Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, March 1st 2008, 4:15pm

Nach Bochum sollte man kommen, der Sturm ist ja hier schon vorbei. Hätte gedacht, das de olle Emma mehr blasen würde....
[url]www.bayer04junxx.de[/url]

22

Saturday, March 1st 2008, 4:28pm

Richtung Bonn ist mal wieder die Hölle los... aber ich glaub Richtung Pott war Emma etwas blasfaul. Also mal keine Panik, denn Emma geht so langsam die Puste aus!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dragonskull" (Mar 1st 2008, 4:29pm)

23

Sunday, March 2nd 2008, 9:00am

@ Herr EngländerKette

Gibt es hierzu schon was Neues???
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

24

Sunday, March 2nd 2008, 9:14am

Ich heiß zwar [SIZE=7]zum Glück[/SIZE] nicht Viererkette, aber es sieht ganz gut aus.

25

Sunday, March 2nd 2008, 9:19am

Danke, unsere Kette liegt ja noch in der Falle oder richtet er gerade seine Ente her? :LEV18
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Mar 2nd 2008, 9:20am)

26

Sunday, March 2nd 2008, 10:06am

Viel Spass euch! :LEV15

Horschti

27

Sunday, March 2nd 2008, 10:11am

Ganz NRW inzwischen Störungsfrei, das sieht sogar sehr gut aus!
Schade das ich nicht mit dabei bin... aber allen fahrenden, viel Vergnügen und bringt wieder 3 Punkte mit nach Hause!

28

Sunday, March 2nd 2008, 10:14am

Quoted

Original von Bob
Danke, unsere Kette liegt ja noch in der Falle oder richtet er gerade seine Ente her? :LEV18

Guten Morgen !!!!

1. ( Auch wenn das wieder einen neuen Tjread auslösen sollte ) Ich habe gar keinen Führerschein, ja ich bin nur ein halber Mann. Wie tragisch.

2. Meine Frau wird uns nicht nach Bochum fahren

3. Ich liege Sonntags sicherlich nicht um 9 Uhr noch in den Federn

:LEV18

29

Sunday, March 2nd 2008, 10:42am

Quoted

Original von Horschti
Viel Spass euch! :LEV15

Horschti

Wir denken alle an Dich :LEV6
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

30

Sunday, March 2nd 2008, 12:43pm

Quoted

Original von Viererkette

1. ( Auch wenn das wieder einen neuen Tjread auslösen sollte )

Da haben wir es doch wieder, Herr Engländer... :LEV14 :D :LEV14
Völler raus!!!

31

Sunday, March 2nd 2008, 12:48pm

Also zumindest bis Hagen ist alles frei, das reicht mir :LEV19
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

32

Tuesday, March 4th 2008, 6:04pm

Lustig wird eventuell beim Bayern Spiel...
Die GDL plant, wie ich grad vernahm, einen unbefristeten Totalstreik ab Montag... Je nachdem wie lang dieser andauert, kann es sogar noch das Bayern Spiel treffen...

Bleibt nur zu hoffen das einer von euch bis dahin noch den Bahnführerschein macht :D

33

Tuesday, March 4th 2008, 6:06pm

Unser Sonderzug hats nicht mit der Deutschen Bahn zu tun, sondern läuft über eine externe Gesellschaft, die nur das Schienennetz der Bahn nutzt.
W11 Liga 1

34

Tuesday, March 4th 2008, 6:19pm

Quoted

Original von Dragonskull
Lustig wird eventuell beim Bayern Spiel...
Die GDL plant, wie ich grad vernahm, einen unbefristeten Totalstreik ab Montag... Je nachdem wie lang dieser andauert, kann es sogar noch das Bayern Spiel treffen...

Bleibt nur zu hoffen das einer von euch bis dahin noch den Bahnführerschein macht :D

Ich mache mir eher sorgen wie ich mir dat Bier auf der Tour leisten soll, wenn ich kein Geld mehr verdiene, nur weil die DB streikt!
Boar ich hab so nen Hals!
Erst die Bahn, jetzt die Rheinbahn (Verkehrsverbund Düsseldorf) und jetzt bald wieder die Bahn!
Wofür bezahl ich den pro MOnat knappe 100 Lappen???
Mein Chef macht dat auf Dauer auch net mehr mit...

35

Tuesday, March 4th 2008, 6:27pm

Zur Not fährt halt Günni :LEV18

Horschti

36

Tuesday, March 4th 2008, 6:45pm

Quoted

Die GDL plant, wie ich grad vernahm, einen unbefristeten Totalstreik ab Montag...

Wenn ich meine Meinung zu dieser Vereinigung hier kundtun würde hätte ich umgehend eine Sperre durch unseren Admin am Hals !

:LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

37

Tuesday, March 4th 2008, 6:47pm

Quoted

Original von Viererkette
Wenn ich meine Meinung zu dieser Vereinigung hier kundtun würde hätte ich umgehend eine Sperre durch unseren Admin am Hals !

:LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Dann mal los... :D :LEV19 :LEV18
Völler raus!!!

38

Tuesday, March 4th 2008, 7:00pm

Ich will nur hoffen daß sich Herrn Schell über die Tragweite der wirschaftlichen Folgen auch nur annährend bewußt ist. Hiermit meine ich nicht den Profit einer kleinen Unternehme-Kaste sondern den Schaden für Betriebe die auf Biegen und Brechen auf die Bahn angewiesen und die Arbeitsplätze deren Arbeitnehmer in Gefahr sind !

This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Mar 4th 2008, 7:00pm)

39

Tuesday, March 4th 2008, 7:09pm

Quoted

Original von Professor
Unser Sonderzug hats nicht mit der Deutschen Bahn zu tun, sondern läuft über eine externe Gesellschaft, die nur das Schienennetz der Bahn nutzt.

Nützt dir auch nichts wenn die GDL die bestreikten Züge in den Bahnhöfen parkt.
"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

40

Tuesday, March 4th 2008, 7:12pm

Das darf sie nicht! Das wäre gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr und das wird ganz schön teuer. Bei den Strafzahlungen können sie den Laden dicht machen.