Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,121

Sunday, June 15th 2008, 4:51pm

Quoted

Original von bayerbayerbayer04
ich würde es ja total toll finden wenn wir podolski holen würden, der is eh unzufrieden bei Bayern....ich weiß wir haben eigentlich genügend stürmer ,aber inzwischen hat man ja gesehen , dass er auch gut im Mittelfeld spielen kann, und dafür suchen wir ja noch einen,wenn neves nicht kommt ...:LEV19

:bayerapplausHätte ich auch nichts dagegen! Was meinste was die Ziegen für Augen machen würden :LEV8
Völler raus!

5,122

Sunday, June 15th 2008, 4:52pm

Quoted

ich würde es ja total toll finden wenn wir podolski holen würden, der is eh unzufrieden bei Bayern....ich weiß wir haben eigentlich genügend stürmer ,aber inzwischen hat man ja gesehen , dass er auch gut im Mittelfeld spielen kann, und dafür suchen wir ja noch einen,wenn neves nicht kommt ...:LEV19

Zusammen mit Novakovic, der mit seinen Beratern Ärger bei M.M. macht, weil er mehr Kohle will. Das würde den Kölner das Herz BRECHEN! :LEV7
Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

5,123

Sunday, June 15th 2008, 4:54pm

Quoted

Original von SirErich

Quoted

Zusammen mit Novakovic, der mit seinen Beratern Ärger bei M.M. macht, weil er mehr Kohle will. Das würde den Kölner das Herz BRECHEN! :LEV7

Oh ja bitte!!!! :LEV8
Völler raus!

5,124

Sunday, June 15th 2008, 4:59pm

ich denke für podolski wären wir von seinen und von unseren Ansprüchen genau auf einer Ebene, ich denke der würde super zu uns passen.....
und das mit Köln wäre natürlich auch wünschenswert.. :D
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

5,125

Sunday, June 15th 2008, 4:59pm

Quoted

Original von levboy69

Quoted

Original von SirErich

Quoted

Oh ja bitte!!!! :LEV8

Das ganze noch garniert mit Mondragon als zweiten Torwart bei uns :LEV14 :LEV7 :LEV14
Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

5,126

Sunday, June 15th 2008, 8:07pm

und daum als greenkeeper^^
RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
Auch Tauben haben ihren Stolz!

5,127

Sunday, June 15th 2008, 8:28pm

Quoted

Original von Bplay
und daum als greenkeeper^^

Und den neuen Geißbock als neues Angebot unserer Bayer Gastronomie...

5,128

Sunday, June 15th 2008, 8:29pm

So jezz is aber nicht mehr lustig :LEV8
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

5,129

Sunday, June 15th 2008, 8:42pm

Was soll der Poldi kosten,10 Mio.? :LEV19
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

5,130

Sunday, June 15th 2008, 8:47pm

arda von galatasaray fänd ich richtig gut...aber wohl kaum zu finanzieren

5,131

Sunday, June 15th 2008, 8:52pm

Quoted

Original von bebado
arda von galatasaray fänd ich richtig gut...aber wohl kaum zu finanzieren

Vieleicht tut uns Skibbe ja den gefallen und tauscht ihn gegen Barbarez :LEV14
Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

5,132

Sunday, June 15th 2008, 9:30pm

Sionko und/oder Servet

5,133

Sunday, June 15th 2008, 9:42pm

also sionko hat ja in allen 3 partien nen bombeneindruck hinterlassen!! er spielt auch noch in einer unserer "krisenpositionen" im rechten mittelfeld oder auch als rechtsaußen und dürfte zudem auch finanziell realisierbar sein (kopenhagen)... vllt ist er ja eines der sahnestückchen :LEV18

aber bitte nur nicht den servet der ist ja sowas von nen antifußballer!! außer robust und aggressiv sein und nen starkes kopfballspiel hat der nun echt garnichts zu bieten und vor allem keine fußballerischen qualitäten dh aber ganz weit weg mit dem?!

@fanis was findest du denn an dem?
Hier könnte auch ihre Signatur stehen

This post has been edited 1 times, last edit by "SüdharzBayer" (Jun 15th 2008, 9:43pm)

5,134

Sunday, June 15th 2008, 9:47pm

fand ihn bei der em sehr gut. einer der die mannschaft auch ma zusammen scheißt

5,135

Sunday, June 15th 2008, 9:50pm

Quoted

Original von Fanis1904
fand ihn bei der em sehr gut. einer der die mannschaft auch ma zusammen scheißt

aber dir ist doch bestimmt auch nich entgangen wie hüftsteif und lahmarschig der is oder? da is ja selbst der manu noch nen tazzmanischer teufel dagegen :D
Hier könnte auch ihre Signatur stehen

5,136

Sunday, June 15th 2008, 10:47pm

sionko wollt ich auch gerade vorschlagen, wollte nur das Spiel zu ende gucken.
Werkself-Liga Rot

5,137

Sunday, June 15th 2008, 10:49pm

Sionko hat genau diese 3 Spiele gut gespielt. Zu seiner Österreich Zeit war er einfach nur mies.

5,138

Sunday, June 15th 2008, 11:09pm

Sionko ist auch schon 31 und das als Mittefeldspieler!
Wär er 26,27 hät ich gesacht her damit!

5,139

Sunday, June 15th 2008, 11:25pm

Quoted

Original von SirErich

Quoted

Der ist aber zu schlecht, von daher müssen wir den direkt weiter verleihen, am besten an Fortuna Düsseldorf^^

5,140

Sunday, June 15th 2008, 11:57pm

Ich weiß nicht, ob der Name hier schon fiel, ich fände Sionko nicht schlecht. Man sagt ja, man hielte bei der EM die Augen auf. Der spielt bei Kopenhagen, dürfte bezahlbar sein. Bringt Erfahrung ins Team und macht gut Dampf aus dem Mittelfeld. Für mich klar bester Tscheche bei diesem Turnier. Auch wenn Klopp analysiert hat, dass das 1:2 teils auf seine Kappe geht, hat er mE ein richtig gutes Turnier gespielt, an ihm lag es nicht, dass Tschechien geflogen ist...
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012