Werbung

Werbung

You are not logged in.

20,881

Thursday, January 30th 2020, 7:56pm

Was wollen wir mit einem weiteren 31 jährigen Mittelfeldspieler. Wir sind nicht Werder Bremen und tun gut daran für Havertz Potenzial nachzukaufen. Diese ganzen Ü 30 Vorschläge finde ich abenteuerlich.

20,882

Saturday, February 1st 2020, 10:36pm

Wird zwar nie passieren aber man darf ja träumen:

Volland verkaufen, Alario verkaufen. Beide zusammen sollten 50 Mio einbringen. Volland ist kein Stürmer und für unsere Außen zu langsam. Alario.. scheinbar nicht gut genug, sonst wäre er bei einem der Trainer mal an Volland vorbei gekommen.

Und dann mal in einen Top-Stürmer investieren, einen richtigen. Einer, der hier mal über 3-4 Jahre jeweils 15-20 + Tore ballert. Ohne so einen gewinnt man halt einfach keine Meisterschaft, auch wenn man hier davon träumt. Einer, der, wenn er die Chancen von Volland bisher hätte, locker schon 13-15 Tore gehabt hätte.

20,883

Saturday, February 1st 2020, 10:41pm

Wird zwar nie passieren aber man darf ja träumen:

Volland verkaufen, Alario verkaufen. Beide zusammen sollten 50 Mio einbringen. Volland ist kein Stürmer und für unsere Außen zu langsam. Alario.. scheinbar nicht gut genug, sonst wäre er bei einem der Trainer mal an Volland vorbei gekommen.

Und dann mal in einen Top-Stürmer investieren, einen richtigen. Einer, der hier mal über 3-4 Jahre jeweils 15-20 + Tore ballert. Ohne so einen gewinnt man halt einfach keine Meisterschaft, auch wenn man hier davon träumt. Einer, der, wenn er die Chancen von Volland bisher hätte, locker schon 13-15 Tore gehabt hätte.

Titel will hier keiner! Auch wenn davon gefaselt wird!
Völler raus!

20,884

Saturday, February 1st 2020, 11:04pm

Die Defensive ist auch mit einem miesen Tah und Baumgartlinger ausreichend, um in der Buli unter die ersten 4 zu kommen
Es fallen Gegentore..!
Der bvb gewinnt 5:0, aber entscheidend sind die ersten beiden Buden. Rest ist Auslaufen.. Erlegen ihre Beute und vertilgen sie zum Ende hin genüsslich

Ohne Effizenz wird sich nichts zum Besseren wenden und dabei spielen Bellarabi, Volland und (Diaby) kritische Rollen

Heute zum Beispiel - zur Versinnbildlichung.. Wäre die Flanke von Diaby auf Volland nicht von rechts, sondern links geschlagen worden,

hätte Diaby sie mit seinem starken Fuss spielen können und wahrscheinlich keine Präzision vermissen lassen
Bellarabi.. an Diabys Stelle und der Ball wäre in gewohnter Selbstverständlichkeit am Mitspieler vorbeigesegelt
..Gelingt das Flankenzuspiel entgegen aller Wahrscheinlichkeit..... Steht da vorne immer noch.. Kevin Volland.
Der, so toll er auch ist, mehr hundertprozentige versiebt, als sie verwandelt

Ein Rechtsaussen und Mittelstürmer sind oberste Prio im Sommer
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

This post has been edited 6 times, last edit by "name" (Feb 2nd 2020, 1:44am)

20,885

Tuesday, February 4th 2020, 1:30pm

Cavani im Sommer Ablösefrei und ihm 15-20 Mio für 2 Saisons geben.

20,886

Tuesday, February 4th 2020, 2:15pm

... und mit einem Doppelpack vom neuen Torjäger schließen wir Fifa 20 wieder und gehen ins Bett.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

20,887

Tuesday, February 4th 2020, 2:41pm

... und mit einem Doppelpack vom neuen Torjäger schließen wir Fifa 20 wieder und gehen ins Bett.
Ist ja die Wunschbox und ist mir schon klar, wie unrealistisch das ist. Aber wer in Fifa 20 Cavani verpflichtet, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.

20,888

Tuesday, February 4th 2020, 9:24pm

Ich hab es schonmal geäußert, aber heute nochmal.
Mein Traum wäre Rashica als Bailey Nachfolger. Eine richtige Granate der Kerl.

20,889

Tuesday, February 4th 2020, 10:42pm

Ich hab es schonmal geäußert, aber heute nochmal.
Mein Traum wäre Rashica als Bailey Nachfolger. Eine richtige Granate der Kerl.

Schon lange nicht mehr unsere Kragenweite...
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

20,890

Tuesday, February 4th 2020, 10:47pm

Also ich hätte ihn genau für unsere Kragenweite gehalten...

20,891

Tuesday, February 4th 2020, 10:51pm

Vor der Saison wäre was gegangen, jetzt hat ihn schon die ganze Premier League auf dem Radar
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

20,892

Tuesday, February 4th 2020, 11:24pm

Vor der Saison wäre was gegangen, jetzt hat ihn schon die ganze Premier League auf dem Radar

Ist ja nur die Wunschbox hier. Halte es leider auch nicht für realistisch. Denke die Majas werden ihn als Sancho Nachfolger schon ausgemacht haben, wenn er nicht selbst auf die Insel geht.

20,893

Tuesday, February 4th 2020, 11:25pm

Wir suchen ja nen Torwart. Hier mal nen Name von mir: Nils Körber.

Ist aus Berlin an den VFL Osnabrück ausgeliehen. War der überragende Spieler im Aufstiegsjahr. Wurde Niedersachsens Fußballer des Jahres. War danach lange Verletzt und steht jetzt wieder im Tor.

In Berlin hat man wohl nicht wirklich einen Platz für den Jungen.

Bestimmt auch Cheap Cheap
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

20,894

Sunday, February 16th 2020, 11:11pm

Vom FC Porto Jesus Tecatito Corona (RV)
Tödlicher Name und Spieler
Dass der noch in Portugal kickt und nicht bei einem CL Verein aus Spanien oder England, wirft kein gutes Licht auf die
Absolutes Biest. Mit zwei, drei, ..vier Eskalationsstufen... es ist obszön!
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

This post has been edited 5 times, last edit by "name" (Feb 17th 2020, 4:21am)

20,895

Monday, February 17th 2020, 5:38am

..Und allemal ein Stadionbesuch wert

20,896

Thursday, February 20th 2020, 2:24pm

Haltet mich für verrückt, aber ich würde gerne sehen, wie wir diesen Sommer versuchen gleich 3 Spieler des PSG Kaders zu schnappen, da bei allen drei der Vertrag ausläuft. Ich weißt nicht besonders realistisch, aber wäre cool.

Zuerst RV Thomas Meunier, 28 Jahre alt: https://www.transfermarkt.de/thomas-meun…/spieler/100986

Dann LV Layvin Kurzawa, 27 Jahre alt: https://www.transfermarkt.de/layvin-kurz…/spieler/126710

Damit hätte man die AVs mit noch Sinkgraven und L. Bender gut besetzt.

Und dann als Talent fürs OM von den ich schon gut was halte Adil Aouchiche, 17 Jahre alt: https://www.transfermarkt.de/adil-aouchi…/spieler/569385

Ebenfalls interessant und Ablösefrei:

Dries Mertens, aber schon 32, jedoch ein fußballerischer Killer vor dem Tor: https://www.transfermarkt.de/dries-merte…l/spieler/56416

Jan Vertonghen, ebenfalls schon 32 (Modell Spahic) zudem wäre er wohl ohne das Veto Tottenhams schon letzten Sommer gekommen: https://www.transfermarkt.de/jan-vertong…l/spieler/43250