Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

18,861

Monday, January 2nd 2017, 12:28pm

Warum sollte Gnarby bitte zu uns wollen?

18,862

Monday, January 2nd 2017, 12:34pm

Und warum sollten wir ihn überhaupt kaufen?
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

18,863

Monday, January 2nd 2017, 1:44pm

Damit wir auch mal über links einen schnellen, dribbelstarken und torgefährlichen Flügelspieler haben. Aber wahrscheinlich eher als möglicher Brandt-Ersatz.

18,864

Saturday, January 7th 2017, 11:29am

Würde mir wünschen das wir uns um Kolasinac bemühen.. ! Der ist ja wenn er nicht verlängert im Sommer ablösefrei! Für mich genau die passende Ergänzung um Wendell auf LV unter Druck zu setzen..

Corboda am liebsten sofort .. spätestens im Sommer als Chicharito Ersatz.. (sollte man eh auf mehreren Schultern verteilen)
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

18,865

Saturday, January 7th 2017, 11:56am

Würde mir wünschen das wir uns um Kolasinac bemühen.. ! Der ist ja wenn er nicht verlängert im Sommer ablösefrei! Für mich genau die passende Ergänzung um Wendell auf LV unter Druck zu setzen..

Corboda am liebsten sofort .. spätestens im Sommer als Chicharito Ersatz.. (sollte man eh auf mehreren Schultern verteilen)

warum sollte Kolasinac zu uns wechseln? Bei S04 wird er deutlich mehr verdienen als hier und sportlich wäre es auch kein Schritt nach vorne.
Bayern soll ja ebenfalls interesse haben, und es werden noch andere kommen. Chancen stehen gegen 0, leider. Denn finde ihn auch richtig gut.

18,866

Saturday, January 7th 2017, 3:42pm

Kolasinac bitte nicht. :wacko: von dem halte ich gar nix, der kämpft und rennt, bekommt sonst aber nix hin.

Cordoba gerne sofort. :bayerapplaus

18,867

Sunday, January 29th 2017, 12:16pm

Henrichs ? Keine gute Form , aber auch kein Wunder in seinem Alter
Jedvaj ? Einzige Katastrophe
Hilbert ? Weg vom Fenster
Da Costa ? Nur Durchschnitt.

Außenverteidiger Transfer ? Niemals.

Freue mich auf die Rückrunde
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

18,868

Monday, January 30th 2017, 12:23pm

Verfolgt jemand die Primera Division Esp. und weiß ob Coentrao bei Madrid noch regelmäßig spielt? Der müsste jetzt doch auch schon recht alt sein und dementsprechend für so 10 Mios. oder weniger wechseln dürfen. War jetzt nicht der Überspieler, würde uns im Außenverteidigerbereich aber wohl trotzdem ein Stück aufwerten.
H₂C=C=O

18,869

Monday, January 30th 2017, 12:36pm

Verfolgt jemand die Primera Division Esp. und weiß ob Coentrao bei Madrid noch regelmäßig spielt? Der müsste jetzt doch auch schon recht alt sein und dementsprechend für so 10 Mios. oder weniger wechseln dürfen. War jetzt nicht der Überspieler, würde uns im Außenverteidigerbereich aber wohl trotzdem ein Stück aufwerten.

Nein, spielt nicht.

18,870

Sunday, February 5th 2017, 12:50pm

Caceres hat dem AC Mailand abgesagt, da die dem nur einen Vertrag bis zum Saisonende geboten haben. Vielleicht wäre der was für 1,5 Jahre. Wenn Toprak eh geht und Tah erstmal ausfällt. Wird allerdings sicher nicht wenig verdienen wollen... :LEV16

18,871

Sunday, February 5th 2017, 2:59pm

Fürden Sommer sind jetzt schon viele Baustellen , die es zu bearbeiten geht.

Wir brauchen einen Rechtsverteidiger , Linksverteidiger, Mittelstürmer (Chicha wird gehen, bin ich sicher) und evtl. auch mal einen vernünftigen Spielgestalter.

Stand jetzt rechne ich mit einem Fetten Umbruch im Sommer.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

18,872

Sunday, February 5th 2017, 5:16pm

Geld
Fürden Sommer sind jetzt schon viele Baustellen , die es zu bearbeiten geht.

Wir brauchen einen Rechtsverteidiger , Linksverteidiger, Mittelstürmer (Chicha wird gehen, bin ich sicher) und evtl. auch mal einen vernünftigen Spielgestalter.

Stand jetzt rechne ich mit einem Fetten Umbruch im Sommer.

Geld sollte dafür da sein. Die Abgänge bringen ja auch etwas ein
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

18,873

Sunday, February 5th 2017, 5:37pm

Hinzu kommt, dass die Scouting Abteilung die letzten Jahre überwiegend einen guten Job gemacht hat. Von daher vertraue ich denen. Und ausserdem ist es eh egal...ob mit oder ohne Umbruch würden wir eh nicht signifikant besser da stehen als zuletzt. Letztes Jahr hatten wir keinen Umbruch und unseren Kader zusammen gehalten und guckt wo wir stehen:

Im Niemandsland der Tabelle, 2/4 IV verletzt, Hakan gesperrt, spielerisch übel, einige Spieler sehen sich schon bei Bayern oder Barca aber bringen kaum konstant gute Leistungen.

Was kann nach einem Umbruch noch viel schlechter werden?
Schwarz und rot ein Leben lang!

18,874

Sunday, February 5th 2017, 5:40pm

Es gibt auch momentan keinen Spieler im Kader, dessen Abgang nicht vekraftbar wäre.

Am ehsten noch Leno, Bellarabi und Chicharito. Wobei wir da wohl fürstlich entlohnt werden würden.

Aber auch so Spieler wie Jedvaj, Aranguiz, Yurchenko oder Baumgartlinger hätten sicherlich auch von sich aus keine Lust mehr.

18,875

Sunday, February 5th 2017, 8:11pm

Es gibt auch momentan keinen Spieler im Kader, dessen Abgang nicht vekraftbar wäre.

Am ehsten noch Leno, Bellarabi und Chicharito. Wobei wir da wohl fürstlich entlohnt werden würden.

Aber auch so Spieler wie Jedvaj, Aranguiz, Yurchenko oder Baumgartlinger hätten sicherlich auch von sich aus keine Lust mehr.
Wenn man deine Posts hier immer so liest.... woher nimmst du nur immer dein Wissen über die Gefühlslage der Spieler??
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

18,876

Monday, February 6th 2017, 1:52pm

Quoted

Der einzige Spieler, der in der Saison national und international für einige Punkte gesorgt hat ist Calhanoglu. Das ist er einzige Spieler, der effektiv ist derzeit. Ohne den ständen wir jetzt zwischen Platz 14-18.

Weder Leno,Bellarabi(Verletzung...) noch Chicharito haben sich diese Saison vom Rest abgehoben.

Kampl ist für mich aber das Herz unserer Elf, auch wenn er momentan auch nicht in guter Verfassung ist. Wichtig wäre es mE in erster Linie Kampl,Tah,Bellarabi und Leno als erfahrene Spieler zu halten.

Im übrigen glaube ich,dass Wendell und Henrichs starke AVs sind, wenn sie den richtigen Trainer haben.

18,877

Monday, February 6th 2017, 3:51pm

Calhanoglu. Das ist er einzige Spieler, der effektiv ist derzeit. Ohne den ständen wir jetzt zwischen Platz 14-18.

Genial :LEV14 Ohne Hakan wären wir sichere Absteiger, ja ne is klar.

Mit ihm diese Saison: 1,2 Punkte im Schnitt. Mal sehen ob wir ohne ihn noch schlechter sind.

18,878

Tuesday, February 7th 2017, 10:13am

Ohne ihn hätten wir gegen Hertha verloren ( 1 Tor, 2 Assists) - um mal bei den kürzlichen Spielen anzufangen.

Beim grottigen 1-0 gegen Schalke mit dem entscheidenden Assist auf Kiessling

Beim 1-1 gegen Freiburg mit dem einzigen Treffer für uns.

Beim 3-2 gegen Darmstadt mit dem wichtigen 1-0.

Beim 2-0 gegen Dortmund mit beiden (!) Assists .

Noch Fragen?

18,879

Tuesday, February 7th 2017, 7:34pm

Denke mal das es im Sommer einige Spieler geben würde die wie Toprak den Verein verlassen wollen, sofern man die Euroapokalplätze verpassen sollte. Leno, Chicharito sind da die ersten die mir da einfallen würden, bei Brandt, Bellarabi und Aranguiz könnte ich mir das auch gut vorstellen. Wobei man sicherlich nicht alle auf einmal gehen lassen würde...

Torwart: Sofern Leno nach der Saison weg wäre, würde ich versuchen René Adler zurückzuholen. Würde zudem gut passen, da im Sommer sein Vertrag ausläuft und er somit ablösefrei wäre. Eingewöhnungszeit bräuchte er auch nicht (kennt sich ja bestens hier aus).

Abwehr: Würde unabhängig vom Saisonausgang einen neuen LV und RV verpflichten. Da die aber nicht gerade auf Bäumen wachsen, fällt mir aktuell hier auch keiner ein. Als Ersatz für Toprak würde ich die einfachste und kostengünstigste Variante wählen und Papa vom HSV zurückholen. Dessen Kopfballstärke können wir dringend gebrauchen.

Mittelfeld: Als möglichen Ersatz für Aranguiz würde ich Ole Selnæs vom AS Saint Etienne verpflichten. Guter junger Mann mit überragender Passsicherheit.
Brandt und Bellarabi sollte man selbst bei einem evtl. verpassen der Euroapokalplätze versuchen zu halten.

Sturm: Sofern Chicha geht, wäre mein Wunschersatz Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam. Steht schon trotz seiner gerade mal 19 Jahren auf dem Zettel der ganz großen Vereine, hier müsste man einfach versuchen schneller zu sein als die Konkurrenz. Zumal wir für einen solchen Spieler der richtige Klub wären für den nächsten Schritt (Ajax aber leider auch)

18,880

Tuesday, February 7th 2017, 7:42pm

Denke mal das es im Sommer einige Spieler geben würde die wie Toprak den Verein verlassen wollen, sofern man die Euroapokalplätze verpassen sollte. Leno, Chicharito sind da die ersten die mir da einfallen würden, bei Brandt, Bellarabi und Aranguiz könnte ich mir das auch gut vorstellen. Wobei man sicherlich nicht alle auf einmal gehen lassen würde...

Diese Horror Vorstellung, könnte tatsächlich wahr werden. In so manchen Saisons ist die Mannschaft eingebrochen, warum auch immer, egal.... wer hier als Trainer aufgeschlagen ist......