Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 16th 2007, 10:36pm

Polo-Shirts beflocken/besticken lassen

Kennt jmd einen Laden in Lev, bei dem man Polos beflocken und besticken lassen kann? Die Polos haben wir schon, drauf gestickt werden soll das Bayer-Logo, Fanclubname und so sollen geflockt werden. Es gibt ja einige Fanclubs, die Polos haben, deshalb hoffe ich auch Infos. Zur Cottbus-Tour sollten die Dinger fertig sein! :D

2

Monday, April 16th 2007, 10:42pm

würde da den Sector empfehlen
Küppersteg, wenn du vom Kreisel richtung oppes fährst links da gegenüber von der kirche...hinter video taxi vorm vater jahn...;)
-----kein Kommentar-----

4

Tuesday, April 17th 2007, 7:22pm

RE: Polo-Shirts beflocken/besticken lassen

Quoted

Original von MeisterJäger-Chef
Kennt jmd einen Laden in Lev, bei dem man Polos beflocken und besticken lassen kann? Die Polos haben wir schon, drauf gestickt werden soll das Bayer-Logo, Fanclubname und so sollen geflockt werden. Es gibt ja einige Fanclubs, die Polos haben, deshalb hoffe ich auch Infos. Zur Cottbus-Tour sollten die Dinger fertig sein! :D

FINAL KICK ist auch noch zu nennen.
Ist auf der Bismarckstr.Liegt zwischen Stadion und Sportivo auf der linken Seite.
Hat für uns auch schon produziert,oder z.B. das große banner der Vikings.
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

5

Wednesday, April 18th 2007, 2:19pm

Danke für die Tipps, liegt ja alles in der Nähe vom Fanshop, dann werde ich gleich mal mein Glück versuchen. Danke! :LEV6

6

Wednesday, April 18th 2007, 2:31pm

www.world-of-football.de

shirt design

nach Bezahlung ca 3 Werktage!
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !