Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

15,621

Sunday, August 18th 2013, 12:56am

Ich sach mal so: Ich traue unseren Verantwortlichen nach wie vor alles zu. So oder so. :wacko:
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

15,622

Sunday, August 18th 2013, 12:59am

Holen wir für das Geld lieber den Kruse von Gladbach.
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt,Ingvatsen, Cordova

15,623

Sunday, August 18th 2013, 1:00am

Hätte Kruse mal mehr Selbstvertrauen wäre er vielleicht unser Spieler.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

15,624

Sunday, August 18th 2013, 11:21am

Unsere Stürmer-Käufe der letzten 10 Jahre:

Andrey Voronin
Michal Papadopoulos
Josip Tadic
Danko Lazovic
Sergej Barbarez
Stefan Kießling
Dmitry Bulykin
Theofanis Gekas
Angelos Charisteas
Patrick Helmes
Atanas Kurdov
Eren Derdiyok
Nicolaj Jörgensen
Andre Schürrle
Junior Fernandes
Arkadiusz Milik

Das sind eine ganze Menge Namen, von denen nur Kießling sich nachhaltig durchgesetzt hat, Schürrle kann man da wohl auch einrechnen. Der Rest hatte die ein oder andere Saison, wurde im Endeffekt aber abgegeben, weil er nicht mehr gebraucht oder ihm nichts mehr zugetraut wurde.

Scheint eher eine Schwachstelle im Scouting zu sein, ähnlich wie früher die Linksverteidiger. Oder es ist einfach nur Pech. Aber wirklich gut liest sich diese Liste nicht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

15,625

Sunday, August 18th 2013, 11:23am

Netter Versuch, aber ich fall diesmal nicht drauf rein..

15,626

Sunday, August 18th 2013, 11:53am

Ich auch nicht. Dieses frei erfundene/definierte Kriterium "nachhaltig durchgesetzt" ist so super-undifferenziert, dass man fast jeden Spieler darunter einordnen kann, auch wenn er uns zeitweise absolut weitergeholfen hat, ein Low-Budget-Experiment ohne finanzielles Risiko darstellt oder z.B. sowieso nur als Backup gedacht war.

15,627

Sunday, August 18th 2013, 12:05pm

Aber bigB hat nicht ganz unrecht.
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie uns Charisteas vorgestellt wurde. Als er kam, hat Völler geradezu von ihm geschwärmt. Ich habe noch seine Worte im Kopf, als wär es gestern gewesen,; Völler: "Angelos ist ein brutal guter Stürmer. Wir wollten ihn schon eher holen, aber da war uns Bremen dazwischen gekommen. Er bringt alles mit, ist beidfüßig, technisch versiert mit einem super Auge. Wenn wir Glück haben, wird er 2 Saisons bei uns bleiben, dann wird er aber wohl nach England, Spanien oder Italien gehen. So sit dann der Lauf, aber wir haben uns eine hohe, feste Summe im zweistelligem Bereich im Vertrag zusichern lassen."
Ähnlich überschwenglich hat unsere GF auch die Verpflichtungen von Bulykin, Jörgensen und Co. gefeiert...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

15,628

Sunday, August 18th 2013, 12:06pm

Zumal da auch Spieler bei sind, die nur wieder gewechselt sind, weil sie zu gut für die Rolle waren, die sie bei uns spielen konnten (Bulykin!).

15,629

Sunday, August 18th 2013, 3:09pm

Ich gönne mir den Spaß mal:D
Was würdet ihr von Klose zum Bayer halten?zugegeben er ist schon sehr alt,aber als nicht murrender Backup eigentlich ganz ok oder?

Nur ein gedankenspiel , also nicht direkt steinigen....
#StärkeBayer

15,630

Sunday, August 18th 2013, 3:21pm

Ein lustiger Gedanke, bei uns Ersatzspieler und in der Nationalmannschaft gesetzt. :levz1

15,631

Sunday, August 18th 2013, 3:23pm

Ein lustiger Gedanke, bei uns Ersatzspieler und in der Nationalmannschaft gesetzt. :levz1

Gerade aus diesem Grund wird er nicht zu uns wechseln, obwohl seine Lobby groß genug sein dürfte. :D

15,632

Sunday, August 18th 2013, 3:23pm

Vor 2 Jahren gerne, jetzt absoluter Quatsch.
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

15,633

Sunday, August 18th 2013, 5:13pm

ich wusste nicht genau wohin damit, aber kevin de bruyne steht bei chelsea gegen hull city in der startelf. spätestens jetzt dürfte klar sein, dass nicht mal eine leihe möglich ist. mourinho hält wohl (zurecht) sehr viel von ihm.
andré sitzt übrigens auf der bank und leistet somit, mata, lukaku, ba, v. ginkel und essien gesellschaft.

ich finde wirklich, dass wir eine leihe von van ginkel probieren sollten...
#Stärke Bayer

15,634

Sunday, August 18th 2013, 5:23pm

Oh ja. Wir brauchen unbedingt noch einen 8. Spieler im ZM!

15,635

Sunday, August 18th 2013, 5:28pm

Oh ja. Wir brauchen unbedingt noch einen 8. Spieler im ZM!
Von denen kaum einer vom spielertyp mit v. ginkel vergleichbar wäre. außerdem spreche ich ja von einer leihe und nicht davon ihn 10 millionen + x zu verpflichten
#Stärke Bayer

15,636

Sunday, August 18th 2013, 5:30pm

Kein Spieler ist mit einem anderen vergleichbar.

Wenn jemanden holen, dann einen ZOM. Van Ginkel, insbesondere als Leihe bringt uns gar nichts.

15,637

Sunday, August 18th 2013, 5:37pm

Wenn jemanden holen, dann einen ZOM. Van Ginkel, insbesondere als Leihe bringt uns gar nichts.

er kann auch offensiver agieren.
ich fänds auch geiler, wenn ein eriksen fest verpflichtet würde, aber ich sehe aktuell nicht so viele realistische verpflichtungen für die position.
vermutlich kenne ich den markt auch nicht gut genug. aber kannst du spontan einen vorschlag für einen spieler machen, der zm und zom spielen könnte, um die 5-10 millionen kostet, zum bayer gehen würde und deutlich besser ist als v. ginkel?
ich hoffe mal es klingt in dem post nichts sarkastisch, da meine frage ernst gemeint ist
#Stärke Bayer

15,638

Sunday, August 18th 2013, 5:48pm

Spieler, die wir im Blickfeld haben sollten:

Mame Biram Diouf - nächstes Jahr Ablösefrei
Mehmet Ekici - Bremen wird auch nächstes Jahr Spieler verkaufen müssen, wenn sie sich nicht für Europa qualifzieren
Hakan Calhanoglu - siehe Ekici, großes Talent, können ihm (hoffentlich) CL anbieten
Jonathan Tah - siehe Ekici, ganz großes Abwehrtalent, könnte unser 4. Mann werden und Spahic macht es auch noch höchstens 3 Jahre
Miralem Pjanic - Castro wird nicht ewig bei uns bleiben, brutal guter Ersatz
Aaron Hunt - siehe Diouf
Patrick Ebert - siehe Diouf

15,639

Sunday, August 18th 2013, 5:55pm

ich fänds auch geiler, wenn ein eriksen fest verpflichtet würde, aber ich sehe aktuell nicht so viele realistische verpflichtungen für die position.
vermutlich kenne ich den markt auch nicht gut genug. aber kannst du spontan einen vorschlag für einen spieler machen, der zm und zom spielen könnte, um die 5-10 millionen kostet, zum bayer gehen würde und deutlich besser ist als v. ginkel?
ich hoffe mal es klingt in dem post nichts sarkastisch, da meine frage ernst gemeint ist

Darida. Absolut nicht schlechter als Van Ginkel.

15,640

Sunday, August 18th 2013, 6:22pm

Darida. Absolut nicht schlechter als Van Ginkel.

ich muss zugeben, den kenne ich überhaupt nicht. aber wenn du recht hast, dann gerne her mit dem mann.
kyotake ist mir grade noch eingefallen dürfte auch nicht die schlechteste alternative für die position sein, zumal er sehr gute ecken und freistöße tritt wie man grade sehen konnte.
#Stärke Bayer