Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5,4k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      978k
      5,4k
    3. BayLev1904

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      836k
      4,8k
    3. klicki92

    1. Kai Havertz 3,6k

      • leichlingerlev
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      793k
      3,6k
    3. Pascalwerkself

    1. Bundesliga 23/24 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: (Samstag, 27.04.2024, 18:30 Uhr; BayArena) 32

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      4,3k
      32
    3. .:1288:.

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6,7k

      • lupo
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      647k
      6,7k
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

  • BayLev1904

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Finde auch man sollte da immer auch den Wettbewerb betrachten. Leute die mind. 2-3 mal international auswärts dabei waren diese Saison sollten ein Vorverkaufsrecht haben.
  • Fan aus Bensberg

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Nachdem wir uns in Göteborg die Zehen bald abgefroren haben, hin und zurück mit dem Bus mehr als 30 Stunden mit dem Bus unterwegs waren hätten wir uns Dublin redlich verdient.
  • Dave

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Phil Taylor)

    Du kannst ja deine Lösung für eine mögliche Finalteilnahme mal dem Bayer vorschlagen. Vielleicht finden sie das gut und gehen auf deinen Vorschlag ein.
  • klicki92

    Beitrag
    Suche Karte(n) gegen Augsburg. Gerne PN
  • Phil Taylor

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

    Ja, ich sage ja das fair immer relativ ist. Jeder hat oder kennt ein negativ Beispiel, warum es jemand so oder so doch nicht verdient hat. Aber mal ganz im Ernst, wenn ich extra nach Rom fliege, um unsere Mannschaft ins Finale zu…
  • Fan aus Bensberg

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Wir haben für Berlin 4 Tickets Kategorie Fam.Das sind doch dann Stehplätze ? Ist es da nicht egal ob ich mir die Tickets abhole? Dann bekommt man sie doch zugeschickt. Da steht zwar das man nicht garantieren kann das man Plätze nebeneinander bekommt…
  • Pascalwerkself

    Hat eine Antwort im Thema Kai Havertz verfasst.
    Beitrag
    Smoooth :LEV3 :LEV3 :LEV3
  • Phil Taylor

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt doch in den meisten Kategorien solche und solche. Ich habe auch eine DK+, fahre aber so gut wie nie mehr zu Auswärtsspielen, weil mir dafür inzwischen meistens schlicht die Zeit und ja, auch die Energie fehlt. Die Spiele schaue ich dann eben…
  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Es gibt doch in den meisten Kategorien solche und solche. Ich habe auch eine DK+, fahre aber so gut wie nie mehr zu Auswärtsspielen, weil mir dafür inzwischen meistens schlicht die Zeit und ja, auch die Energie fehlt. Die Spiele schaue ich dann eben…
  • Ballack1904

    Reaktion (Beitrag)
    Von Brüssel aus kann man gut ohne Hotel Flüge buchen und dazu noch günstig ... Wenn das für irgendwen eine Option ist.
    22.5. 9:30 oder 14:45 hin
    23.5. 6:20 zurück