Werbung

Werbung

You are not logged in.

21,141

Sunday, October 4th 2020, 8:27pm

Irgendjemand :LEV2
OK,ich machs. Wo und wann soll ich mich am Montag einfinden?

Hurra, wir haben die billigste Alternative gefunden. Mundschutz und Pampers nicht vergessen! :LEV6
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

21,142

Sunday, October 4th 2020, 8:35pm

Martin Harnik wäre frei...

:LEV8

21,143

Sunday, October 4th 2020, 9:38pm

https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler

Shinji Kagawa?!! :LEV18

oder vielleicht doch

Mario Mandzukic ?!?
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

21,144

Sunday, October 4th 2020, 11:31pm

Für eine Übergangslösung würde ich gut leben können mit

Mario Mandzukic

Choupo-Moting

oder besser mit Zirkzee

aber ob Rolfes oder Bosz die möchten ?

Kolasinac brauchen wir nur, wenn WEndell wirklich zur Hertha geht. glaub ich nicht dran...

Retsos wird uns verlassen, Jedvaj und Dragovic eher nicht.
Man darf echt gespannt sein, ob sich bis morgen abend noch was tut.

21,145

Tuesday, October 6th 2020, 9:03am

Vertragslose Spieler

In Anbetracht der Tatsachen - Mario Götze oder Ben Arfa einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Saison anbieten. Dabei können alle Parteien nur gewinnen.

Edit: Pato kann scheinbar auch Außenbahn spielen. Da wir sonst gerne mal 20 Mio. für südamerikanische Talente ausgeben die unsere Bank warmhalten würde man mit dem o.g. Modell auch nichts falsch machen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

21,146

Tuesday, October 6th 2020, 9:19am

Daniel Schwaab nach rechts vorne schicken.... Daniel Schwaab, warum taucht dieser auf der Liste auf? Als ich den Namen gesehen hab, hab ich nach Jörg Reeb gesucht.

21,147

Tuesday, October 6th 2020, 10:30am

Man muss sich jetzt m.E. eigentlich dringend mit Götze beschäftigen. Der kann offensiv alles spielen inklusive Mittelstürmer, der kennt und schätzt Bosz (und Bosz ihn?), der hat in der Transferphase keinen Verein gefunden, ist also evtl bereit, beim Gehalt etwas kleinere Brötchen zu backen.

Bei uns drückt in der Offensive generell und nach den Verletzungen des letzten Spiels auch akut der Schuh. Knackpunkt ist, ob Götze kurzfristig mental und physisch fit und gierig genug ist, diese Lücke zu füllen. Und natürlich, ob man sich finanziell einigen kann. Aber hey. Eine Rashica-Leihe hätte ja auch funktioniert...

21,148

Wednesday, October 7th 2020, 7:56am

Man muss sich jetzt m.E. eigentlich dringend mit Götze beschäftigen. Der kann offensiv alles spielen inklusive Mittelstürmer, der kennt und schätzt Bosz (und Bosz ihn?), der hat in der Transferphase keinen Verein gefunden, ist also evtl bereit, beim Gehalt etwas kleinere Brötchen zu backen.

Bei uns drückt in der Offensive generell und nach den Verletzungen des letzten Spiels auch akut der Schuh. Knackpunkt ist, ob Götze kurzfristig mental und physisch fit und gierig genug ist, diese Lücke zu füllen. Und natürlich, ob man sich finanziell einigen kann. Aber hey. Eine Rashica-Leihe hätte ja auch funktioniert...
Der geht nach Eindhoven zu Roger Schmidt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

21,149

Wednesday, October 7th 2020, 9:03am

Vertragslose Spieler

In Anbetracht der Tatsachen - Mario Götze oder Ben Arfa einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Saison anbieten. Dabei können alle Parteien nur gewinnen.

Edit: Pato kann scheinbar auch Außenbahn spielen. Da wir sonst gerne mal 20 Mio. für südamerikanische Talente ausgeben die unsere Bank warmhalten würde man mit dem o.g. Modell auch nichts falsch machen.

Auf dieser Liste finden sich so einige interessanten Namen wieder

21,150

Wednesday, October 7th 2020, 11:10am

Was bedeutet bei transfermarkt denn vereinslos, wenn Danny Welbeck noch Vertrag bei Watford hat, geht der in den Ruhestand? Taucht gerade neu in der Liste auf.
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

21,151

Wednesday, October 7th 2020, 11:16am

Was bedeutet bei transfermarkt denn vereinslos, wenn Danny Welbeck noch Vertrag bei Watford hat, geht der in den Ruhestand? Taucht gerade neu in der Liste auf.
Die Zusammenarbeit wurde beendet.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

21,152

Wednesday, October 7th 2020, 11:19am

Wäre das dann ein Transfer oder könnte man den außerhalb des Transferfensters ins Team holen? Soll nur ein Beispiel zu meinem Verständnis sein. Ich kenne Welbeck nicht und er war mMn zu oft verletzt.
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

21,153

Wednesday, October 7th 2020, 12:25pm

Wäre das dann ein Transfer oder könnte man den außerhalb des Transferfensters ins Team holen? Soll nur ein Beispiel zu meinem Verständnis sein. Ich kenne Welbeck nicht und er war mMn zu oft verletzt.
Für mich bedeutet beendet er ist Vereinslos und kann noch wechseln, sie einem neue Verein abschließen.

21,154

Wednesday, October 7th 2020, 2:05pm

Hängt davon ab, seit wann er vereinslos ist.
Ist aber auch egal. Es kommt niemand mehr.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

21,155

Saturday, October 10th 2020, 2:02pm

Tja, dann wünsch ich mir mal ihn hier:
https://www.transfermarkt.de/nathaniel-c…l/spieler/85177
Nennt mich McLovin! - Superbad

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests