Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, July 26th 2008, 1:40pm

jep, zumal ich denke: wieso soll man Sachen von der Gruppe tragen, in der ich gar nicht drin bin?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

22

Saturday, July 26th 2008, 1:42pm

Also das ganze hört sich doch sehr,sehr gut an wie ich finde! :LEV5

23

Saturday, July 26th 2008, 1:49pm

Quoted

Original von Erik M.
jep, zumal ich denke: wieso soll man Sachen von der Gruppe tragen, in der ich gar nicht drin bin?

Liegt ja theoretisch im Bereich des Möglichen, dass man u.a etwas "Gruppenneutrales" für die breite Masse entwirft, wie z.B damals das Nordkurve-Shirt. Daher meine Frage...

Dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte, sehe ich genauso.

24

Saturday, July 26th 2008, 2:05pm

Quoted

Original von black19235

Quoted

Original von Erik M.

Liegt ja theoretisch im Bereich des Möglichen, dass man u.a etwas "Gruppenneutrales" für die breite Masse entwirft, wie z.B damals das Nordkurve-Shirt. Daher meine Frage...

Dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte, sehe ich genauso.

Mal sehen, wenn dann allerdings später. Priorität haben NK-Klamotten....

25

Saturday, July 26th 2008, 2:39pm

Quoted

Original von superoekland
.... Priorität haben NK-Klamotten....

@Eschi : für dich gebe es ja auch noch dieses schöne T-Shirt : klick

:LEV19
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

26

Saturday, July 26th 2008, 2:42pm

Quoted

Original von Grimaudino

Quoted

.... Priorität haben NK-Klamotten....

@Eschi : für dich gebe es ja auch noch dieses schöne T-Shirt : klick

Hier bitte ernsthaft alter Mann. Wir reden hier über eine Fanorganisation und nicht über einen Kommerzclub....

27

Saturday, July 26th 2008, 2:59pm

Hallo Eschman,

könntest Du mir bitte auch (mehrfach ruhig) übers Maul fahren?
Auch ich habe Durst...
Und evtl. darfst Du dann auch eins von deinen ausgebenen Bierchen mittrinken...

Gruss
Lem

28

Saturday, July 26th 2008, 3:05pm

Quoted

Original von AnnoNuehm
Hallo Eschman,

Auch ich habe Durst...

Gruss
Lem

Darüber sprechen wir nächste Woche Freitag bei der Gründungsparty....

29

Saturday, July 26th 2008, 3:09pm

Quoted

Quoted

Original von AnnoNuehm
Hallo Eschman,

Auch ich habe Durst...

Gruss
Lem

Darüber sprechen wir nächste Woche Freitag bei der Gründungsparty....

Nicht reden, MACHEN!!!!
Vorschlag: Wir sind doch heute Abend auf der gleichen Fete eingeladen, da könten wir uns gegenseitig den ganzen Abend über immer nen Bierchen ausgeben, oder? Würde dann nicht ganz so teuer... :LEV8

Gruss
Lem

30

Saturday, July 26th 2008, 3:11pm

Ähm, dieser Thread soll ausnahmsweise mit ernsten Beiträgen gefüllt werden. Danke :LEV18

31

Saturday, July 26th 2008, 3:12pm

Quoted

Ähm, dieser Thread soll ausnahmsweise mit ernsten Beiträgen gefüllt werden. Danke :LEV18

Okay, Recht haste!
Aber das war eindeutig übers Maul fahren!!!

Ab jetzt ernst.

Gruss
lem

32

Saturday, July 26th 2008, 3:18pm

Jaja, dafür werde ich Mitglied bei NK :LEV18

33

Saturday, July 26th 2008, 6:32pm

An wenn wende ich mich, wenn ich am Dienstag Weisheitszähne gezogen krieg und aufgrund dessen nicht zur Feier kann?

34

Saturday, July 26th 2008, 7:37pm

Quoted

Original von Schnix94
An wenn wende ich mich, wenn ich am Dienstag Weisheitszähne gezogen krieg und aufgrund dessen nicht zur Feier kann?

:LEV9

bis dahin bist du wieder fit >>>> Am Freitag, 1. August, um 19.04 Uhr steigt die „Nordkurve e.V.“-Gründungsparty im Vereinsheim der „Lev Szene '86“ an der Montanusstraße in Wiesdorf.

:D

35

Saturday, July 26th 2008, 8:12pm

Original von superoekland[/i]
Mitgliedsbeitrag: 12 Euronen das Jahr !

@ Frostbeule @Eschi: Wie sieht das aus mit den Beiträgen die schon für das neue Jahr 08/09 bei der FI gezahlt wurden? Gelten die dann ab Gründungsdatum ( 28.06.08 ?) oder ab 1.08.08?
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

This post has been edited 2 times, last edit by "Schädel" (Jul 26th 2008, 8:13pm)

36

Saturday, July 26th 2008, 8:59pm

Quoted

Original von Grimaudino

Quoted

Original von Schnix94

bis dahin bist du wieder fit >>>> Am Freitag, 1. August, um 19.04 Uhr steigt die „Nordkurve e.V.“-Gründungsparty im Vereinsheim der „Lev Szene '86“ an der Montanusstraße in Wiesdorf.

Ich werds natürlich versuchen, ansonsten dann wohl erst am Stand in der Nordkurve am 1. Spieltag?

37

Saturday, July 26th 2008, 10:20pm

Ich nehme an, man muss sich auf jeden Fall für Nordkurve e.V. anmelden, auch wenn man zuvor schon FI-Mitglied war?

Eschi, du weißt ja, dass mit mir am Freitag aus bekannten Gründen nicht zu rechnen ist (nur noch mal kurz als Reminder). Ansonsten wäre ich aber sehr gerne gekommen.
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

This post has been edited 1 times, last edit by "Gässje" (Jul 26th 2008, 10:22pm)

38

Saturday, July 26th 2008, 10:26pm

Quoted

Original von Schnix94

Quoted

Original von Grimaudino

Quoted

Original von Schnix94

Ich werds natürlich versuchen, ansonsten dann wohl erst am Stand in der Nordkurve am 1. Spieltag?

Wenn es den Stand bis dahin noch nicht geben sollte, dann wende dich an mich. Werde in der Fankiste sein, sollte sie denn stehen, was noch nicht ganz klar ist.

Quoted

Original von Gässje
Ich nehme an, man muss sich auf jeden Fall für Nordkurve e.V. anmelden, auch wenn man zuvor schon FI-Mitglied war?

Eschi, du weißt ja, dass mit mir am Freitag aus bekannten Gründen nicht zu rechnen ist (nur noch mal kurz als Reminder). Ansonsten wäre ich aber sehr gerne gekommen.

Ja, man muss sich bei der NK anmelden.

Sollte bei dir aber kein Problem sein.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

39

Saturday, July 26th 2008, 10:55pm

Quoted

hmh ... dann würde ich mal einen Fred mit dem Thema "Nordkurve e.V." aufmachen :LEV18

40

Saturday, July 26th 2008, 11:22pm

respektive diesen hier einfach umbenennen.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de