Werbung

Werbung

You are not logged in.

20,661

Yesterday, 11:55am

Erling Håland, was ein Brecher, und cool im Abschluss!

20,662

Yesterday, 12:02pm

Naja, da kann man sich denken wo der nächstes Jahr landet... :/
Nennt mich McLovin! - Superbad

20,663

Yesterday, 5:52pm

Aus meiner Sicht sollten wie bei Olmo im Winter mal ernst machen. Ernsthaft, wir brauchen diesen Spieler um Kai zu ersetzen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

20,664

Yesterday, 10:59pm

Aus meiner Sicht sollten wie bei Olmo im Winter mal ernst machen. Ernsthaft, wir brauchen diesen Spieler um Kai zu ersetzen.
+Szoboszlai, Sarr, Stürmer

20,665

Today, 9:59am

der landet vermutlich beim "großen Bruder".
Jemand spielerisch starkes für die Abwehr, vernünftige AV und evtl. einen Stürmer.
Aber wüsste keine Namen.
Schwarz und rot ein Leben lang!

20,666

Today, 10:09am

Dafür ist es jetzt zu spät. Den hätten wir vor einem Jahr verpflichten müssen, als er damals von Molde zu Salzburg gewechselt ist.
Aktuell gibt es so einen Hype um ihn, dass da ganz andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind.
Bin mir sogar noch nicht mal so sicher, ob der nächste Schritt unbedingt Leipzig sein muss.
Ich denke er wird da noch höherwertige Optionen hat (der Trainer, der ihn damals bei Molde den Durchbruch verschafft hat trainiert aktuell übrigens Manchester United :levz1)

Håland beim Bayer wäre schon klasse. Aber wir müssen es endlich wieder schaffen solche Leute mal zu scouten wenn sie noch relativ unbekannt sind.

20,667

Today, 11:50am

Håland beim Bayer wäre schon klasse. Aber wir müssen es endlich wieder schaffen solche Leute mal zu scouten wenn sie noch relativ unbekannt sind.
Du meinst so wie Paulinho ;)

20,668

Today, 11:52am

Olmo
Szoboszlai
Sarr
Håland

Hab eben mit Rudi Rolfes telefoniert, die kommen alle im Winter :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests