Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LEHolger
Die werden doch bis Samstag die Startbahnen geräumt haben.....viel interessanter wird es, ob die bahn ihre schienen frei bekommen......naja ich fahre ja 21:50 von Leipzig los.......das dürfte dann auch der langsamste Bummelzug schaffen :-)
Und in der Türkei wrden so 10 Grad sein, also nix mit Schnee....ausser der Daum hat da was in der Tasche.....
Quoted
Original von schmidty
Quoted
Original von LEHolger
Die werden doch bis Samstag die Startbahnen geräumt haben.....viel interessanter wird es, ob die bahn ihre schienen frei bekommen......naja ich fahre ja 21:50 von Leipzig los.......das dürfte dann auch der langsamste Bummelzug schaffen :-)
Und in der Türkei wrden so 10 Grad sein, also nix mit Schnee....ausser der Daum hat da was in der Tasche.....
Dann schau mal auf den Sonntag bei wetter.com.....
Quoted
Original von Viererkette
Ist denn der Pool beheizt ?
[SIZE=7]Duck und weg ![/SIZE]
Quoted
Original von schmidty
Wir verschaffen uns über diverse Getränke eine innerliche Wärme..... Ob es dort auch Glühwein gibt?
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von schmidty
Wir verschaffen uns über diverse Getränke eine innerliche Wärme..... Ob es dort auch Glühwein gibt?
Quatsch, brauchen wir nicht![]()
>>>> wetter.com Wetter Belek, Türkei![]()
Quoted
Original von schmidty
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von schmidty
Quatsch, brauchen wir nicht![]()
>>>> wetter.com Wetter Belek, Türkei![]()
Du hast aber schon auf die Temperaturen geschaut?
Quoted
Original von gonzo22
Quoted
Original von schmidty
Quoted
Original von LEHolger
2-4 C°
Quoted
Original von LEHolger
Quoted
Original von gonzo22
Quoted
Original von schmidty
Quoted
Original von LEHolger
2-4 C°
also dort steht am abend 6 am Tag 11 Grad und sonnig :-)ich freu mich schon.......
Quoted
Original von Erik M.
wann erfährt man eigentlich, ob man beim Kick dabei ist? Bei 90 Mitreisenden werden ja wahrscheinlich nicht alle Bewerbungen berücksichtigt? Muss ja ggfs. auch Schuhe mitnehmen und Co.
Quoted
Original von Erik M.
wann erfährt man eigentlich, ob man beim Kick dabei ist? Bei 90 Mitreisenden werden ja wahrscheinlich nicht alle Bewerbungen berücksichtigt? Muss ja ggfs. auch Schuhe mitnehmen und Co.
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von Erik M.
ich denke mal vor Ortleider
oder schreibe mal das Fanhaus an ??
Quoted
Original von LEHolger
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von Erik M.
Von letzten trainingslagern aus der erfahrung spielen ja eh nicht alle mit.....und wenn man am Ende 20 Leute sind wird halt öfter gewechselt......bzw. am Ende spielen eh alle gegen die Bayer Staffs :-) war immer sehr sehr lustig!!!bzw. sind wir wirklich 90 (!!!) Leute vor Ort?? Das riecht nach rekord!!
Quoted
Original von LEHolger
Quoted
Original von LEHolger
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von Erik M.
Von letzten trainingslagern aus der erfahrung spielen ja eh nicht alle mit.....und wenn man am Ende 20 Leute sind wird halt öfter gewechselt......bzw. am Ende spielen eh alle gegen die Bayer Staffs :-) war immer sehr sehr lustig!!!bzw. sind wir wirklich 90 (!!!) Leute vor Ort?? Das riecht nach rekord!!
Ich hoffe die Verantwortlichen vor Ort denken an mein Sauerstoffzelt....![]()
Quoted
Original von LEHolger
und wenn man am Ende 20 Leute sind wird halt öfter gewechselt
Quoted
Original von Erik M.
Quoted
Original von LEHolger
und wenn man am Ende 20 Leute sind wird halt öfter gewechselt
Schon klar, aber heisst das: es spielen alle? Auf jeden Fall Fußballschuhe einpacken?