Werbung

Werbung

You are not logged in.

20,521

Wednesday, July 3rd 2019, 10:24am

Ziyech wäre aber genau der Spielertyp Bellarabi, den wir ja bekanntermaßen schon haben. Wir benötigen einen 10er und noch mind. 1 IV.

Für die IV fände ich Diallo gar nicht schlecht. Er ist gemäß Medien wechselwillig und sollte auch nicht mehr als 25-30 Mios kosten. Dafür ein guter junger IV, welcher noch viel Potenzial hat.
Diallo hätte man schon letzte Saison holen sollen. 25-30 halte ich für zu teuer, ansonsten wäre das ein Top-Deal.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

20,522

Wednesday, July 3rd 2019, 7:46pm

Skrtel wäre vll eine Alternative für die IV...
Alles wird gut!

20,523

Wednesday, July 3rd 2019, 7:55pm

In der IV sind wir quantitativ schon ausreichend besetzt. Da wird wohl niemand mehr kommen für den Abwehrbereich, eher wird uns noch jemand verlassen.
Wir brauchen allerdings für das ZM noch 1-2 Spieler. Aktuell haben wir nur 4 Spieler für diese Position (+Bender & Paulinho), was meiner Meinung nach etwas zu dünn ist für 3 Wettbewerbe.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

20,524

Wednesday, July 3rd 2019, 10:39pm

Nabil Fekir ist für weniger Ablöse als Olmo zu haben :LEV18

Sollen unsere zwei Werners ihm ein Vorstandsgehalt anbieten und go.

20,525

Saturday, July 6th 2019, 2:01pm

Her mit Super Mario

Wir suchen doch noch einen MS...
Grad gesehen Mario Balotelli ist vereinslos.
Der sicher geglaubte Wechsel nach Parma Calcio ist laut Lequipe aus finanziellen Gründen nicht vollzogen worden.
So eine Skandalnudel wäre doch witzig :LEV2 .

20,526

Sunday, July 7th 2019, 3:53pm

Rafinha Alcantara wird Barca verlassen und wird für unter 20 mio zu haben sein. Der wäre als 8er überragend (hat das unter Valverde auch gespielt).

20,527

Sunday, July 7th 2019, 6:01pm

Ich frage mich, wieso eigentlich so gar nicht über die Position rechts offensiv diskutiert wird. Wenn Bellarabi mal wieder ausfallen sollte (ist ja durchaus im Bereich des möglichen), stehen nur noch maximal 1B-Kandidaten im Kader, während wir links vorne mit Bailey, Diaby, Paulinho und Volland geradezu überquillen.

Ist das vielleicht die Planstelle, auf der Bosch Paulinho sieht? Schießlich ist der rechte Fuß eigentlich sowieso sein stärkerer. Oder ist dort doch eher Weiser als erste Alternative eingeplant?

Ansonsten würde es ja durchaus Sinn ergeben, den offenen Posten im zentralen Mittelfeld mit jemandem zu besetzen, der auch Rechtsaußen spielen kann. Ödegaard wäre so jemand gewesen, Amiri hat das bei der U21 auch getan. Sonstige Ideen?
Hradecky (Rambo)
L. Bender (Weiser) - Tah (Retsos) - S. Bender (Dragovic) - Wendell (Sinkgraven)
Aranguiz (Baumgartlinger)
Havertz (?) - Demirbay (?)
Bellarabi (Paulinho) - Bailey (Diaby)
Volland (Alario)
+ Jedvaj, Pohjanpalo, Lomb

This post has been edited 2 times, last edit by "turtle 04" (Jul 7th 2019, 6:07pm)

20,528

Sunday, July 7th 2019, 6:08pm

Ich frage mich, wieso eigentlich so gar nicht über die Position rechts offensiv diskutiert wird. Wenn Bellarabi mal wieder ausfallen sollte (ist ja durchaus im Bereich des möglichen), stehen nur noch maximal 1B-Kandidaten im Kader, während wir links vorne mit Bailey, Diaby, Paulinho und Volland geradezu überquillen.

Ist das vielleicht die Planstelle, auf der Bosch Paulinho sieht? Schießlich ist der rechte Fuß eigentlich sowieso sein stärkerer. Oder ist dort doch eher Weiser als erste Alternative eingeplant?

Ansonsten würde es ja durchaus Sinn ergeben, den offenen Posten im zentralen Mittelfeld mit jemandem zu besetzen, der auch Rechtsaußen spielen kann. Ödegaard wäre so jemand gewesen, Amiri hat das bei der U21 auch getan. Sonstige Ideen?
Hradecky (Rambo)
L. Bender (Weiser) - Tah (Retsos) - S. Bender (Dragovic) - Wendell (Sinkgraven)
Aranguiz (Baumgartlinger)
Havertz (?) - Demirbay (?)
Bellarabi (Paulinho) - Bailey (Diaby)
Volland (Alario)
+ Jedvaj, Pohjanpalo, Lomb
Olmo kann auch RA.

Und Amiri als bessere Lösung auf der rechten Seite zu sehen als Bailey oder Diaby soll ja wohl ein schlechter Witz sein. Wie viele Spiele hat Amiri auf dieser Position in der Bundesliga bisher gemacht?

20,529

Sunday, July 7th 2019, 6:19pm

Bailey kann doch auch RA spielen? Ist doch sogar eigentlich seine Lieblingsposition.

20,530

Sunday, July 7th 2019, 6:33pm

Bailey kann doch auch RA spielen? Ist doch sogar eigentlich seine Lieblingsposition.

Wir sollten spielen wie am Ende der Saison, Volland auf dem Flügel, Alario als Vollstrecker. Bailey und Bella dann in der 2. Hälfte je nach Bedarf.

20,531

Sunday, July 7th 2019, 6:35pm

Klar, die Linksaußen auf rechts zu stellen und in die Mitte ziehen zu lassen, geht natürlich immer. Meine Bemerkung bezog sich eher darauf, sich eine Taktik offen zu halten, die ein klassisches Flankenspiel ermöglicht, bei dem von beiden Seiten im Konterspiel aus vollem Tempo Flanken geschlagen werden - mit dem starken Fuß. Es mag aber sein, dass ein solcher Ansatz mit Volland als Mittelstürmer und im Boszschen Kurzpasspiel auch einfach gar nicht so relevant ist.

20,532

Sunday, July 7th 2019, 6:39pm

Bei der Flankenvariante ist Bellarabi dann aber raus...

Ansonsten sehe ich das wie benderforever.
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

20,533

Monday, July 8th 2019, 11:28am

Klar, die Linksaußen auf rechts zu stellen und in die Mitte ziehen zu lassen, geht natürlich immer. Meine Bemerkung bezog sich eher darauf, sich eine Taktik offen zu halten, die ein klassisches Flankenspiel ermöglicht, bei dem von beiden Seiten im Konterspiel aus vollem Tempo Flanken geschlagen werden - mit dem starken Fuß. Es mag aber sein, dass ein solcher Ansatz mit Volland als Mittelstürmer und im Boszschen Kurzpasspiel auch einfach gar nicht so relevant ist.

Flanken haben eine sehr geringe Erfolgschance und gerade Bosz mag es lieber, wenn die Tore mit Kurzpassspiel herausgespielt werden. Wirklich gute Flanken schlagen bei uns auch nur sehr wenige Spieler, wir haben leider keinen Kimmich.

20,534

Monday, July 8th 2019, 1:50pm

Flanken haben eine sehr geringe Erfolgschance und gerade Bosz mag es lieber, wenn die Tore mit Kurzpassspiel herausgespielt werden. Wirklich gute Flanken schlagen bei uns auch nur sehr wenige Spieler, wir haben leider keinen Kimmich.

Demirbay, falls er mal in die position kommt

20,535

Monday, July 8th 2019, 2:39pm

Demirbay, falls er mal in die position kommt

Wann waren bei uns die zentralen Mittelfeldspieler aus dem Spiel heraus auf einer Flankenposition?

20,536

Monday, July 8th 2019, 6:31pm

Schürrle wäre für 8 Millionen zu haben :LEV8
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

20,537

Monday, July 8th 2019, 6:37pm

Falscher thread. Hoffe ich
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

20,538

Monday, July 8th 2019, 6:53pm

Ach, ich erinnere mich sehr gerne an sein Tor gegen Schalke :D

20,539

Monday, July 8th 2019, 7:15pm

Wieso?

Quoted

Schürrle junior hatte den Werksklub stets als einen „Wunschverein“ bezeichnet.

Ach so, das war ja eine Aussage die er traf bevor er seine Weltkarriere begann, und von Mainz zu uns wechselte. :LEV14
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

20,540

Monday, July 8th 2019, 10:04pm

Wieso?

Der war bei uns nicht konstant und auch bei keiner seiner folgenden Stationen. Dazu ist er "schon" 28. Klar ist das nicht alt, aber sein Wiederverkaufswert wird nicht mehr allzu hoch steigen.
Dazu wird er sicherlich nicht wenig verdienen (wollen).

Kann nicht verstehen wie man sich den hier wünschen kann
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

15 users apart from you are browsing this thread:

15 guests