Wenn wir unserem Trend treu bleiben sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen.![]()
Unser Trend ist, dass wir seit bald drei Jahren nie mehr als zwei Bundesligaspiele am Stück gewinnen.
Finde ich nicht so dramatisch. Das sind nun mal die Preise heutzutage. Paulinho und Retsos stehen ja noch in den Startlöchern ihrer Karriere. Der eine ist noch sehr jung und neu, der andere leider häufig verletzt. Aber bei beiden ist es noch viel zu früh, um sie als Fehleinkauf abzustempeln. Das trifft am ehesten noch auf Dragovic zu, der bisher eigentlich nur unter Herrlich ein Leistungsträger war, jetzt aber schon wieder Probleme bekommt. Da er in der Schmidt-Ära geholt wurde, war es ein Fehler der damaligen sportlichen Führung, einen Spieler geholt zu haben, der nicht zur Spielweise des Trainers passt. Alario ist eigentlich auch nur bei einem System mit zwei Stürmern wirklich gut. Mal sehen, wie es da weitergeht im Sommer. Kann mir aber gut vorstellen, dass wir das Geld für ihm wieder reinbekommen.Hab gerade mal geguckt bei Transfermarkr:
Paulinho - 18,5 Mio.
Alario - 24 Mio.
Retsos - 17,5 Mio.
Dragovic - 18 Mio.
= 78 Mio.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Bin ich froh das Boldt bald weg ist.
Gerne auf Deutsche!
Bellarabi ist ein Riesenarbeiter - und offensiv sind seine Fähigkeiten neben denen brandts ein Gewinn.Gerne auf Deutsche!
Das ist in der Tat absolut entscheidend. Damit wieder richtige Arbeiter auf dem Platz stehen! Leute wie Brandt! Leute wie Bellarabi und Tah! Oder zählen für dich gar nicht als Deutsche?
Als wenn Alario oder Paulinho andere Spieler wären und nicht deine "südamerikanische Leichtigkeit" (ich glaube, so nanntest du es) an den Tag legen würden, wenn sie aus dem Kaukasus oder dem Erzgebirge kämen. Aber ist ja eine nette Begründung, um seine fantastische Argumentation zu stützen.
Wir stehen jetzt nach 4 Spielen bei 9 von 12 Punkten und 11 zu 3 Tore.
Die Gegner waren...
Gladbach 0:1
Wolfsburg 3:0
Bayern 3:1
Mainz 5:1
Pokal mal aussen vor.
Also Balance mag ein schweres Problem sein aber bis jetzt konnten drei der Top 6 uns nicht mehr als je 1 Tor mitgeben.
Weder Gladbach noch die Bayern.
Und dies trotz der katastrophalen Fehler manchmal, der einfachen dummen Ballverluste usw. Also irgendwas müssen wir richtig machen. ;)
Wir stehen jetzt nach 4 Spielen bei 9 von 12 Punkten und 11 zu 3 Tore.
Die Gegner waren...
Gladbach 0:1
Wolfsburg 3:0
Bayern 3:1
Mainz 5:1
Pokal mal aussen vor.
Also Balance mag ein schweres Problem sein aber bis jetzt konnten drei der Top 6 uns nicht mehr als je 1 Tor mitgeben.
Weder Gladbach noch die Bayern.
Und dies trotz der katastrophalen Fehler manchmal, der einfachen dummen Ballverluste usw. Also irgendwas müssen wir richtig machen. ;)
Wir werden gegen "kleinere" Mannschaften mehr Probleme bekommen als gegen die mitspielenden, "großen" Teams. 5% weniger Konzentration und Motivation... schon laufen die gefährlichen Konter. Und nicht jeder Gegner ist so dumm wie Mainz und lässt die dicken Dinger liegen. Heidenheim hat sie eiskalt genutzt - ich mache mir insgesamt mehr Sorgen um die Spiele gegen Freiburg, Augsburg, Hannover als gegen Hoffenheim, Leipzig und Frankfurt.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de