Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, October 10th 2008, 5:44pm

Quoted

Original von SVB-92
Nein, mit Garantie nicht.

Ich hab mir mal die Karten just for fun legen gelassen(bei meiner Schwester - NEIN die auch nich die dicke ausn Fernsehr) und fand das hammer das das SO eindeutig war.

man muss so nen schwachsinn ja nicht ernst nehmen.. :D eindeutig? man man.. eindeutig ist das erst, wenn nach der 90. Minute abgepfiffen wird... also immer mit der Ruhe :LEV18

42

Friday, October 10th 2008, 5:51pm

@ SVB-92 machst du dass vor jedem Spiel?
Warum nicht vor jeder Lottozahlenauslosung?
Wer an sowas glaubst ist selbst Schuld, vorallem was sportliche Ereignisse anbelangt -.-

...naja wenn du 92 geboren bist, vielleicht behandelst du das Thema Okkultismus ja dann noch im Religionsunterricht ;)
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

43

Friday, October 10th 2008, 5:52pm

Quoted

Original von Happysmile

Quoted

Original von SVB-92

Ich hab mir mal die Karten just for fun legen gelassen(bei meiner Schwester - NEIN die auch nich die dicke ausn Fernsehr) und fand das hammer das das SO eindeutig war.

man muss so nen schwachsinn ja nicht ernst nehmen.. :D eindeutig? man man.. eindeutig ist das erst, wenn nach der 90. Minute abgepfiffen wird... also immer mit der Ruhe :LEV18

stimmt...und beim Bayer kann man sich auch erst nach der 90 min sicher sein...auch wenn es 3 oder 4 zu null steht, bin ich mir nicht mehr sicher
Bayer 04 ein Leben lang

44

Friday, October 10th 2008, 5:59pm

Quoted

Original von SVB-92

Wie alt ist denn deine Schwester, wenn man mal fragen darf??

45

Friday, October 10th 2008, 6:01pm

21
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

46

Friday, October 10th 2008, 6:02pm

*g*

Da braucht man keine Karten legen... Die Klatsche kommt für :LEV2

Danach gehen dann wieder die Trainerdiskussionen los. Vielleicht versucht Tante Käthe ihr Glück bei CD. :levz1

47

Friday, October 10th 2008, 6:04pm

Ich glaub' ich sehe Gespenster!

48

Friday, October 10th 2008, 6:04pm

RE: *g*

Quoted

Original von HennesX

Danach gehen dann wieder die Trainerdiskussionen los. Vielleicht versucht Tante Käthe ihr Glück bei CD. :levz1

verpiss dich einfach in euer forum

This post has been edited 1 times, last edit by "Ziege" (Oct 10th 2008, 6:05pm)

49

Friday, October 10th 2008, 6:09pm

Ich bekomme einen Derbysieg zum Geburtstag! Sehr gut!
Don´t call it Schnitzel

This post has been edited 1 times, last edit by "dreiundzwanzig" (Oct 10th 2008, 6:13pm)

50

Friday, October 10th 2008, 6:16pm

hihihihihi...im dunkeln.....hehehheee....hihihihihi......
Djangos Leverkusen 1996

51

Friday, October 10th 2008, 6:17pm

Quoted

Da braucht man keine Karten legen... Die Klatsche kommt für LEV2

Du dreckskölner.....
1.3.1.2. a.c.a.b

52

Friday, October 10th 2008, 6:25pm

verdammte sch**** an dem tag feiert mein opa seinen 70!
ich brech zusammen!!!
dreckdreckdreck
verdammt ey!

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
anglizismen sind bullshit!

53

Friday, October 10th 2008, 6:26pm

das ist wirklich schwachsinn... mit karten kannste keinen sieg oder ne niederlage voraussagen.

kann mal einer den tierpfleger rufen - hier sind ziegen im forum...

54

Friday, October 10th 2008, 6:32pm

Na toll, ich muss eh schon mit den K*lnern an- und abreisen und das jetzt auch noch Freitag Abends...
Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

55

Friday, October 10th 2008, 6:34pm

Quoted

Original von RSP-Tobi
Na toll, ich muss eh schon mit den K*lnern an- und abreisen und das jetzt auch noch Freitag Abends...

Die Wilde Horde :LEV7

56

Friday, October 10th 2008, 6:40pm

Ich hatte schon nach dem Berlin Spiel fast Stress mit denen, als wir am Hbf in K*ln auf unseren Zug gewartet haben und die Idioten aus Gladbach wiederkamen... Kann da gut ung gerne drauf verzichten.

57

Friday, October 10th 2008, 6:45pm

RE: *g*

Quoted

Original von HennesX

Deine Glaskugel spinnt :LEV19

Quoted

Wieder? Ich glaube du verwechselst uns mit einem selbsternannten Traditionsverein von der anderen Rheinseite :LEV8

@zukünftige Derbysieger: Warum immer so humorlos Kölnern gegenüber? Ich finde das lustig, ein wenig Sticheln gehört dazu.
Zumindest kann so keiner mehr sagen, wir wären den Kölnern egal und das wäre gar kein richtiges Derby :levz1

58

Friday, October 10th 2008, 6:53pm

Ja wie geil ist das denn???
Gänehaut pur. War schon gegen H96 so genial !!!

Freu :D
Wir sind keine, sind wir nicht !!!

59

Friday, October 10th 2008, 6:57pm

Quoted

Original von RSP-Tobi
Ich hatte schon nach dem Berlin Spiel fast Stress mit denen, als wir am Hbf in K*ln auf unseren Zug gewartet haben und die I***ten aus Gladbach wiederkamen... Kann da gut ung gerne drauf verzichten.

Wieso fährst du nicht einfach über Deutz ;)
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

60

Friday, October 10th 2008, 7:02pm

Das werde ich beim Derby auch machen, nur nach dem Berlin Spiel hatten wir noch Hunger und Durst und wollten am Hbf noch was Essen und Trinken.