Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, March 21st 2007, 4:50pm

Is mal wieder typisch unser Verein bzw die Orga dort :LEV11

hast Vollkommen recht...sollen doch den Rest anbieten plus Karte. Am gesamten ändert das dann nicht viel
...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
*Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

22

Wednesday, March 21st 2007, 5:29pm

das hat ja nix mit dem verein zu tun. das sind nur die angestellten, die das nicht auf die reihe bekommen :D

23

Wednesday, March 21st 2007, 5:57pm

tja und woooo und durch wen sind DIE angestellt? :LEV8
...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
*Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

24

Wednesday, March 21st 2007, 6:07pm

Ich hab jetzt einfach mal das Kontaktformular Presse auf der HP genutzt und freundlich angefragt, warum sie nicht einfach die Reise mit dem Hinweis anbieten, dass der Kartenpreis noch oben drauf käme, dass der aber zur Zeit nicht feststeht. Und wohlgemerkt, ich war wirklich freundlich und nett. Mal gucken, ob und was sie antworten werden.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

25

Wednesday, March 21st 2007, 6:09pm

Quoted

Original von Grimaudino

Quoted

Original von marion
Reiseangebote für Osasuna-Auswärtsspiel ab Freitag
Weil die Ticketpreise für das UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen CA Osasuna Pamplona noch nicht bestätigt sind, wird BaySports Travel die fertigen Reiseangebote frühestens Freitag veröffentlichen können. ...bayer04.de


man kann doch auch Reiseangebote ohne die Ticketpreise anbieten (zuzüglich Tickets xyz €)

versteh ich nich :LEV16

Viele haben doch auch schon ne eigene Anreise gebucht, ohne die Ticketpreise zu wissen :LEV19


Das kann doch nicht deren Ernst sein?! :LEV11

Was spricht denn dagegen, wie jetzt hier schon geäussert, den Reisepreis einfach ohne Ticket anzubieten?

Das ist ja dermassen amateurhaft, - ich glaub es einfach nicht...

26

Wednesday, March 21st 2007, 6:11pm

Das mit den Eintrittskarten wird eh überbewertet. Das einfachste wäre sich die Karte vor Ort an der Kasse zu kaufen.

Macht Bayer 04 aber nicht, weil sie keine "Verbrecher" im Block haben wollen, die das Sauberimage vom Familienverein SV Bayer 04 Leverkusen kaputtmachen.

Meine ganz persönliche Meinung, 100 % Subjektiv!!! Jetzt dürft ihr reinschlagen!!!
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

27

Wednesday, March 21st 2007, 6:17pm

Mahlzeit,also ich habe gerade ne e-mail von nem kumpel aus spanien bekommen und er schreibt .das auf der HP von osasuna steht,das leverkusen 1127 karten für je 25,00€ bekommt.:LEV9 :LEV9

28

Wednesday, March 21st 2007, 6:20pm

Quoted

Original von MAXREGENWURM
Das mit den Eintrittskarten wird eh überbewertet. Das einfachste wäre sich die Karte vor Ort an der Kasse zu kaufen.

Macht Bayer 04 aber nicht, weil sie keine "Verbrecher" im Block haben wollen, die das Sauberimage vom Familienverein SV Bayer 04 Leverkusen kaputtmachen.

Meine ganz persönliche Meinung, 100 % Subjektiv!!! Jetzt dürft ihr reinschlagen!!!


Also ich würde für deine Aussage nicht reinschlagen, sondern eher:

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

29

Wednesday, March 21st 2007, 6:23pm

:LEV3 Mücke und wie verlässlich sind die Angaben von deinen Kumpel?Wie kommt er denn an diese Info?Wäre ja ein guter Preis für die Karte. :LEV3

30

Wednesday, March 21st 2007, 6:24pm

Quoted

Original von Mücke der Stürmer
Mahlzeit,also ich habe gerade ne e-mail von nem kumpel aus spanien bekommen und er schreibt .das auf der HP von osasuna steht,das leverkusen 1127 karten für je 25,00€ bekommt.:LEV9 :LEV9



:bayerapplaus :bayerapplaus ....... und wehe das stimmt nicht :LEV17
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

31

Wednesday, March 21st 2007, 6:27pm

ER IST REISELEITER IN SPANIEN,IN ALMERIA, UND SPRICHT NUNMAL DIE SPRACHE:LEV5

32

Wednesday, March 21st 2007, 6:31pm

Copa de la UEFA
Venta de entradas para el partido ante el Bayer Leverkusen
El Club alemán ha enviado 1.127 entradas a 25 euros
Desde mañana y hasta el jueves, 29 de marzo, las localidades para el encuentro Bayer Leverkusen-CA Osasuna podrán ser adquiridas exclusivamente por los socios del CA Osasuna

El CA Osasuna pondrá a la venta mañana miércoles, 21 de marzo, las entradas para el partido de ida de los cuartos de final de la Copa de la UEFA entre el Bayer Leverkusen y el CA Osasuna que se disputará el próximo 5 de abril en el estadio BayArena.

El conjunto alemán ha enviado 1.127 entradas al único precio de 25 euros. Desde el miércoles, 21 de marzo, hasta el jueves, 29 de marzo, estarán a la venta exclusivamente para los socios del CA Osasuna.

El viernes, 30 de marzo, lunes, 2 de abril, y martes, 3 de abril, siempre y cuando queden localidades disponibles, podrán ser adquiridas también por el público en general.

Las entradas se podrán comprar en las oficinas del CA Osasuna en horario de 9.30 a 13.30 horas y de 16.30 a 19.30 horas, de lunes a viernes.

http://www.osasuna.es/dev/actualidad/ult…ayer-leverkusen


Örnie/bcn1 ...bitte mal übersetzen :LEV19
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

33

Wednesday, March 21st 2007, 6:32pm

1x reicht.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

This post has been edited 1 times, last edit by "Marion" (Mar 21st 2007, 6:33pm)


34

Wednesday, March 21st 2007, 6:37pm

1127 karten zu 25 euro wurden von lev geschickt. ausschließlich für mitglieder.
karten werden ab heute für das hinspiel in lev verkauft.

bis donnerstag den 29. können sie gekauft werden.
Ab de, 30. März werden sie öffentlich verkauft.
Verlauf im offiziellen Ticketshop von 9.30 bis 13.30 und dann nach der siesta wieder.
No pido que todos los viernes sean de fiesta!

35

Wednesday, March 21st 2007, 6:40pm

Quoted

Original von Mücke der Stürmer
Mahlzeit,also ich habe gerade ne e-mail von nem kumpel aus spanien bekommen und er schreibt .das auf der HP von osasuna steht,das leverkusen 1127 karten für je 25,00€ bekommt.:LEV9 :LEV9


Mücke, jetzt haste verschissen :LEV11

:D
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

36

Wednesday, March 21st 2007, 6:46pm

Quoted

Original von Mücke der Stürmer
ER IST REISELEITER IN SPANIEN,IN ALMERIA, UND SPRICHT NUNMAL DIE SPRACHE


Aber wohl nicht so richtig?!:D
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

37

Wednesday, March 21st 2007, 6:48pm

OK OK ich nehme es zurück:LEV15

38

Wednesday, March 21st 2007, 6:53pm

Quoted

Original von Mücke der Stürmer
OK OK ich nehme es zurück:LEV15


hoffentlich hat @Boldinho richtig übersetzt :D
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

39

Wednesday, March 21st 2007, 7:02pm

Quoted

Original von Grimaudino


hoffentlich hat @Boldinho richtig übersetzt :D


Erscheint mir plausibler....das der Verein seine Leutz in Sachen Karten fürs Hinspiel informiert.
:LEV18
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

40

Wednesday, March 21st 2007, 7:12pm

Also ich kann auch "un poco espanol" und meine auch zu verstehen, dass es sich um Karten handelt, die Leverkusen dort hin geschickt hat.
Bis 29. März Vorkaufsrecht nur für Mitglieder, danach Restkarten für alle Fans.

Kann ich jetzt auch Reiseleiter werden?