberg treffen!

Auch die eine oder andere (friedliche) Ziege wird als folkloristisches Beiwerk erwartet.

Man sieht sich! :LEV2
Einmal Löwe, immer Löwe!