Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, March 13th 2009, 5:23pm

Quoted

Original von Schneider1904

Bildlich hat es jemand so ausgedrückt: „Wenn A etwas anstimmt, kommt es bei C nicht an weil B dazwischen nicht mitmacht.“
User „Schädel“ wollte dieses Argument nicht gelten lassen. Wer mitmachen will, sieht bzw. hört auch was die Capos singen“.

Dem ersten Teil von diesem Abschnit mss ich leider Zustimmen, den zweiten allerdings, muss ich ablehnen.
Grund: Die Capos stehen im Block 35/36, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ich bin Anfang Block 40 und da kommt nur sehr wenig an. Das SVBayer z.b. lässt sich nur ganz schwer mitmachen.

LG Kai

Also, ich stehe in Block 35. Ich meine nur damit,das man nur mal den Kopf zu der Seite drehen muss wo die Capos stehen.Dann kann man durchaus erkennen was angestimmt oder gesungen wird.Das zu wenig ankommt,da gebe ich Dir Recht,aber wie gesagt man kann es erahnen und dann mitmachen.
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

22

Friday, March 13th 2009, 5:40pm

Quoted

Original von Schädel

Quoted

Bildlich hat es jemand so ausgedrückt: „Wenn A etwas anstimmt, kommt es bei C nicht an weil B dazwischen nicht mitmacht.“
User „Schädel“ wollte dieses Argument nicht gelten lassen. Wer mitmachen will, sieht bzw. hört auch was die Capos singen“.

Dem ersten Teil von diesem Abschnit mss ich leider Zustimmen, den zweiten allerdings, muss ich ablehnen.
Grund: Die Capos stehen im Block 35/36, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ich bin Anfang Block 40 und da kommt nur sehr wenig an. Das SVBayer z.b. lässt sich nur ganz schwer mitmachen.

LG Kai

Also, ich stehe in Block 35. Ich meine nur damit,das man nur mal den Kopf zu der Seite drehen muss wo die Capos stehen.Dann kann man durchaus erkennen was angestimmt oder gesungen wird.Das zu wenig ankommt,da gebe ich Dir Recht,aber wie gesagt man kann es erahnen und dann mitmachen.

Die Capos stehen in Block 38, wenn ich mich nicht irre.
Also stehe ich im Block 35 in etwa genauso weit weg wie jemand in Block 40.
Da ich direkt vor Schädel stehe muss ich ihm recht geben!
We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

23

Friday, March 13th 2009, 8:04pm

Quoted

Original von Buddha04

Quoted

Original von Schädel

Quoted

LG Kai

Die Capos stehen in Block 38, wenn ich mich nicht irre.
Also stehe ich im Block 35 in etwa genauso weit weg wie jemand in Block 40.
Da ich direkt vor Schädel stehe muss ich ihm recht geben!

Ja, David und Jordan stehen in Block 38!

24

Saturday, March 14th 2009, 10:03am

wie lautet denn die nummer von paffi falls man dieses angebot malk in anspruch nehmen müsste... :LEV18

25

Saturday, March 14th 2009, 10:23am

Also: Die Capos hoere ich auch in Block 30! Und da bin ich nicht die einzige! :LEV8
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

26

Saturday, March 14th 2009, 10:41am

Quoted

Original von cavalier
wie lautet denn die nummer von paffi falls man dieses angebot malk in anspruch nehmen müsste... :LEV18

Für Fragen rund um die Fanarbeit bei Bayer 04 stehen euch Paffi und Franky unter 0214/8660-860, -861, sowie per Email an fanbetreuung@bayer04.de immer gerne zur Verfügung.
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

27

Saturday, March 14th 2009, 2:14pm

Das kann ich dir nicht abnehmen das du dort alles verstehst!!!!!!!!!!! :LEV9

Wir sind in Block 36 und haben unsere Probleme die Vorsänger zu verstehen.
Wir werden auch mal Meister, aber ob ich das noch erlebe?

28

Saturday, March 14th 2009, 2:25pm

steh in block 41 und verstehe wirklich höchstens 5% von dem was da angestimmt wird . und dabei muss ich mich noch anstrengen es zu verstehen. und das macht keinen spass!

29

Sunday, March 15th 2009, 12:16pm

macht nix, wir im Oberrang Block 153 verstehen ihn teilweise auch nicht, obwohl das Megaphon teilweise direkt auf uns gerichtet ist....
Schaut mal vorbei:

[url]www.havaneser-deckruede.de[/url]
[url]www.havanesertreff.de[/url]

30

Sunday, March 15th 2009, 9:40pm

Quoted

Original von Schluepfknoten
steh in block 41 und verstehe wirklich höchstens 5% von dem was da angestimmt wird . und dabei muss ich mich noch anstrengen es zu verstehen. und das macht keinen spass!

Kann dir da nur zustimmen,wir stehen im selben Block.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

31

Monday, March 16th 2009, 3:06pm

Ich fands übrigens toll das einer wie Vidal2612, der hier ja auch eine eher unpopuläre Meinung vertritt, zu so einem Treffen gekommen ist. Das hätte ich mir von anderen Herrschaften mit einem "B" im Namen auch gewünscht.... :LEV18 :levz1
Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

32

Monday, March 16th 2009, 3:37pm

Quoted

Original von Webgard
Ich fands übrigens toll das einer wie Vidal2612, der hier ja auch eine eher unpopuläre Meinung vertritt, zu so einem Treffen gekommen ist. Das hätte ich mir von anderen Herrschaften mit einem "B" im Namen auch gewünscht.... :LEV18 :levz1

Wieso sollte ich mich auch verstecken *maldenkopfeinziehen* :levz1

Gebe ich Dir recht, die paar Ultras die da waren haben ja nicht gerade sehr oft den Mund aufgemacht...... Schade....
Schaut mal vorbei:

33

Monday, March 16th 2009, 5:34pm

Quoted

Original von vidal2612

Quoted

Original von Webgard

Gebe ich Dir recht, die paar Ultras die da waren haben ja nicht gerade sehr oft den Mund aufgemacht...... Schade....

und wen...dann hätten dir 25 leute das gleuiche erzählt...wäre ja auch langweilig...
RACHE FÜR CHRISTOPH

34

Monday, March 16th 2009, 5:41pm

Quoted

Original von Jordan

Quoted

Original von vidal2612

Quoted

Original von Webgard

und wen...dann hätten dir 25 leute das gleuiche erzählt...wäre ja auch langweilig...

Na, das hätte ich gerne auch mal von den Leutz auch selber hören können? Das Verhältnis der Diskussion war, so glaube ich, 3 zu 10? :levz1
Schaut mal vorbei:

35

Monday, March 16th 2009, 5:42pm

das ist aber ein ganz normales Phänomen, im Internet lässt es sich halt leichter den Mund aufmachen...da tun sich beide Seiten nix...
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

36

Monday, March 16th 2009, 5:42pm

wenn du das so auslegst kann ich die fraktion der anders denkenden (aus unserer sicht) auch in beschuss nehmen...)
RACHE FÜR CHRISTOPH

37

Monday, March 16th 2009, 5:44pm

Quoted

Original von Erik M.
das ist aber ein ganz normales Phänomen, im Internet lässt es sich halt leichter den Mund aufmachen...da tun sich beide Seiten nix...

aber...ich glaube ich bin der einzige der sich von uns wirklich im inet beteiligt...
RACHE FÜR CHRISTOPH

38

Monday, March 16th 2009, 5:47pm

schwer zu sagen, ich habe bei vielen Leuten hier absolut keinen Schimmer, wer sich hinter den Nicks verbirgt respektive ob die, die da waren, hier auch schreiben. Gibt aber auch wichtigeres. Solange fundiert begründet wird, diskutier ich auch gerne via Internet, wobei so Veranstaltungen wie Mittwoch mehr bringen. Wichtig ist halt, dass beide Lager nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen, sondern die jeweils andere Seite auch zu verstehen zu versuchen. Man muss nicht alles gut finden, aber man kann versuchen, es zu respektieren.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

39

Monday, March 16th 2009, 5:52pm

Quoted

Original von Erik M.
schwer zu sagen, ich habe bei vielen Leuten hier absolut keinen Schimmer, wer sich hinter den Nicks verbirgt respektive ob die, die da waren, hier auch schreiben. Gibt aber auch wichtigeres. Solange fundiert begründet wird, diskutier ich auch gerne via Internet, wobei so Veranstaltungen wie Mittwoch mehr bringen. Wichtig ist halt, dass beide Lager nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen, sondern die jeweils andere Seite auch zu verstehen zu versuchen. Man muss nicht alles gut finden, aber man kann versuchen, es zu respektieren.

Das könnte glatt von Immanuel Kant sein... :D

Stimme ich zu...
http://www.doktormarius.de.tl

40

Monday, March 16th 2009, 5:59pm

Quoted

Original von doktormarius

Quoted

Original von Erik M.

Das könnte glatt von Immanuel Kant sein... :D

Stimme ich zu...

:bayerapplaus :bayerapplaus

sehe ich genauso.... Ich disskutiere auch im Internet gerne wenn´s sachlich bleibt, genauso aber auch wie Mi. bei persönlichen Treffen...
Schaut mal vorbei: