Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,241

Wednesday, August 12th 2009, 2:05pm

als Mitglied des TSV kann man jetzt auch umsonst in den Club eintreten! :LEV14 http://www.tsvbayer04.de/de/_news.detail.asp?id=3829
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

1,242

Thursday, August 13th 2009, 9:18am

So ersten Newsletter vom komischen Club erhalten... Wusste garnet dass ich Mitglied bin. Hab gerade mal auf meiner Dauerkarte geguckt, bin echt Mitglied... :LEV11

Wie komm ich dort raus?! Reicht ne Antwort auf den Newsletter?
Will keinen Cent fürn Brief/Anruf ausgeben...

1,243

Thursday, August 13th 2009, 9:24am

Antwort auf den Newsletter kannst Du knicken. Der Link zur Abbestellung funktioniert auch nicht.
Hab zwei bitterböse Mails gebraucht, bis man mir bestätigt hat, dass man mich aus allen Verteilern gestrichen hat.
Was funktioniert, ist der Link "Kontakt" im Newsletter.

Gestern kam dann das Präsentpaket. Hab ich nicht geöffnet und werde es Samstag zusammen mit der offiziellen Kündigung am Clubstand zurück geben.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

1,244

Thursday, August 13th 2009, 11:35am

So, BayArenaCrad immer noch nicht da.

Sind aufjedenfall schon alle Karten weg geschickt worden oder kann es auch sein, dass einige erst später verschickt werden? Dann würd ich die nämlich Samstag selber abholen.

1,245

Thursday, August 13th 2009, 11:58am

Meine karte ist gerade angekommen

Verwunderlich ist nur die Zeile Gültig bis 1213 :LEV18

1,246

Thursday, August 13th 2009, 12:04pm

Quoted

Original von Tobi04

ja normal,bis dezember 2013 :LEV19
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

1,247

Thursday, August 13th 2009, 12:08pm

Meine ist auch grad angekommen, kommt man mit der eigentlich leichter an Tickets?

Hab mich noch nicht wirklich informiert, bin da nun automatisch drinne, weil ich für den Löwenclub zu alt bin :LEV6 :LEV14

1,248

Thursday, August 13th 2009, 12:13pm

War gestern im Fanshop....u.a. hab ich wegen der Bayarenakarte gefragt....ursprünglich sollten Cluber keine bekommen....dann aber doch....und so wurden erst seit kurzen die Dingen angefangen zu produzieren....heisst die Dinger sind in der Mache....es werden bereits einige verschickt....aber wieviele und an wen konnte man mir nicht sagen...
Für das Hoffenheimspiel also EC-Karte mit Geldkarte und wer sowas nicht hat....für den gibts eine Pfandkarte....ein Ding wie die KNappenkarte auf Schlacke....
Bis zum 2.Heimspiel sollen alle Cluber ihre Bayarenakarte haben.

1,249

Thursday, August 13th 2009, 12:44pm

Quoted

Original von Tobi04

Klare Sache: Abgelaufen!! :D
Einmal Löwe, immer Löwe!

1,250

Thursday, August 13th 2009, 12:55pm

Quoted

Original von olliontop
War gestern im Fanshop....u.a. hab ich wegen der Bayarenakarte gefragt....ursprünglich sollten Cluber keine bekommen....dann aber doch....und so wurden erst seit kurzen die Dingen angefangen zu produzieren....heisst die Dinger sind in der Mache....es werden bereits einige verschickt....aber wieviele und an wen konnte man mir nicht sagen...
Für das Hoffenheimspiel also EC-Karte mit Geldkarte und wer sowas nicht hat....für den gibts eine Pfandkarte....ein Ding wie die KNappenkarte auf Schlacke....
Bis zum 2.Heimspiel sollen alle Cluber ihre Bayarenakarte haben.

Das mag man im Fan Shop so gesagt haben... Fakt ist doch aber, dass auf der Bayer04 Seite von Anbeginn die Karte wie folgt angekündigt wurde: "Zur nächsten Saison 2009/2010 führt Bayer 04 die multifunktionale BayArena-Card ein. Sie wird nicht nur Mitglieds- und Dauerkarte sondern auch Zahlungsmittel in der neuen BayArena sein."
Es war IMMER die Rede davon, dass die neue Karte die Club Mitgliedskarte ersetzen wird. Die verantwortlichen Schnarchnasen haben es einfach nur verpennt!
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

1,251

Thursday, August 13th 2009, 3:49pm

Karte ist endlich angekommen. :LEV6

Hab jetzt aber sofort zwei Fragen:

1. Wird mir als Clubmitglied das BayArena Magazin immer zugeschickt? Hatte da mal was gelesen, weiß aber nicht, ob man sich da noch irgendwo für anmelden muss.

2. Wie kann ich mich auf der Bayer hp als Clubmitglied einloggen? Es wird ja nur sofort nach dem Namen und Passwort gefragt oder man kann sich neu als Clubmitglied anmelden. Aber ich bin nun ja schon Mitglied, doch woher krieg das PW?

This post has been edited 2 times, last edit by "Gonzo#27" (Aug 13th 2009, 3:50pm)

1,252

Thursday, August 13th 2009, 3:52pm

Quoted

Original von Gonzo#27

1. Wird mir als Clubmitglied das BayArena Magazin immer zugeschickt? Hatte da mal was gelesen, weiß aber nicht, ob man sich da noch irgendwo für anmelden muss.

2. Wie kann ich mich auf der Bayer hp als Clubmitglied einloggen? Es wird ja nur sofort nach dem Namen und Passwort gefragt oder man kann sich neu als Clubmitglied anmelden. Aber ich bin nun ja schon Mitglied, doch woher krieg das PW?

Zum ersten kann ich dir sagen , dass du so ein Formular ausfüllen muss , und dir dann das Magazin zugeschickt wird zu allen Heimspielen , aber nur die 10 € Porto Gebühren zahlen musst.

1,253

Thursday, August 13th 2009, 3:56pm

Quoted

Original von Bayer04Fan94

Quoted

Original von Gonzo#27

Zum ersten kann ich dir sagen , dass du so ein Formular ausfüllen muss , und dir dann das Magazin zugeschickt wird zu allen Heimspielen , aber nur die 10 € Porto Gebühren zahlen musst.

guckst Du hier
Völler raus!

1,254

Thursday, August 13th 2009, 4:45pm

Danke an euch beide.

Für 10 € werd ichs mir aber nicht bestellen. ;)

1,255

Thursday, August 13th 2009, 4:56pm

Quoted

Original von Gonzo#27

Ja du bekommst du immer kostenlos zugeschickt! Nur Dauerkarteninhaber bezahlen 10€ für Porto, als Clubmitglied ist alles frei!

1,256

Thursday, August 13th 2009, 5:36pm

Ich hab komischerweise mit der Bayarena Card einen Brief bekommen, in dem steht ich sei Dauerkarteninhaber. Ist das bei euch auch so gewesen? Bin nämlich kein Dauerkarteninhaber,sondern nur Clubmitglied. Nicht, dass die mir dann noch Geld vom Konto abbuchen oder so?

1,257

Thursday, August 13th 2009, 5:41pm

ja steht bei mir auch!
Sogar als ich Einzeltages-Karten gekauft hatte, stand in der Bestätigungs E-Mail "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt Dauerkarteninhaber"

Die haben scheinbar Spaß dadran :LEV19

1,258

Thursday, August 13th 2009, 5:47pm

Ok alles klar, danke.
Dann bin ich beruhigt. :LEV18

1,259

Thursday, August 13th 2009, 6:02pm

Ich trau denen auch noch zu, das man nicht nur automatisch Clubmitglied wird, wenn man ne JK kauft, sondern das man automatisch JK-Inhaber wird, wenn man Club-Mitglied ist. Wenn dem allerdings so wäre, nehme ich nächstes Jahr keine JK mehr, sondern werde Clubmitglied :LEV18

1,260

Thursday, August 13th 2009, 6:15pm

Der Eschi und Culmitglied ich kann es nicht glauben.
Wir werden auch mal Meister, aber ob ich das noch erlebe?