Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

20,561

Monday, July 22nd 2019, 10:36am

Würdest du auch den Großteil seines Gehalts bezahlen? :levz1
Ach Quatsch, der spielt für lau. Der braucht nur nen BlaBlaCar...
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

20,562

Monday, July 22nd 2019, 11:15am

Wie wärs mit einer Leihe von Renato Sanches? :LEV19

20,563

Monday, July 22nd 2019, 11:44am

Wie wärs mit einer Leihe von Renato Sanches? :LEV19

Glaube er bleibt in München.
Als es Diskussionen um einen möglichen Wechsel gab, meine ich das er eine Leihe ausgeschlossen hat, ebenso wie einen Wechsel innerhalb der Bundesliga.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

20,564

Monday, July 22nd 2019, 4:47pm

Bestimmt kursierte auch mal der Name Nabil Fekir bei uns. Würde mich echt interessieren, weswegen es nichts mit ihm wird. Für 25-30 für so einen Top-Spieler wäre das ein krasses Schnäppchen. Und er wird doch wohl lieber CL spielen als bloß bei Betis. Oder sind seine Knie tatsächlich so kaputt?

20,565

Monday, July 22nd 2019, 5:01pm

Bestimmt kursierte auch mal der Name Nabil Fekir bei uns. Würde mich echt interessieren, weswegen es nichts mit ihm wird. Für 25-30 für so einen Top-Spieler wäre das ein krasses Schnäppchen. Und er wird doch wohl lieber CL spielen als bloß bei Betis. Oder sind seine Knie tatsächlich so kaputt?

Letzteres, ist bereits letztes Jahr in Liverpool durch den Medizincheck gefallen - noch eine größere Verletzung und die Karriere wäre wohl beendet .
Stärke Bayer !

20,566

Wednesday, July 31st 2019, 11:18am

Ihr könnt mich gerne auslachen, aber ich würde für die Kaderbreite gerne noch Lewis Holtby im Kader sehen.
Erfahrener, deutscher, technisch versierter und vor allem laufstarker "Drecksack" der momentan vereinslos ist. Wäre der ideale "Kohr-Ersatz" und würde auch besser zum Bosz-Stil passen. Also, warum nicht?
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

20,567

Wednesday, July 31st 2019, 11:33am

Apropos:
Im Oktober bitte noch Samed Yessil ablösefrei (mit Grundgehalt) verpflichten. :LEV19
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

20,568

Wednesday, July 31st 2019, 11:43am

Holtby würde ich nicht als Drecksack bezeichnen. Ist eher eine Luftpumpe.

20,569

Wednesday, July 31st 2019, 3:49pm

Ihr könnt mich gerne auslachen, aber ich würde für die Kaderbreite gerne noch Lewis Holtby im Kader sehen.
Erfahrener, deutscher, technisch versierter und vor allem laufstarker "Drecksack" der momentan vereinslos ist. Wäre der ideale "Kohr-Ersatz" und würde auch besser zum Bosz-Stil passen. Also, warum nicht?
Sorry, Holtby ist einer der größter Arschlöcher im deutschen Fußball. Ich erinnere mich noch an das Spiel bei denen, das hat nichts mehr mit "Drecksack" zu tun. Der ist nur noch Amok gelaufen...
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

20,570

Wednesday, July 31st 2019, 4:01pm

Jaja, der Holtby. Seit den Boygroup-Zeiten in Mainz ist es immer weiter abwärts gegangen. Pech für ihn, dass der ähnlich talentierte Kollege Schürrle als Stürmer einen lukrativeren Karriereweg nehmen konnte.

Aber (beide) natürlich nix (mehr) für uns. Wenn man einen erfahrenen Mann noch als Offensiv-Allrounder holen wollte, wäre ich persönlich ja für Kagawa.

20,571

Wednesday, July 31st 2019, 9:38pm

V.a. wiesooo? Wo sollte er spielen? :D Unser ZM ist krass aufgestellt.

20,572

Wednesday, July 31st 2019, 9:42pm

Bailey für 60 verkaufen, Jedvaj für 10 verkaufen.

Olmo für 30 holen, Top-IV für Summe X holen. Henrichs zurück.

Zumindest bei FIFA würde das so gehen :D

20,573

Thursday, August 1st 2019, 8:14am

Könnte man so machen. Dragovic ist auf der gleichen Stufe wie Tin.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

20,574

Thursday, August 1st 2019, 8:27am

Könnte man so machen. Dragovic ist auf der gleichen Stufe wie Tin.
Garantiert nicht, Dragovic ist mindestens 2 Stufen über Tin. Was nicht unbedingt für Dragovic sondern gegen Tin spricht.

20,575

Thursday, August 1st 2019, 8:30am

2 sehr kleine Stufen.

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

20,576

Thursday, August 1st 2019, 8:54am

Erstaunlich, Du beweist aktuell aber ziemlich häufig, dass Du entweder recht wenig Ahnung hast oder eben sehr verbittert bist.

Oder beides?!
Schneider Bernd!

20,577

Thursday, August 1st 2019, 9:03am

Henrichs zurück :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 der darf schön in Bremen versauern

20,578

Thursday, August 1st 2019, 9:32am

Schönwetterkicker wie Henrichs brauchen wir nicht. Sein Defensivverhalten macht mich heute noch fassungslos.

20,579

Thursday, August 1st 2019, 9:52am

Erstaunlich, Du beweist aktuell aber ziemlich häufig, dass Du entweder recht wenig Ahnung hast oder eben sehr verbittert bist.

Oder beides?!
Egal, such dir was aus.

20,580

Thursday, August 1st 2019, 10:30am

Weiser ist der bessere Henrichs - gleicher Spielertyp, aber nicht ganz so bräsig.

IV haben wir genug.
Für eine qualitative Verbesserung müssten wir noch jemanden abgeben. Meine Favoriten: Jedvaj und Wendell! Leider sieht es aktuell aber nicht danach aus, als gebe es Interesse.

Mir fehlt tatsächlich noch ein Stürmer - Danger ist außerhalb der Box zu schwach und scheint leider auch nicht die Robustheit für einen Job als Profikicker in der BuLi zu haben.

Da das hier die Wunschbox ist sage ich: Gareth Bale! :LEV14 :LEV14 :LEV14
Keine Ahnung wen - ich bin kein FIFA-Zocker - aber wir brauchen noch einen MS.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests