Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

801

Wednesday, August 15th 2012, 6:35pm

Ffm 25.08

Biete 2 Plätze im Auto von Aachen über K*ln nach Frankfurt an. Am liebsten direkt von ac oder K*ln Autobahnnähe (A4). Spritgeld wird zu viert aufgeteilt. Abfahrt ggf. Sshon gegen 13 Uhr, damit man vor Ort noch die anderen Spiele gucken kann.

802

Thursday, August 16th 2012, 6:20pm

Hey Leute ich muss meinen Platz im NK12 Bus für das Spiel in Jena leider hier anbieten, also wer noch auf der Suche ist bitte mal melden, über nen Preis einigen wir uns bestimmt!

803

Sunday, August 19th 2012, 11:36am

Suche für das Frankfurt-Spiel eine Mitfahrgelegenheit. Allerdings von Bielefeld (oder näherer Umgebung) aus.

Falls jemand einen kleinen Abstecher über Ostwestfalen-Lippe macht, kann er sich gerne melden :LEV18

Weiterhin aktuell :LEV19
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

804

Tuesday, August 21st 2012, 10:02am

Suche: Berlin - Offenbach/Frankfurt am Samstag! Meldet euch! :)

805

Tuesday, August 21st 2012, 12:17pm

Hätte Samstag noch 1 bis 2 Plätze von ME/D/LEV nach Offenbach (und später geht es dann nach FFM) im Auto frei. Bei Interesse einfach melden.

This post has been edited 1 times, last edit by "merhas" (Aug 22nd 2012, 1:34pm)

806

Tuesday, September 11th 2012, 11:15am

Augsburg

Ich würde gerne Mittwochabends mit nach Augsburg fahren, da ich an dem Tag frei habe. Fährt zufällig jemand aus dem Kreis Aachen/Düren runter bzw. zum Abfahrtsort der NK? Ich hab leider kein Auto, somit ist Leverkusen als direkter Abfahrtsort für mich mit zuviel Aufwand verbunden.

807

Tuesday, September 11th 2012, 2:52pm

Suche Mitfahrgelegenheit von Leverkusen/Düsseldorf/Köln nach Brüssel Charleroi am 3.10.

Die Ankunft in Brüssel müsste mit dem Flug um 11.45 Uhr verbunden sein.

Bitte PN
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

808

Tuesday, September 11th 2012, 3:05pm

wenn noch jemand einen Autoplatz nach Augsburg hat, bitte PN ;)
w11-Liga 3

809

Tuesday, September 11th 2012, 10:54pm

Ich biete nächsten Donnerstag nach dem Euro League Spiel 3-4 Plätze nach Hamm bzw. Warendorf.

810

Friday, September 21st 2012, 12:34pm

Suche mitfahrgelegenheit OF/FFM-LEV für sonntag
wenn ihr in zukunft auch mal die route fährt bei anderen spielen bitte melden!!

811

Friday, September 21st 2012, 1:51pm

edit

This post has been edited 1 times, last edit by "merhas" (Sep 24th 2012, 11:07pm)

812

Monday, September 24th 2012, 11:06pm

Habe noch zwei bis drei Plätze nächsten Mittwoch nach Augsburg frei. Route: Östliches Ruhrgebiet (Bochum) - Rheinland (LEV) und dann halt südwärts...

Bei Interesse einfach PN

Falls jemand noch spontan Lust hat, einfach melden, Karten dürfte es noch reichlich geben, für 20€ seid ihr dabei :LEV6

813

Tuesday, September 25th 2012, 12:16am

Ich würde gerne Mittwochabends mit nach Augsburg fahren, da ich an dem Tag frei habe. Fährt zufällig jemand aus dem Kreis Aachen/Düren runter bzw. zum Abfahrtsort der NK? Ich hab leider kein Auto, somit ist Leverkusen als direkter Abfahrtsort für mich mit zuviel Aufwand verbunden.

Noch aktuell :LEV19 Bochum oder Leverkusen als Abfahrt ist leider zu aufwendig

814

Wednesday, September 26th 2012, 10:38am

Servus!

Fährt jemand im Anschluss an das Augsburg-Spiel heute Abend nach/über Nürnberg/Fürth?
Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg nach Mittelfranken..

Beste Grüße
Jan

815

Sunday, September 30th 2012, 8:33pm

Fährt jemand aus der Ecke Aachen/ Düren zum Stuttgart Auswärtsspiel und hat noch einen oder 2 Plätze frei?

816

Monday, October 1st 2012, 1:32pm

Fährt jemand aus der Ecke Aachen/ Düren zum Stuttgart Auswärtsspiel und hat noch einen oder 2 Plätze frei?

Da würde ich mich anschließen, bzw. überlegen, ob ich selber mit dem Auto fahre... Meld dich mal per PN bei mir.

817

Tuesday, October 2nd 2012, 12:55pm

Fährt zufällig jemand am Sonntag nach der NK12 Bustour von Leverkusen zurck ins Ruhrgebiet und kann uns (2 Personen) mitnehmen. Um genau zu sein nach Essen...

Normalerweise fahren wir mit der S6 diese fährt aber nachts nur im 2 Stundentakt.

Jede Mitfahrgelegenheit bis Düsseldorf HBF würde uns helfen.....

Bitte um PN

Danke!

818

Wednesday, October 17th 2012, 4:34pm

Ein Platz im komfortablen Fünf-Sitzer nach Wien frei. Los geht es mittwochs auf der Strecke Ruhrgebiet- Wien. Nach dem Spiel werden wir zwei Nächte in Wien bleiben und dann nach München fahren, um uns nach dem dortigen Sonntagsspiel auf den Rückweg zu machen. Alternativ stünde ein kleiner Bratislava-Trip an. Gegen eine Spritbeteiligung seid ihr dabei, evtl auch für Einzelstrecken (zb LEV-WIEN, WIEN-München, München-LEV). Einfach per PN melden.
w11-Liga 3

819

Monday, October 22nd 2012, 12:15pm

Hat durch Zufall noch jemand 2 Plätz in einem Auto nach Bielefeld frei? Entlasterkarten sind leider alle vergriffen. Natürlich mit Beteiligung... Bitte PN an mich...
Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

820

Monday, October 22nd 2012, 1:05pm

Hat durch Zufall noch jemand 2 Plätz in einem Auto nach Bielefeld frei? Entlasterkarten sind leider alle vergriffen. Natürlich mit Beteiligung... Bitte PN an mich...

Von wo kommst du denn? Wir fahren vermutlich mit dem Schöner-Tag-Ticket, oder wie das heißt. :LEV14