Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,361

Friday, October 28th 2011, 7:39am

Nachdem wir bereits in London für ein tolles Bild mit den Leverkusener Stadtwappenfahnen gesorgt haben, möchten wir dies nun natürlich auch beim zweiten Championsleague-Auswärtsspiel in Valencia fortsetzen und rufen dazu auf, dass jeder wieder seine Flagge im Gepäck hat. Wer keine Stadtwappenfahne hat, möge sich natürlich irgendeine andere Fahne in die Tasche packen, um so mitzuhelfen mit sehr wenig Aufwand für ein schönes Kurvenbild zu sorgen. Wir sehen uns am Dienstag unter Spanischer Sonne!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l…e2kn0ofa16x.png

2,362

Friday, October 28th 2011, 3:36pm

Nachdem wir bereits in London für ein tolles Bild mit den Leverkusener Stadtwappenfahnen gesorgt haben, möchten wir dies nun natürlich auch beim zweiten Championsleague-Auswärtsspiel in Valencia fortsetzen und rufen dazu auf, dass jeder wieder seine Flagge im Gepäck hat. Wer keine Stadtwappenfahne hat, möge sich natürlich irgendeine andere Fahne in die Tasche packen, um so mitzuhelfen mit sehr wenig Aufwand für ein schönes Kurvenbild zu sorgen. Wir sehen uns am Dienstag unter Spanischer Sonne! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l…e2kn0ofa16x.png
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

2,363

Saturday, November 12th 2011, 12:43pm

Bekommt die NK12 das mit den Mitgliedsanträgen dann auch irgendwie gebacken? Irgendwann?
!!ROSSLAUER JUNGS!!

2,364

Saturday, November 12th 2011, 7:20pm

was genau?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

2,365

Sunday, November 13th 2011, 12:08am

Ich hatte heute einen Brief von der Deutschen Post im Briefkasten... In diesem Umschlag mein korrekt ausgefüllter Mitgliedsantrag den ich euch vor 2-3 Monaten unterschrieben zu gemailt habe??!? In diesem Umschlag ein weiterer adressierter Briefumschlag an Marla S. (mit Privatadresse) mit Postverweis: "Empfänger nicht zu ermitteln" Dieser Umschlag war wiederum offen und enthielt einen weiteren Mitgliedsantrag... Hä?
!!ROSSLAUER JUNGS!!

2,366

Sunday, November 13th 2011, 9:08am

Ich hatte heute einen Brief von der Deutschen Post im Briefkasten... In diesem Umschlag mein korrekt ausgefüllter Mitgliedsantrag den ich euch vor 2-3 Monaten unterschrieben zu gemailt habe??!? In diesem Umschlag ein weiterer adressierter Briefumschlag an Marla S. (mit Privatadresse) mit Postverweis: "Empfänger nicht zu ermitteln" Dieser Umschlag war wiederum offen und enthielt einen weiteren Mitgliedsantrag... Hä?

Datenschutz ole :LEV14 :LEV14 :LEV14

2,367

Sunday, November 13th 2011, 10:14am

in der Tat sehr seltsam. Ich hatte Deinen Antrag zu Marla S. geschickt, die macht unsere Mitgliedsanträge. Warum aber das Ding jetzt bei DIR? gelandet ist, kann mal absolut nicht nachvollziehen.

2,368

Sunday, November 13th 2011, 12:26pm

Schreib mir einfach ne PN wie wir weiter verfahren... Ich nehme an, ich schick die beiden Mitgliedsanträge von mir und der Person "X" an die von dir genannte Dame... :LEV18
Wenn ja, brauch ich die KORREKTE Adresse noch mal in SCHÖNSCHRIFT.
!!ROSSLAUER JUNGS!!

2,369

Sunday, November 13th 2011, 1:55pm

Post von der Post? Da sieht man doch schon das nicht die NK in Form vom Ulli Mist gebaut hat sondern die Post. Da würde ich aber mal nachhaken wie es sein kann das dann auch noch die Daten eines dritten an den Eisenacher geschickt werden.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

2,370

Monday, November 14th 2011, 7:01pm

in der Tat sehr seltsam. Ich hatte Deinen Antrag zu Marla S. geschickt, die macht unsere Mitgliedsanträge. Warum aber das Ding jetzt bei DIR? gelandet ist, kann mal absolut nicht nachvollziehen.

Wie lange dauert denn generell die Bearbeitung eine Antrags?

2,371

Monday, November 14th 2011, 7:24pm

Wie meinst du das?
KATZE!!

2,372

Monday, November 14th 2011, 7:29pm

Post von der Post? Da sieht man doch schon das nicht die NK in Form vom Ulli Mist gebaut hat sondern die Post. Da würde ich aber mal nachhaken wie es sein kann das dann auch noch die Daten eines dritten an den Eisenacher geschickt werden.

Naja... Die rothaarige Eminenz :LEV8 hat die falsche Adresse der Dame auf den Briefumschlag gekritzelt. Daraufhin konnte der Brief mit meinem Antrag von Juni und der Antrag von Mr. X nicht zugestellt werden. Also landete der Brief im Briefermittlungszentrum der Deutschen Post. Und da auch kein Absender drauf war, wie man es eigentlich macht, wurde das Briefgeheimnis über den Haufen geschmissen und der Brief kurzerhand geöffnet. Tja, und so kam ich zu "meinem" Mitgliedsantrag :LEV19

Gut das ich den Mitgliedsbeitrag nicht per Post verschickt habe :D
!!ROSSLAUER JUNGS!!

2,373

Monday, November 14th 2011, 7:41pm

Wobei diese Theorie zwar insoweit schlüssig ist, aber auch etwas hakt, da ich erst im April umgezogen bin und bis einschliesslich Oktober einen Nachsendeauftrag bei der Post hatte..

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Nachsendeauftrag auch bei einer ganz anderen Geschichte im Mai hervorragend funktioniert hat... NICHT!!
KATZE!!

2,374

Monday, November 14th 2011, 8:40pm

Wie meinst du das?

Na wenn man einen Mitgliedsantrag einschickt, bekommt man dann nicht mal eine Antwort das der bearbeitet worden ist? und bekommt man nicht auch einen Mitgliedsausweis?

2,375

Monday, November 14th 2011, 9:31pm

Nein, da gibt es keine Info.. Sobald ein Antrag abgegeben wurde, bist du Mitglied.. Fertig.. So einfach ist das bei uns.. :LEV18

Den Mitgliedsausweis kannst du dir bei den Heimspielen an der Fankiste abholen..
KATZE!!

2,376

Wednesday, November 23rd 2011, 1:23pm

ab wann istn heut offen?

2,377

Wednesday, November 23rd 2011, 1:40pm

17.00 Uhr spätestens

2,378

Wednesday, November 23rd 2011, 2:20pm

ab wann istn heut offen?

Infos zum Spieltag findest du immer einen Tag vorher oder bei Abendspielen manchmal auch noch am gleichen Tag auf www.nk12.de so auch dieses Mal :-)

2,379

Wednesday, November 23rd 2011, 3:16pm

War zu ungeduldig ;)

2,380

Tuesday, December 13th 2011, 6:00pm

Wann kommen denn Infos zum Haberland-Cup '12? :)