Werbung

Werbung

You are not logged in.

21,081

Sunday, September 6th 2020, 4:58pm

Klar ist, dass Bayer wie andere Teams immer ein Auge auf die Superliga Argentina hat.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, warum aktuell kein Spieler von dort weg wechselt. Argentinien war schon 2019 in finanzieller Not. Genau wie die Vereine. Durch Corona gehts denen richtig dreckig. Aber wie erwähnt, ist auch ein Montiel noch nicht gewechselt.

Sofort helfen würde er sicher nicht, aber wir holen halt Talente, welche sich entwickeln.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

21,082

Monday, September 7th 2020, 9:44am

https://www.fussballtransfers.com/a10545…-der-bundesliga

Fosu-Mensah, Riesentalent von Manchester United, spielt hinten rechts und links,

Zuletzt 3x in der Startelf, trotzdem Neuanfang woanders?

Anfrage kostet nichts

21,083

Monday, September 7th 2020, 10:53am

Marius Wolf ist zu haben, fände ich nicht schlecht
Fanclub VGS'91/81.Minute

21,084

Monday, September 7th 2020, 11:10am

Denke nicht. Denke aufgrund von Corona wird der Andrang an der Würtschenbude nicht sooo enorm sein bei den Heimspielen. Denke da brauchen wir erstmal kein weiteres Personal

Ok Spaß beiseite
aber als offensiver sehe ich ihn viel zu schwach um uns zu verbessern und als offensiver RV wirkt das für mich wie ein Weiser 2.0

Dann eher den Schulz und hoffen das man den in Hoffenheim Form kriegt
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

21,085

Monday, September 7th 2020, 11:57am

Marius Wolf ist zu haben, fände ich nicht schlecht

Hast du den bei Hertha mal spielen gesehen? Der ist maximal auf Weiser-Niveau.

21,086

Monday, September 7th 2020, 12:06pm

Wir brauchen glaube ich aktuell keine weiteren Perspektivtalente und erst recht keine Kaderergänzungsspieler aus der Bundesliga-Resterampe, sondern ein, zwei, drei Spieler aus dem höchstmöglichen für uns sportlich und finanziell anziehbaren Regal.

Unser Kader ist an den beiden oben genannten Kategorien nämlich alles andere als arm, aber es mangelt doch erheblich in der Spitze.

Natürlich heißt das nicht, dass wir jetzt hier die Weltklasse an die Dhünn locken können, zumal nicht ohne CL. Aber so die Kategorie Patrick Schick - nachgewiesene Kompetenz in einem Spitzenteam der ersten Liga, Nationalspieler, noch Luft nach oben - sollte es schon sein.

Mit den Havertz-Mios im Hintergrund wird jetzt natürlich viel um uns spekuliert werden. Aber dass wir scheinbar wirklich zB an einem Hector Bellerin interessiert waren, zeigt ja, dass wir in der richtigen Kategorie jedenfalls suchen. - Was wir dann am Ende landen können, steht auf einem anderen Blatt.

Ich hab`s schonmal erwähnt, mein Wunschspieler für die Offensive: Florian Thauvin. War zuletzt krass verletzt und hat nur noch einJahr Vertrag, daher vielleicht machbar. Torgefährlicher Außenstürmer im besten Alter. Kann vielleicht zusammen mit Schick die fehlenden Scorer von Havertz und Alario kompensieren.

Dazu dann noch einen RV von Format, und bei Abgabe von Alario und Wendell noch entsprechende Verstärkungen für diese Positionen - besser kann es dieses Jahr dann kaum werden. Den Rest muss dann der Trainer aus unserer oben genannten Kategorie 1 - aus den Talenten - rauskitzeln.

21,087

Monday, September 7th 2020, 12:29pm

Ihr habt schon recht. Vor allem kann ich nicht auf einer Seite den Volland kritisieren und dann Wolf fordern. Aber da es "Wunschbox" heisst, werfe ich mal Branislav Ivanovic - für ein Jahr, evtl. zwei - in den Raum, der vereinslos ist. Bei Loren haben wir leider etwas gepennt.
Fanclub VGS'91/81.Minute

21,088

Tuesday, September 8th 2020, 7:56pm

Wenn wir schon Draxler als Überlegung haben warum nicht auch Max Meyer? Auch der hat nur Vertrag bis 2021. Beide sind beim Berater Rogon.
Dürften beide auch bei uns dann ihre 6 Mio an Gehalt bekommen. Ginge Diaby auf LA kann Draxler auf RA. Meyer würde vor Charles im Zentrum spielen oder als 6er für Baume. Könnte das passen? Hmmm.... mal überlegen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

21,089

Monday, September 14th 2020, 10:50pm

Tariq Lamptey, RV, 19 Jahre macht für mich gerade ein super Spiel gegen Chelsea. Defensiv abgeklärt, offensiv immer mit dabei wenn es gefährlich wird und Sau schnell. Eine Seite aus Diaby und Lamptey wäre tempotechnisch schon erste Sahne.

21,090

Monday, September 14th 2020, 10:57pm

Tariq Lamptey, RV, 19 Jahre macht für mich gerade ein super Spiel gegen Chelsea. Defensiv abgeklärt, offensiv immer mit dabei wenn es gefährlich wird und Sau schnell. Eine Seite aus Diaby und Lamptey wäre tempotechnisch schon erste Sahne.

Leider beim Gehalt wohl zu weit weg und ein PL Spieler soll dazu hier her wollen? In die kalte Bundesliga? Glaube ja, die meisten kommen hier nicht her da zu kalt. Nee... der bleibt in der PL. :LEV8
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

21,091

Monday, September 14th 2020, 11:01pm

Leider beim Gehalt wohl zu weit weg und ein PL Spieler soll dazu hier her wollen? In die kalte Bundesliga? Glaube ja, die meisten kommen hier nicht her da zu kalt. Nee... der bleibt in der PL. :LEV8
Naja Leverkusen als Mannschaft ist dennoch einiges über Brighton anzusehen. Glaube auch kaum dass er so viel verdient dort als dass wir das nicht zahlen könnten.

21,092

Wednesday, September 16th 2020, 2:32pm

Falls Bailey geht könnte man mal bei RB Leipzig nach Lookman fragen. Spielt unter Nagelsmann kaum eine Rolle, weil RB ohne richtige Flügel spielt. Ist noch sehr jung und bringt auch genug Speed für die Außen mit.

21,093

Thursday, September 17th 2020, 4:54pm

Luca Jovic ... sofern Alario noch gehen sollte.
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

21,094

Thursday, September 17th 2020, 7:02pm

Takehiro Tomiyasu von Bologna. Sehr interessanter Spieler, der mir, wenn ich zufällig mal bei DAZN Serie A geguckt habe, aufgefallen ist. Rechtsverteidiger mit Dynamik und guter Technik, aber bestimmt nicht zu bekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fabi-SVB" (Sep 17th 2020, 7:46pm)

21,095

Thursday, September 17th 2020, 8:48pm

Ich wünsche mir Julian Brandt zurück.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

21,096

Thursday, September 17th 2020, 9:30pm

Ich auch :LEV15

21,097

Thursday, September 17th 2020, 10:23pm

Ich auch :LEV19

Oder/und Naby Keita
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

21,098

Thursday, September 17th 2020, 11:39pm

Brandt würde uns in dieser Situation gut zu Gesicht stehen.Und ihm erginge es hier auch besser als beim BVB, aber er wollte ja den nächsten Schritt....:-)

21,099

Friday, September 18th 2020, 1:36am

Hab auch gelesen, dass die ganz Jungen (Brandt ist ja selbst erst 24) ihm den Rang abgelaufen hätten und er zurzeit nicht erste Wahl sei. Aber so Rückholaktionen funktionieren iwie selten so gut.

https://www.kicker.de/brandt-hat-es-derz…-784783/artikel

21,100

Saturday, September 19th 2020, 10:49am

Wenn er doch eh aus der „Komfortzone“ raus möchte, muss er sich da versuchen durchzusetzen.
Ich würde ihn zwar gerne bei uns sehen, aber warum sollte er das tun und zweitens klappt sowas meistens nie.

Ich hoffe, dass noch etwas gemacht wird. Vor allem auf außen.
Schwarz und rot ein Leben lang!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests