Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 30th 2009, 10:05pm

Im Fanblock

Hi everybody,

Habe mein Ticket zum Heimspiel gegen Hoffenheim gebucht und da ich in Frankreich immer im Fanblock in und das noch nie (leider) in Leverkusen war, wollte ich Fragen ob es da ine Möglichkeit gibt.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal :D
Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

2

Thursday, July 30th 2009, 10:08pm

RE: Im Fanblock

Quoted

Original von get-dizzy
Hi everybody,

Habe mein Ticket zum Heimspiel gegen Hoffenheim gebucht und da ich in Frankreich immer im Fanblock in und das noch nie (leider) in Leverkusen war, wollte ich Fragen ob es da ine Möglichkeit gibt.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal :D

Am einfachsten wäre, du hättest dir dein Ticket nicht über den Bayer bestellt, sondern den Professor angeschrieben, welcher dir dann direkt eine Karte für den Fanbereich klar gemacht hätte. Nun kommt es darauf an, wo im Stadion du deine Karte hast
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

3

Friday, July 31st 2009, 5:14pm

Habe sie möglichst nah am Fanblock genommen. Nicht in der Family street sondern andere Seite, ich glaube da sind Stehplätze.

4

Friday, July 31st 2009, 5:19pm

Stehplätze gibt es nur im C-Block... Im D, wo du anscheinend bist, gibts keine

5

Friday, July 31st 2009, 5:23pm

Ich würde eher auf E tippen, aber auch da sind keine Stehplätze, wenn auch die Sitzt irgendwie verzögert eingebaut werden.

6

Friday, July 31st 2009, 5:26pm

Keine Ahnung, im Fanshop wurde mir gesagt, dass es Stehplätze sind. Also ist es nicht möglich ? :)

7

Friday, July 31st 2009, 5:31pm

wobei der e-block (während der umbauten bzw. mir zuletzt bekannt) immer (noch) wie ein stehplatzblock aussah????? wird der c-block eigentlich noch irgendwie angepinselt??? so ne helle ecke sieht ja doof aus :LEV16

8

Friday, July 31st 2009, 6:09pm

Quoted

Original von RBI_08
wobei der e-block (während der umbauten bzw. mir zuletzt bekannt) immer (noch) wie ein stehplatzblock aussah????? wird der c-block eigentlich noch irgendwie angepinselt??? so ne helle ecke sieht ja doof aus :LEV16

die hälfte der anmerkung hat sich gerade erledigt, da eben aktuelle fotos angesehen :levz1

9

Friday, July 31st 2009, 6:25pm

Quoted

Original von get-dizzy
Keine Ahnung, im Fanshop wurde mir gesagt, dass es Stehplätze sind. Also ist es nicht möglich ? :)

Hast du vielleicht doch Karten für C bekommen?
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

10

Friday, July 31st 2009, 6:40pm

die kann man eig. nur übers Fan Projekt kriegen
Grafen von Berg

11

Friday, July 31st 2009, 6:49pm

Keine Ahnung, die müssen mir die Kqrte noch schicken, kann da nix sagen.

12

Friday, July 31st 2009, 7:03pm

Quoted

Original von van_dal
die kann man eig. nur übers Fan Projekt kriegen

Nein, es gibt für jedes Spiel eine Kontingent des Clubs für C-Block Karten.

13

Friday, July 31st 2009, 7:24pm

um die zu kaufen müsste er aber im bayer 04 Club sein
Grafen von Berg

14

Friday, July 31st 2009, 11:31pm

Bin ich ;)

15

Friday, July 31st 2009, 11:51pm

Dann bist du wohl auch im Fanbereich....

16

Saturday, August 1st 2009, 10:37am

Ok alles klar ^^ Warte jetzt noch af das Ticket.

17

Wednesday, August 5th 2009, 6:31pm

Bin im Block C1 ;)

18

Wednesday, August 5th 2009, 8:42pm

Da der C-Block nur aus Stehplätzen besteht, es ist egal, ob du dich in C1, C2 oder C3 stellst. Kannst ja gucken, wo es dir am besten gefällt ;)