Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,781

Sunday, May 16th 2010, 12:49pm

Die Anschreiben wegen den Abos gehen nur an Dauerkarteninhaber in den Sitzplatzbereichen D und C Oberrang.

Freitag sind die letzten Briefe raus, also abwarten.
Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

1,782

Sunday, May 16th 2010, 12:53pm

Quoted

Original von Paffi
Die Anschreiben wegen den Abos gehen nur an Dauerkarteninhaber in den Sitzplatzbereichen D und C Oberrang.

Und was ist mit den Anderen, die haben sich selbst um Änderungswünsche und deren Umsetzung zu kümmern?! :LEV9

Also nicht das das ein Problem wäre, wäre halt nur gut zu wissen... :D

1,783

Sunday, May 16th 2010, 12:58pm

So wie ich das verstanden habe, haben nur die C-Oberrang und D die Möglichkeit jetzt schon für 2 Jahre zu buchen.

Alles andere erfolgt dann im Juni. Auch der Tausch der Plätze.

1,784

Sunday, May 16th 2010, 12:58pm

wen ich das Schreiben per Fax zurücksende ist das auch okay oder? :LEV18

1,786

Sunday, May 16th 2010, 3:06pm

Kann ich das "Zwei Jahres Paket" Schreiben , auch einfach im Fanshop zurückgeben?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,787

Sunday, May 16th 2010, 3:30pm

Quoted

Original von Professor

Quoted

Aber wie sieht das eigentlich aus wenn man den Platz ändern will (in meinem Fall vom E-Block in den C-Block) hat man da Chancen wenn man das dann zugeschickte Formular mit den Änderungswünschen zurückschickt?

Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.

Laut dem vorliegenden Schreiben ist ein Wechsel des Platzes nicht über den Webshop möglich, nur persönlich im Fanshop oder telefonisch. Über den Webshop kannst du nur deinen alten Platz buchen.
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

1,788

Sunday, May 16th 2010, 3:55pm

Quoted

Original von ~werkselfe~
wen ich das Schreiben per Fax zurücksende ist das auch okay oder? :LEV18

Ja
Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

1,789

Sunday, May 16th 2010, 3:55pm

Quoted

Original von Voronin1802
Kann ich das "Zwei Jahres Paket" Schreiben , auch einfach im Fanshop zurückgeben?

Ja

1,790

Sunday, May 16th 2010, 4:29pm

Quoted

Original von schmidty

Quoted

Original von Professor

Quoted

Aber wie sieht das eigentlich aus wenn man den Platz ändern will (in meinem Fall vom E-Block in den C-Block) hat man da Chancen wenn man das dann zugeschickte Formular mit den Änderungswünschen zurückschickt?

Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.

Laut dem vorliegenden Schreiben ist ein Wechsel des Platzes nicht über den Webshop möglich, nur persönlich im Fanshop oder telefonisch. Über den Webshop kannst du nur deinen alten Platz buchen.

Würde vermutlich sowieso wieder alles zusammenbrechen. Bayer und Technik... :LEV16
Einmal Löwe, immer Löwe!

1,791

Sunday, May 16th 2010, 5:14pm

Quoted

Original von Paffi

Wieso bekommen nur C und D Inhaber das Schreiben? Müssen diese jetzt ihre Plätze sichern?

1,792

Sunday, May 16th 2010, 5:19pm

Da nur diese Plätze teurer werden, bekommen diese einen Rabatt von 10%? wenn sie gleich für 2 Jahre ihre Plätze buchen.

1,793

Sunday, May 16th 2010, 5:21pm

Quoted

Original von jahman_bayer

Quoted

Original von Paffi

Wieso bekommen nur C und D Inhaber das Schreiben? Müssen diese jetzt ihre Plätze sichern?

Es geht nur um das Abo und die mögliche Ermäßigung.
Anfang Juni werden dann alle Dauerkarteninhaber angeschrieben

1,794

Sunday, May 16th 2010, 6:50pm

Quoted

Ja, wenn du das 2 Jahres Abo buchen willst. In der von mir beantworteten Frage ging es aber um einen Wechsel von E nach C. Das hat damit und auch mit Schreiben rein gar nichts zu tun.
W11 Liga 1

1,795

Sunday, May 16th 2010, 7:53pm

Quoted

Original von Professor

Quoted

Ja, wenn du das 2 Jahres Abo buchen willst. In der von mir beantworteten Frage ging es aber um einen Wechsel von E nach C. Das hat damit und auch mit Schreiben rein gar nichts zu tun.

Das bedeutet also, der Webshop wird wieder zusammenbrechen? Weiß jemand schon, wann...
Einmal Löwe, immer Löwe!

1,796

Sunday, May 16th 2010, 7:59pm

Quoted

Original von Niemalsmeister

Quoted

Original von Professor

Quoted

Das bedeutet also, der Webshop wird wieder zusammenbrechen? Weiß jemand schon, wann...

Da du ja so "schlau" :LEV19 bist und bestimmte Sachen voraussagen kannst, wirst du bestimmt in deiner Glaskugel den Termin erhausfinden können.... :levz1".....

Genauer Termin steht noch nicht fest, soll Anfang Juni sein.

1,797

Monday, May 17th 2010, 9:48am

Quoted

Original von Paffi

Quoted

Original von Niemalsmeister

Quoted

Original von Professor

Quoted

Da du ja so "schlau" :LEV19 bist und bestimmte Sachen voraussagen kannst, wirst du bestimmt in deiner Glaskugel den Termin erhausfinden können.... :levz1".....

Genauer Termin steht noch nicht fest, soll Anfang Juni sein.

Spaßbremse...
Einmal Löwe, immer Löwe!

1,798

Monday, May 17th 2010, 10:14am

Steinigt mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Aber warum zum Teufel kommt Bayer 04 jetzt auf einmal die Idee, den Stehplätzen nicht diese 10 % zu gönnen? Denn ich habe heute zum ersten mal davon gehört. Warum wurde es nicht direkt so entschieden?
Bekommen denn wenigstens die anderen Bereiche außer D Und C Oberrang die 10 %?

1,799

Monday, May 17th 2010, 10:40am

Quoted

Original von MBL-Boron
Steinigt mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Aber warum zum Teufel kommt Bayer 04 jetzt auf einmal die Idee, den Stehplätzen nicht diese 10 % zu gönnen? Denn ich habe heute zum ersten mal davon gehört. Warum wurde es nicht direkt so entschieden?
Bekommen denn wenigstens die anderen Bereiche außer D Und C Oberrang die 10 %?

Ich glaube, weil es im C-Block keine Preiserhöhung gibt.
-----------------------------------------------------------------
Andere Frage: Wird bei internationalen Spielen im C-Block freie Platzwahl sein? Weil auf der Karte steht ja ne Reihe und Sitzplatz drauf...

This post has been edited 1 times, last edit by "Leverkusenerking" (May 17th 2010, 10:41am)

1,800

Monday, May 17th 2010, 10:59am

Quoted

Original von Leverkusenerking

-----------------------------------------------------------------
Andere Frage: Wird bei internationalen Spielen im C-Block freie Platzwahl sein? Weil auf der Karte steht ja ne Reihe und Sitzplatz drauf...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit den Regelungen der Uefa vereinbar ist.

Ob sich letztendlich einer dran hält bzw darauf besteht ist eine andere Frage. Ich hoffe es nicht.
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation