Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 9th 2008, 8:52am

Fanclubturnier vom 20. - 22.06.08.....

.....in Offenbach

Hier die offizielle Einladung dazu:

Der Offenbacher Supporters Club veranstaltet vom 20. bis 22.06.08 ein überregionales Fan Club Turnier auf dem Sportgelände der Freien Turner Oberad (Nähe Offenbach) und lädt Euch hiermit zu dieser Veranstaltung ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr an diesem Kleinfeldturnier (5 Feldspieler plus Torwart) teilnehmen würdet.

Zeltmöglichkeiten sind vorhanden und ein Unterhaltungsprogramm wird an den Abenden für Partystimmung sorgen. Das Startgeld beträgt 50 Euro. Jede Mannschaft erhält einen Pokal.

Wenn Ihr also Interesse habt, wendet Euch schnell an uns, damit wir mit den Planungen fortschreiten können.

Für Rückfragen:
osc-offenbach@gmx.de
oder 0173 / 91 44 14 2

Soweit das offizielle Anschreiben. Natürlich würden wir uns besonders über Anmeldungen aus LEV freuen! Gerne auch eine werkself.de-Mannschaft! Also los! ANMELDEN!

Bayer und der OFC!

Liebe Grüße

Olli

2

Wednesday, April 9th 2008, 8:53am

hat der olli schon in den OFC Fred gepostet, aber hier lesen es vielleicht mehr, hast schon recht. Ich spiele wohl im Fussballstammtischteam nur die 3 HZ. im Hebeeck! :D

Horschti

3

Wednesday, April 9th 2008, 9:19am

Quoted

Original von Horschti
hat der olli schon in den OFC Fred gepostet, aber hier lesen es vielleicht mehr, hast schon recht. Horschti

:LEV19

4

Wednesday, April 9th 2008, 9:36am

Wer hätte denn (außer mir) aus W11 noch Interesse an einer Turnierteilnahme? Finde die Idee eigentlich ganz nett.
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

5

Wednesday, April 9th 2008, 6:48pm

Quoted

Original von Gässje
Wer hätte denn (außer mir) aus W11 noch Interesse an einer Turnierteilnahme? Finde die Idee eigentlich ganz nett.

Wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich mitkommen aber so muss ich leider passen. Ich hoffe aber das sich ein paar Jungs finden, denn bei diesem Turnier läuft nur die Creme de la creme aus Offenbach auf. Mit anderen Worten, Spaß ist garantiert :LEV19.....

6

Wednesday, April 9th 2008, 7:00pm

Creme de la Creme was Fuppes spielen angeht oder was Trinken und Spass angeht? Oder gar beides?
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

7

Wednesday, April 9th 2008, 7:06pm

Letzteres.... :D

8

Wednesday, April 9th 2008, 8:22pm

Quoted

Original von [SO] Olli
Letzteres.... :D

Unterschreib :LEV6 :bayerapplaus :LEV18

9

Wednesday, April 9th 2008, 8:28pm

Wenn sich ne mitfahrgelegenheit findet und man sich aufs trinken in HE beschränkt und dabei nen bisschen den Körperklaus am ball raushängen kann wäre ich interessiert..

10

Wednesday, April 9th 2008, 8:36pm

@Malle

Du würdest dich wohlfühlen, das steht fest. Ich stell mir grad vor was da los wäre, wenn die Djangos mit auflaufen würden. Das kommt den Offenbacher Jungs Spaßtechnisch ziemlich nahe und würde mal echt passen.

Träumend, der Eschi :LEV19

11

Wednesday, April 9th 2008, 8:42pm

Pro Bus! :LEV6
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

12

Wednesday, April 9th 2008, 9:23pm

Quoted

Original von B04
Pro Bus! :LEV6

Das wäre ja mal was. Die Erben, mit den Djangos 2 Mannschaften gemacht und den Rest des Busses mit Freaks alla Malle aufgefüllt :D

13

Wednesday, April 9th 2008, 10:55pm

Quoted

Original von Gässje

dito, hab aber das selbe "Problem" wie Eschi. Weile im Urlaub, is schliesslich EM. :LEV18
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

14

Thursday, April 10th 2008, 12:56am

Also wie gesagt..

Wenn da wer mitkommt mit dem ich konstant an der Theke hängen kann und sich Richtung Bus bzw. Sprinter was tut bin ich dabei =)

:LEV6 :LEV6

15

Thursday, April 10th 2008, 1:01am

Naja Malle, wer weiß? :LEV6 :LEV18 :LEV19
„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

16

Thursday, April 10th 2008, 10:34am

Quoted

Original von günni
Naja Malle, wer weiß? :LEV6 :LEV18 :LEV19

Wenn ihr keine Mannschaft zusammenbekommt, macht ihr halt ne reine Trinkertruppe :LEV19

17

Thursday, April 10th 2008, 11:47am

Bustour fände ich auch klasse! Wobei ich mir schon vorstellen könnte, Fuppes und Trinken miteinander zu verbinden (jedenfalls hat das mit dem FI-Team 2006 so schon prima geklappt). Wolltet ihr also "nur" Trinken oder hättet ihr auch Bock ein bisschen zu kicken?
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

18

Thursday, April 10th 2008, 12:25pm

Quoted

Original von Gässje
Bustour fände ich auch klasse! Wobei ich mir schon vorstellen könnte, Fuppes und Trinken miteinander zu verbinden (jedenfalls hat das mit dem FI-Team 2006 so schon prima geklappt). Wolltet ihr also "nur" Trinken oder hättet ihr auch Bock ein bisschen zu kicken?

Ne Mannschaft stellen sollte schon das Hauptziel sein :LEV19

19

Thursday, April 10th 2008, 2:03pm

Quoted

Original von superoekland

Quoted

Original von Gässje

Wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich mitkommen aber so muss ich leider passen. Ich hoffe aber das sich ein paar Jungs finden, denn bei diesem Turnier läuft nur die Creme de la creme aus Offenbach auf. Mit anderen Worten, Spaß ist garantiert :LEV19.....

Dann wird aus dem klassischen Dreier also nichts...
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

20

Thursday, April 10th 2008, 2:06pm

Quoted

Original von Bebeto

Quoted

Original von superoekland

Quoted

Original von Gässje

Dann wird aus dem klassischen Dreier also nichts...

Du kannst dich sexuell austoben wie du willst. Das hat ja nix mit mir zu tun :LEV19 :LEV14